openPR Recherche & Suche
Presseinformation

FairPay GmbH - Die erste kombinierte Bonus- und Parkkarte in der Königs Galerie Kassel

Bild: FairPay GmbH - Die erste kombinierte Bonus- und Parkkarte in der Königs Galerie Kassel
Die kombinierte Bonus- und Parkkarte der Königs Galerie Kassel
Die kombinierte Bonus- und Parkkarte der Königs Galerie Kassel

(openPR) Obertshausen, 16.07.2009. Die Kunden der Königs Galerie in Kassel können seit dem 01.07.2009 ihre neue KÖ Bonuscard in Empfang nehmen und in einem der schönsten Shoppingcenter in Europa Einkaufs- und Parkbonus sammeln. Jede Karte ist zum Start bereits mit € 5,00 Parkbonus aufgeladen.



Die KÖ Bonuscard ist gleichzeitig eine aufladbare Dauerparkkarte und ersetzt die bisher beliebte KÖ Parkkarte. In allen Geschäften und Gastronomien erhalten die Kunden neben dem Einkaufsrabatt automatisch einen Parkbonus. Beide Werte werden online gebucht und können ab einem Guthaben von jeweils € 10,00 als Zahlungsmittel eingesetzt werden. Der Einkaufsbonus in allen Geschäften, der Parkbonus zum Auftanken des Parkkontos. Mit der KÖ Bonuscard können die Kunden nicht nur im Parkhaus der Königs Galerie, sondern in weiteren 4 Parkhäusern in Kassel ein- und ausfahren.

Den aktuellen Kontostand können die Kunden über das Internetportal oder in allen Geschäften am Terminal abfragen.

Alle Geschäfte wurden von FairPay mit den gleichen stationären oder mobilen Kartenterminals ausgestattet, über die auch eine elektronische Gutscheinkarte und der Zahlungsverkehr per Debit- und Kreditkarte abgewickelt werden kann. Diese homogene Infrastruktur gewährleistet eine einheitliche Online-Anbindung an das Rechenzentrum der FairPay und ein zentrales Clearingverfahren, so der Projektleiter der FairPay und Kartenspezialist Georg Gierlichs.

50.000 Karten warten auf ihre neuen Besitzer. Die KÖ Bonuscard kann entweder direkt in der KÖ Galerie in Empfang genommen und sofort eingesetzt oder online über die Website der Königs Galerie bestellt werden.

Auch der Center-Gutschein in Papierform wird demnächst durch eine elektronische Gutscheinkarte abgelöst. Diese beliebte Geschenkkarte kann mit einem beliebigen Betrag aufgeladen und in beliebiger Stückelung in allen Geschäften eingelöst werden. Die Abrechnung und das Clearing werden, wie im Bonussystem, von der FairPay zentral abgewickelt.

Wichtig war es, so Georg Gierlichs, dass sich alle Mieter an dem System beteiligen. Nur so stellen sich alle auf eine gemeinsame Bühne und werden von den Kunden als gemeinsamer Anbieter wahrgenommen. Auf der Basis der gewonnen Informationen sind mit dem FairPay Marketingtool gemeinsame aber auch individuelle Kampagnen und Auswertungen möglich.

Wir haben uns für FairPay entschieden, weil nicht nur die Fachkompetenz und die vorhandene Standardlösung überzeugten, sondern auch unsere spezifischen Anforderungen integriert werden konnten. So begründet Gerhard Jochinger, Geschäftsführer der Werbegemeinschaft, die Entscheidung für FairPay. Wir brauchen einen sicheren Partner, so Jochinger weiter, der für uns langfristig alles aus einer Hand anbieten kann. Wir wissen, dass wir mit FairPay eine Abhängigkeit eingehen, dafür haben wir aber auch keine Lösung von der Stange.

Es ist für uns eine große Auszeichnung, dass wir uns gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen konnten und dieses Projekt abwickeln dürfen, so Sandra Gierlichs, 34-jährige Geschäftsführerin von FairPay. Aus Verbrauchersicht sieht sie in der Kombination einer Kundenkarte mit einer Parkkarte eine geniale Lösung. Nicht nur weil die Karte dadurch einen echten Mehrwert darstellt, sondern weil sie mit Sicherheit bei den Kunden der Königs Galerie einen festen Stammplatz in der Geldbörse erhalten wird, unterstreicht Sandra Gierlichs und ist sich sicher, dass FairPay mit dieser 'königlichen' Referenz weitere Projekte dieser Art realisieren wird.

Weitere Informationen zur Königs Galerie unter www.koenigsgalerie.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 324920
 4393

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „FairPay GmbH - Die erste kombinierte Bonus- und Parkkarte in der Königs Galerie Kassel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FairPay GmbH

Bild: Karten zum „Kunden(fair)binden“Bild: Karten zum „Kunden(fair)binden“
Karten zum „Kunden(fair)binden“
Bei der Entwicklung von Stadt-Marketingkonzepten oder Kundenbindungssystemen werden häufig Kartenlösungen als Mittel zur Kaufkraftbindung diskutiert. Mit Selbstläufern darf man dabei nicht rechnen, denn die Skepsis gegenüber weiteren Karten ist heute groß. Einen Stammplatz in der Geldbörse ergattern sich nur noch solche Exemplare, die für den Inhaber attraktiv sind. Unternehmen erwarten von Kundenkarten einerseits einen positiven Einfluss auf den Umsatz, andererseits sollen sie als Marketinginstrument zur aktiven Kundenkommunikation fungiere…
Bild: Renaissance des alten Papiergutscheins durch elektronische Gutscheinkarten.Bild: Renaissance des alten Papiergutscheins durch elektronische Gutscheinkarten.
Renaissance des alten Papiergutscheins durch elektronische Gutscheinkarten.
„Freude verschenken“ - so wirbt der Blumenfilialist Florito Blumenhandels-gesellschaft mbH aus Eichenzell in den 41 Filialen für die neue „Flower-Card“. Obertshausen – 04.Dezember 2008 Die elektronische Gutscheinkarte erobert den deutschen Markt, denn der alte Papiergutschein hat ausgedient. IKEA, Media-Markt, REWE, Schlecker, Rossmann und andere große Handelskonzerne haben die Vorteile einer elektronischen Gutscheinkarte längst erkannt. Jetzt können auch kleinere und mittlere Unternehmen mit der Lösung der Obertshausener FairPay GmbH dieses…

Das könnte Sie auch interessieren:

direct/ CFI FAIRPAY AG stärkt Eigenkapital um 3 Mio. Euro
direct/ CFI FAIRPAY AG stärkt Eigenkapital um 3 Mio. Euro
Frankfurt am Main, 08.03.2006. Der im Zweitmarkt für Lebensversicherungen als direkter Investor aktiven CFI FAIRPAY AG flossen durch eine 17,6%ige Erhöhung des Grundkapitals 3 Mio. Euro zu. Die Aktien wurden zu über 80% von institutionellen Investoren übernommen. Durch den Mittelzufluss kann der Wachstumskurs der Aktiengesellschaft zukünftig noch effizienter …
Bild: evopark weitet Parkservice auf ganz Deutschland ausBild: evopark weitet Parkservice auf ganz Deutschland aus
evopark weitet Parkservice auf ganz Deutschland aus
• Innovativer Parkservice ab sofort in 15 deutschen Städten verfügbar • Kostenlose evopark Parkkarte ersetzt Papierticket. Schranken öffnen automatisch • Dank starker Partner aus Parkhausbranche und Einzelhandel kontinuierlicher Ausbau des Netzwerks Köln, 07.04.2016 Ab sofort können Autofahrer evopark noch flexibler nutzen. Das preisgekrönte Start-up …
Neuer Handy-Jubiläumstarif von Conrad FairPay
Neuer Handy-Jubiläumstarif von Conrad FairPay
Hirschau, 29. Juli 2008 Zum 85. Firmenjubiläum bietet Conrad Electronic neben den mehrfach ausgezeichneten Vertragstarifen Conrad FairPay Basis 12 und 24 und dem FairPay-Prepaid-Tarif ab sofort einen neuen Handytarif an: den FairPay-Jubiläumstarif. Hier zahlt der Kunde pro Minute lediglich 10 Cent – ganz egal in welches Netz - und erhält über die gesamte …
Bild: Mit dem Fairpay-Siegel gegen den Gender-Pay-GapBild: Mit dem Fairpay-Siegel gegen den Gender-Pay-Gap
Mit dem Fairpay-Siegel gegen den Gender-Pay-Gap
Ab dem 1.2.2021 müssen neue Fairpay-Siegelträger einen gendergerechten Lohn garantieren! Einen guten Arbeitgeber erkennt man am FAIRYPAY-Siegel! Viele Jobsuchende wollen sich ein genaues Bild von ihrem künftigen Arbeitgeber machen. Unser bekanntes Arbeitgebersiegel sticht potentiellen Bewerben sofort positiv ins Auge und schafft Vertrauen. Eine Umfrage …
Rabattkarte hilft Vereinen und Händlern
Rabattkarte hilft Vereinen und Händlern
»FairPay-Card« startet in Alzenau als Modellprojekt Gleichzeitig Mitgliedsausweis Alzenau. Norbert Hornung und seine Kollegen arbeiten an einer neuen Kundenkarte. In diesen Tagen sollen die ersten davon zum Einsatz kommen. »Noch eine Karte?«, wird sich mancher mit Blick auf sein schwanger anmutendes Portemonnaie denken, das sich vor Bonus-, Payback- …
Softways referiert auf Infoveranstaltung des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Frauen, Familie...
Softways referiert auf Infoveranstaltung des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Frauen, Familie...
… einen Einblick in mögliche Umsetzungsszenarien des Bildungs- und Teilhabepakets erhalten. Die Softways GmbH unterstützt mit ihren Dienstleistungen und dem FairPay-SocialCard-System die gesetzlichen Vorgaben des Pakets. „Ein Magnetstreifen und ein nicht sichtbarer RFID-Chip erlauben den budgetgesteuerten Karteneinsatz zur Bezahlung der verschiedenen …
Bild: Kunden- und Kaufkraftbindung ist nicht mehr nur Konzernen vorbehaltenBild: Kunden- und Kaufkraftbindung ist nicht mehr nur Konzernen vorbehalten
Kunden- und Kaufkraftbindung ist nicht mehr nur Konzernen vorbehalten
Mit Einführung der FairPay Card können jetzt auch vergleichsweise kleinere Einzelhändler an einem überregionalen Bonussystem teilnehmen, ohne die Kosten für die Herstellung und Verteilung der Karten zu finanzieren. Das Konzept der Alzenauer FairPay GmbH, die die neue Karte kreiert hat, ist recht simpel: Die »FairPay-Card« wird an gemeinnützige Vereine …
Bild: Karten zum „Kunden(fair)binden“Bild: Karten zum „Kunden(fair)binden“
Karten zum „Kunden(fair)binden“
… selbstverständlich nicht in Frage stellen. Ebenso wichtig: Alle interessierten Unternehmen müssen unabhängig von ihren technischen Voraussetzungen teilnehmen können. Hier kommen die Lösungen der FairPay GmbH aus Obertshausen zum Zug. Sie erfüllen alle Anforderungen an ein modernes Kundenbindungssystem. Im FairPay-System gibt es keinen Prämienkatalog, sondern der …
Bild: Renaissance des alten Papiergutscheins durch elektronische Gutscheinkarten.Bild: Renaissance des alten Papiergutscheins durch elektronische Gutscheinkarten.
Renaissance des alten Papiergutscheins durch elektronische Gutscheinkarten.
… andere große Handelskonzerne haben die Vorteile einer elektronischen Gutscheinkarte längst erkannt. Jetzt können auch kleinere und mittlere Unternehmen mit der Lösung der Obertshausener FairPay GmbH dieses Instrument zur Neukundengewinnung und Kundenbindung einsetzen. In nur neun Jahren hat die GiftCard, wie sie in den USA genannt wird, den amerikanischen …
Kampfansage der Einzelhändler: Softways geht mit FairPay-StreetCard an den Markt
Kampfansage der Einzelhändler: Softways geht mit FairPay-StreetCard an den Markt
Obertshausen, 07.03.2013. Regionale Einzelhändler und Filialisten einer Einkaufsstraße können mit der neuen FairPay-StreetCard aus dem Hause der Softways GmbH ab sofort ihre Kundenbindung stärken und ihren Umsatz steigern. Die Karte erweitert das bereits erfolgreich im Einsatz befindliche FairPayCard-Portfolio um ein speziell auf beliebte Shoppingmeilen …
Sie lesen gerade: FairPay GmbH - Die erste kombinierte Bonus- und Parkkarte in der Königs Galerie Kassel