(openPR) Lothar Böhm Hamburg designt 3 “TOP Marken 2009”
Die TOP-Marken 2009 sind gewählt. Zum zweiten Mal haben die Lebensmittel-Zeitung und die GfK repräsentativ die Meinung von 39 Millionen Haushalten ausgewertet und drei bekannte Marken der Hamburger Verpackungsprofis der Lothar Böhm GmbH zu den Siegern gekürt.
Aus einhundert Kategorien wurden die Produkte zu den Siegern ernannt, die dem Handel besonders viel Freude machen und ihren Marktanteil im Sortimentsvergleich am deutlichsten ausbauen konnten.
Das Schmelzkäse-Segment wird von der von Lothar Böhm designten Marke MILKANA (Edelweiß GmbH) angeführt. Die treue Stammkundschaft greift hier am häufigsten zu dem Klassiker MILKANA Sahne – aber auch die anderen Sorten finden großen Anklang. Mit einem Marktanteils-Zuwachs von +0,7% und einem Plus an 165.000 Haushalten wird MILKANA TOP-Marke 2009.
Die fettreduzierte “Sahne zum Kochen” die Weihenstephan gemeinsam mit der Lothar Böhm GmbH 2007 für figurbewusste Genießer auf den Markt brachte führt die Kategorie Milchrahmerzeugnisse mit einem Marktanteils-Zuwachs von +0,7% und einem Plus an 1.953.000 Haushalten an.
Wachsender Beliebtheit, besonders unter jungen Kunden, erfreut sich auch Florena. Seit dem von Lothar Böhm durchgeführten Relaunch in 2007 geht es stetig bergauf und so kann sich Florena heute mit einem Marktanteils-Zuwachs von +1,7% und einem Plus an 492.000 Haushalten als Handcreme-Marke Nummer eins präsentieren.
Das Team von Lothar Böhm in Hamburg gratuliert all seinen TOP-Marken 2009 und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.













