openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Lothar Böhm Hamburg designt “Sag es mit Milka” - für jeden Anlass eine passende Praline

13.11.200910:22 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Lothar Böhm Hamburg designt “Sag es mit Milka” - für jeden Anlass eine passende Praline
Die neue von Lothar Böhm designte
Die neue von Lothar Böhm designte "Sag es mit Milka" Range

(openPR) Das ganze Jahr über gibt es verschiedene Anlässe, zu denen man ein passendes Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit sucht. Sei es ein kleiner Gefallen, Glückwünsche von Herzen oder einfach nur um zu sagen “Ich hab dich gern”.

Die von den Hamburger Verpackungsprofis der Lothar Böhm GmbH neu designte Produktlinie “Sag es mit Milka” bietet für jeden Anlass eine passende Praline und beeindruckt durch ihr emotionales Design, dass zum Schenken einlädt.

Die bestehende “Sag es mit Milka”-Produktrange “I love Milka” und “Alles Gute” wurden um einen weiteren Anlass zum Schenken ergänzt. Die neue Sorte “Kleines Dankeschön” wurde entwickelt und zum Anlass genommen, die Designs der bereits vorhandenen Produkte zu relaunchen. Ziel war es, die Designs zu harmonisieren, ihnen aber dennoch genügend Individualität zu lassen, um dem jeweiligen Anlass ausreichend Platz zu bieten.

“Milka ist eine tolle, starke Marke und wir haben uns sehr gefreut, sie bei dem Relaunch der “Sag es mit Milka”-Range begleiten zu dürfen.” sagt Christine Lischka, Managing Director Design der Lothar Böhm GmbH.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 370574
 8338

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Lothar Böhm Hamburg designt “Sag es mit Milka” - für jeden Anlass eine passende Praline“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Lothar Böhm GmbH

Bild: Lothar Böhm Design relauncht Verpackung der Classics by Triumph UnterwäscheBild: Lothar Böhm Design relauncht Verpackung der Classics by Triumph Unterwäsche
Lothar Böhm Design relauncht Verpackung der Classics by Triumph Unterwäsche
Dass Verpackungen für Unterwäsche im Segment der Zielgruppe Frauen 50+ auch sinnlich und ansprechend gestaltet werden können, zeigt seit kurzem der neue Auftritt der Marke Classics by Triumph. Der Verpackungsrelaunch wurde von den Hamburger Verpackungsprofis der Lothar Böhm GmbH durchgeführt. Dem vorausgegangenen, Anfang 2009 erschienenen Verpackungsdesign der Marke Classics by Triumph gelang es nicht nachhaltig genug, sich im Markt zu positionieren. Der Kundin sollte deshalb die eigene Navigation durch die Produktpalette mit einer komplet…
Bild: Lothar Böhm Design und VARTA Consumer Batteries setzen neue Akzente im BatterieregalBild: Lothar Böhm Design und VARTA Consumer Batteries setzen neue Akzente im Batterieregal
Lothar Böhm Design und VARTA Consumer Batteries setzen neue Akzente im Batterieregal
Zwei bis drei Mal pro Jahr kauft der durchschnittliche Deutsche Batterien und steht dann vor der Qual der Wahl. Ein vielfältiges Angebot im Batterieregal und schwer verständliche Verpackungen machen es ihm nicht leicht, das richtige Produkt für seine Verwendung zu finden. Hinzu kommt, dass viele Verbraucher gar nicht wissen, dass man beispielsweise für einen Reisewecker eher schwache aber gleichbleibende Ströme benötigt und für Spielzeug viel Energie, d. h. höhere Ströme benötigt. Um dem entgegen zu wirken hat der deutsche Marktführer VARTA…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Lothar Böhm Design und VARTA Consumer Batteries setzen neue Akzente im BatterieregalBild: Lothar Böhm Design und VARTA Consumer Batteries setzen neue Akzente im Batterieregal
Lothar Böhm Design und VARTA Consumer Batteries setzen neue Akzente im Batterieregal
… höhere Ströme benötigt. Um dem entgegen zu wirken hat der deutsche Marktführer VARTA Consumer Batteries die Verpackungsprofis der Lothar Böhm GmbH aus Hamburg mit dem globalen Relaunch seines Sortimentes beauftragt. Neben einer Neustrukturierung des Sortimentes ging es vor allem darum, Produkt-Benefits, Anwendungsbereiche und die Premium-Positionierung …
Bild: Lothar Böhm und OSRAM gewinnen red dot Award 2008Bild: Lothar Böhm und OSRAM gewinnen red dot Award 2008
Lothar Böhm und OSRAM gewinnen red dot Award 2008
Die Hamburger Verpackungsprofis der Lothar Böhm GmbH designen neue, innovative Verpackungen der OSRAM Energiesparlampen Die „Global Care“ Mission der Münchner OSRAM GmbH, die für das Bekenntnis weltweit sozial und umweltbewusst zu handeln steht, geht in eine nächste Runde. Die OSRAM Experten entwickelten eine neue, umweltfreundliche Verpackung für die …
Bild: artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf RiesenplakateBild: artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf Riesenplakate
artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf Riesenplakate
Bremer Agentur verwirklicht Crossmedia Kampagne für Milka Pralinés auf Markenwebsite Bremen, 22. Februar 2010. Für die neueste Kampagne der Schokoladenmarke "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt. Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft …
Bild: „Tentation“ – Schokoladenversuchung von ValrhonaBild: „Tentation“ – Schokoladenversuchung von Valrhona
„Tentation“ – Schokoladenversuchung von Valrhona
… mit einer fruchtigen Nougatcreme. - Addiction Pamplemousse: Diese Praline schmeckt nach Pampelmuse. - Addiction Cardamone: Nach Kardamon schmeckt diese Schokoladenpraline. Verkaufspunkte: Oschätzchen in Hamburg, KadeWe Berlin, Galeries Lafayette in Berlin,Karstadt Zeil in Frankfurt a. M., Niederreuther in München, Götterspeise in München, Käfer in München, …
Bild: Lothar Böhm verstärkt die London FrontBild: Lothar Böhm verstärkt die London Front
Lothar Böhm verstärkt die London Front
… die Kreativwirtschafts-Metropole Europas und der Welt. Wer in diesem Business Erfolg haben will, braucht dort eine Depandance. Das sagten sich im Oktober 2007 auch die Verpackungsprofis der Hamburger Lothar Böhm GmbH und eröffneten ein Büro direkt am Picadilly Circus. Nun haben sie das Team mit Sarah Kellaghan und Kevin McGurk um ein erfahrenes Duo …
Bild: Lothar Böhm Hamburg inszeniert AOSTE Luftig Fein neuBild: Lothar Böhm Hamburg inszeniert AOSTE Luftig Fein neu
Lothar Böhm Hamburg inszeniert AOSTE Luftig Fein neu
Der Vorreiter im Hauchschnitt-Segment will Marktanteile ausbauen und startet ab Ende September mit einem neuem Konzept für die Luftig Fein Serie, das von den Hamburger Verpackungsprofis der Lothar Böhm GmbH neu gestaltet wurde. “Wir werden der Marke in Deutschland wieder mehr Gewicht geben, indem wir die Markenpositionierung im SB-Bereich klarer für …
Bild: Lothar Böhm Design setzt bebe dusch au lait in SzeneBild: Lothar Böhm Design setzt bebe dusch au lait in Szene
Lothar Böhm Design setzt bebe dusch au lait in Szene
… Hautgefühl entwickeln die Duschprodukte einen besonders zarten („Milch“-)Schaum und verwöhnen die Sinne mit angenehm weichen Düften. Die Verpackungsprofis der Lothar Böhm GmbH in Hamburg setzten die 3 Varianten mit wertvoller Palmenmilch, Vanillemilch und Mandelmilch in Szene und entwickelten passend zur jungen Zielgruppe sortendifferenzierende Visuals für …
Bild: Lothar Böhm Hamburg designt 3 "TOP Marken 2009"Bild: Lothar Böhm Hamburg designt 3 "TOP Marken 2009"
Lothar Böhm Hamburg designt 3 "TOP Marken 2009"
Lothar Böhm Hamburg designt 3 “TOP Marken 2009” Die TOP-Marken 2009 sind gewählt. Zum zweiten Mal haben die Lebensmittel-Zeitung und die GfK repräsentativ die Meinung von 39 Millionen Haushalten ausgewertet und drei bekannte Marken der Hamburger Verpackungsprofis der Lothar Böhm GmbH zu den Siegern gekürt. Aus einhundert Kategorien wurden die Produkte …
Bild: Zuwachs bei Enterprise IG: Judith Fietz und Maike Gilberg verstärken den Bereich KreationBild: Zuwachs bei Enterprise IG: Judith Fietz und Maike Gilberg verstärken den Bereich Kreation
Zuwachs bei Enterprise IG: Judith Fietz und Maike Gilberg verstärken den Bereich Kreation
Hamburg, 18. Oktober 2007 - Die Branding- und Designagentur Enterprise IG baut ihr Team mit zwei weiteren Neueinstellungen im Bereich Kreation aus. Seit dem 15. Oktober sind Judith Fietz und Maike Gilberg für Enterprise IG tätig. Während Judith Fietz als Senior Designer das Team von Design Director Alexandra Stoffers verstärkt, unterstützt Maike Gilberg …
Lothar Böhm Design gewinnt Designer-Preise in gold und rot
Lothar Böhm Design gewinnt Designer-Preise in gold und rot
… Design-Preisen mit unserer Arbeit überzeugen konnten“ sagt Nicolas Eilken, 3D–Design Director der Lothar Böhm GmbH, der seit 2,5 Jahren die Product Design Unit der Hamburger Verpackungsexperten erfolgreich führt. Aber damit nicht genug: Die Packungs-Experten von Lothar Böhm tüfteln schon an der nächsten Packungs-Innovation und freuen sich darauf, neben …
Sie lesen gerade: Lothar Böhm Hamburg designt “Sag es mit Milka” - für jeden Anlass eine passende Praline