openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ABW relauncht can do, das Magazin von o2

06.10.200917:17 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Mehr als 15 Millionen Kunden freuen sich über ein neues E-Magazin: can do, das Magazin von o2, ist nach einer Runderneuerung wieder online. Die Münchener Agentur ABW verantwortet Konzeption, Layout und Redaktion des multimedialen Magazins.

Mobiles Leben und moderne Welt

Die neue can do (www.cando.o2online.de) erscheint künftig vier Mal jährlich. Die Themen aus mobiler Welt und modernem Leben sind komplett multimedial aufbereitet und in einzelnen Aktionen auch in die reale Welt verlängert. Zunächst genossen Mitarbeiter und Kunden exklusiven Zugang, seit gestern steht das Magazin auch der breiten Öffentlichkeit offen.

ABW gewann den Etat vor wenigen Monaten durch einen Pitch.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 357287
 110

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ABW relauncht can do, das Magazin von o2“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ABW Agentur für Kommunikation GmbH

Bild: Benchmark:Karriereseiten im Netz - TUI Employer Branding auf den vorderen RängenBild: Benchmark:Karriereseiten im Netz - TUI Employer Branding auf den vorderen Rängen
Benchmark:Karriereseiten im Netz - TUI Employer Branding auf den vorderen Rängen
München, 21. Januar 2013. Die Kölner Unternehmensberatung NetFederation veröffentlichte in Zusammenarbeit mit SPIEGEL ONLINE einen Benchmark zu den Karriereseiten von 100 börsennotierten deutschen Unternehmen. Unter den Top 15 der Vergleichsstudie ist die TUI AG. Für ihre Kampagne "Ein Arbeitstag – 3.036 Lächeln gezaubert" entwickelte die Münchner ABW Agentur für Kommunikation das von den HR Excellence Awards 2012 prämierte Konzept. Fast jede Jobsuche startet heute online Arbeitsuchende informieren sich heute zuerst online über Vakanzen un…
Bild: Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes MünchenBild: Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes München
Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes München
„Menschen im Blickpunkt“, das Magazin des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München, beginnt das Jahr 2012 in neuer Optik. ABW Agentur für Kommunikation kooperierte beim Relaunch erstmals auch mit Studenten der Fakultät für Gestaltung an der Hochschule Augsburg. „Zwischen den Studenten und dem Publishing-Team in der ABW fand ein reger Austausch statt. Am großen Tisch haben wir gemeinsam leidenschaftlich die vorliegenden Entwürfe diskutiert und Konzepte verdichtet“, so Steffi Schiffner, Projektleiterin Corporate Publishing bei ABW. „Die…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes MünchenBild: Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes München
Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes München
„Menschen im Blickpunkt“, das Magazin des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München, beginnt das Jahr 2012 in neuer Optik. ABW Agentur für Kommunikation kooperierte beim Relaunch erstmals auch mit Studenten der Fakultät für Gestaltung an der Hochschule Augsburg. „Zwischen den Studenten und dem Publishing-Team in der ABW fand ein reger Austausch …
ABW gewinnt Kundenmedien-Etat von o2
ABW gewinnt Kundenmedien-Etat von o2
… Mobilfunkunternehmen o2 hat einen neuen Agenturpartner: ABW Agentur für Kommunikation hat sich in einem Pitch den Etat für die Neugestaltung des Kundenmagazins von Telefónica o2 Germany gesichert. Die Münchener Agentur überzeugte das zum spanischen Telefónica-Konzern gehörende Telekommunikationsunternehmen mit einem integrierten Kundenmedien-Paket aus multimedialer …
Bild: ABW gibt Börse München neues GesichtBild: ABW gibt Börse München neues Gesicht
ABW gibt Börse München neues Gesicht
… zum Umzug an den Münchener Karolinenplatz zeigt sich das bayerische Wertpapierhandelshaus mit neuem Corporate Design. Entwickelt wurde der neue Markenauftritt von der Münchener ABW Agentur für Kommunikation, die neben Konzeption und Kreation die Umsetzung in künftigen Werbemitteln verantwortet. Neues Logo zeigt innovative Stärke Das neue Logo zeigt …
Bild: „reise news“: Das Magazin der Lufthansa City Center erscheint nach einem Relaunch in frischer OptikBild: „reise news“: Das Magazin der Lufthansa City Center erscheint nach einem Relaunch in frischer Optik
„reise news“: Das Magazin der Lufthansa City Center erscheint nach einem Relaunch in frischer Optik
Die Lufthansa City Center Reisebüropartner waren mit ihrem Kundenmagazin der Konkurrenz schon immer einen Schritt voraus: Als im Jahr 2000 aus dem Magazin ein Magalog wurde, das Reiseangebote in ein ansprechendes redaktionelles Umfeld einbettete, war dieses Konzept einzigartig in der Branche. Auch die Online-Adaption und die Einbettung der Publikation …
Präzision in Perfektion: ABW Automatendreherei überzeugt mit hochwertigen CNC-Dreh- und Automatendrehteilen
Präzision in Perfektion: ABW Automatendreherei überzeugt mit hochwertigen CNC-Dreh- und Automatendrehteilen
Die ABW Automatendreherei ist bekannt für ihre exzellenten CNC-Drehteile und Automatendrehteile, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Mit Sitz in Österreich hat sich das Unternehmen ABW Automatendreherei Brüder Wieser einen Namen in der metallverarbeitenden Industrie geschaffen, indem es hochwertige Produkte liefert, die sowohl in Funktionalität …
Bild: ABW gewinnt Gold für o2 Online- MagazinBild: ABW gewinnt Gold für o2 Online- Magazin
ABW gewinnt Gold für o2 Online- Magazin
Für das E-Magazin „can do“ von Telefónica O2 Germany wurde die Münchener Agentur ABW beim Best of Corporate Publishing Award mit Gold in der Kategorie „Digital Media“ ausgezeichnet. Damit ist die Publikation das beste E-Magazin im deutschsprachigen Raum. Beim gestrigen BCP-Kongress in Hamburg verkündete die Jury ihre Entscheidung: „Für die Jury ist …
Bild: ABW Automatendreherei: Präzisionsdrehteile für vielfältige BranchenBild: ABW Automatendreherei: Präzisionsdrehteile für vielfältige Branchen
ABW Automatendreherei: Präzisionsdrehteile für vielfältige Branchen
Mit über 80 Drehmaschinen fertigt ABW jährlich rund 60 Millionen Drehteile für diverse Industriezweige. Die ABW Automatendreherei Brüder Wieser GmbH produziert jährlich etwa 60 Millionen Drehteile für verschiedene Branchen. Der Maschinenpark umfasst über 80 Drehmaschinen, darunter Kurvendrehautomaten, CNC-Drehmaschinen, Einspindler, Sechsspindler …
Bild: ABW verteidigt CP-Etat des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband MünchenBild: ABW verteidigt CP-Etat des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München
ABW verteidigt CP-Etat des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München
… ein halbes Dutzend handverlesene Mitbewerber durch. Ausgezeichnet mit dem Best of Corporate Publishing Award Die Münchener Agentur ABW erstellt bereits seit vielen Jahren das Magazin „Menschen im Blickpunkt“, das sich an Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Fördermitglieder des Verbands richtet. „Mit dem Magazin möchten wir unseren Gönnern und Unterstützern …
Freiberger Holding verpflichtet ABW
Freiberger Holding verpflichtet ABW
igkeit und Innovationsfreude fußende Unternehmen. Das Logo der Freiberger Holding stammt von Peter Schmidt, Hamburg. Welche weiteren Maßnahmen zur zukunftsorientierten Strategie der Freiberger Holding gehören, ist in einem Porträt der Unternehmerpersönlichkeit Ernst Freiberger im aktuellen „manager magazin“ (1/2009) zu erfahren.
Bild: Markenfamilie der Bayerische Börse AG nun auch online unter einem DachBild: Markenfamilie der Bayerische Börse AG nun auch online unter einem Dach
Markenfamilie der Bayerische Börse AG nun auch online unter einem Dach
… Grund auf neu entwickelt: Die im letzten Jahr gestartete CO2-Börse greenmarket und das CFD-Segment CONTREX. Für ihre Arbeiten für die Bayerische Börse AG hat ABW bereits zahlreiche Preise gewonnen: Neben dem Best of Corporate Publishing Award für das B2B-Magazin „Südseiten“ auch den Sonderpreis des Marketingclubs München für integrierte Kommunikation.
Sie lesen gerade: ABW relauncht can do, das Magazin von o2