ABW relauncht can do, das Magazin von o2
(openPR) Mehr als 15 Millionen Kunden freuen sich über ein neues E-Magazin: can do, das Magazin von o2, ist nach einer Runderneuerung wieder online. Die Münchener Agentur ABW verantwortet Konzeption, Layout und Redaktion des multimedialen Magazins.
Mobiles Leben und moderne Welt
Die neue can do (www.cando.o2online.de) erscheint künftig vier Mal jährlich. Die Themen aus mobiler Welt und modernem Leben sind komplett multimedial aufbereitet und in einzelnen Aktionen auch in die reale Welt verlängert. Zunächst genossen Mitarbeiter und Kunden exklusiven Zugang, seit gestern steht das Magazin auch der breiten Öffentlichkeit offen.
ABW gewann den Etat vor wenigen Monaten durch einen Pitch.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Verena Brinkmann
ABW
Agentur für Kommunikation GmbH
Ohmstraße 15
80802 München
Tel. 089 / 21639-113,
www.abw.de
Über das Unternehmen
ABW Agentur für Kommunikation GmbH wurde 2001 in ihrer heutigen Form gegründet. Rund 20 Mitarbeiter arbeiten in den Kompetenz-Centern Werbung, Corporate Publishing, Digital-, Dialog- und Event-Marketing sowie Media und Guerilla, Viral, Ambient.
Zu den Kunden der Münchener Agentur zählen Bayerisches Rotes Kreuz, Bayerischer Rundfunk, Börse München, Capgemini sd&m, Daimler, DeutschlandCard, Eriba Hymer, Freiberger Holding, IDS Scheer, Kabel Deutschland, Lufthansa City Center, Messe Berlin, Parship, SKP, Siemens Financial Services, Stadtsparkasse München, Stadtwerke München, Telefónica o2 Germany sowie TUI Deutschland. Corporate-Publishing-Projekte von ABW wurden mehrfach mit dem „Best of Corporate Publishing Award" (BCP) ausgezeichnet.
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 47 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „ABW relauncht can do, das Magazin von o2“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.