pinkfarbener Sinamayhut mt Federblume und Fasanenferdern
(openPR) Gern mit Hut – es muss ja nicht immer derselbe sein.
Damit diese Freude der modebewussten Dame nicht zu kostspielig oder über kurz oder lang der Schrank zu klein wird, bietet Modistin Susan Pieper in Hamburg Nienstedten einen neuen Service an: den Leih-Hut.
„Susan Pieper Hutmoden“ in der Nienstedtener Straße 8 bietet eine reiche Auswahl handgemachter Damenhüte und Fascinators in vielen Farben und Formen zum Ausleihen auch für außergewöhnliche Anlässe an.
Gegen eine Leihgebühr kann der Hut für fünf Tage mitgenommen werden. Verpackt in einer Hutschachtel übersteht er auch längere Reisen unbeschadet.
Mehr Informationen erhalten Sie bei
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Susan Pieper Hutmode
Nienstedtener Str. 8 (im Friseursalon MITO)
22609 Hamburg
Tel. 040/ 82 24 24 28 www.hutmode-pieper.de
Während die Queen mit Rücksicht auf Amt und Würde zumeist der schlichteren Eleganz den Vorzug gibt, darf es für die Damen beim Derby in Ascot gern etwas ausgefallener sein. Hut ist nicht gleich Hut – „zum Glück,“ sagt Modistin Susan Pieper aus Hamburg-Nienstedten, die zu den wenigen Meisterinnen ihres Fachs gehört, die schon für Königin Elizabeth von Großbritannien Hüte fertigte. Das war 1999, als Susan Pieper für ein Jahr zum Königlichen Hutmacher Frederick Fox nach London ging.
Zehn Jahre zuvor hatte sie in Heidenheim ihre Ausbildung zur Modistin abgeschlossen, anschließend eine Buchhändlerlehre absolviert und war nach ein paar Jahren im Buchhandel wieder ins Modistinnenhandwerk eingestiegen. Warum? „Das Thema Hut hat mich einfach nicht losgelassen.“
Susan Pieper arbeitete für so bekannte Häuser wie Helga Rabe, Irmer & Schnatmann und Daniel Bird. Nach dem Aufenthalt in England eröffnete sie ihr Hutgeschäft im Elbvorort Nienstedten und absolvierte 2003 ihre Meisterinnenprüfung. Mit ihrem Angebot hochwertiger Handwerkskunst ist sie regelmäßiger Gast auf Ausstellungen. Ein treuer Kundenstamm und ihre Mitgliedschaft in der Hamburger Arbeitsgemeinschaft des Kunsthandwerks (AdK) tragen bei zum Erfolg ihres kleinen, aber feinen Unternehmens.
News-ID: 322038
2511
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Gern mit Hut - es muss ja nicht immer derselbe sein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
„Ich hab' den Wein gern und der Wein hat mich auch gern.“ Unter diesem Liedtitel von Operettenkönig Robert Stolz hat ein neues Münchner Quartett sein eigenes Bühnenformat entwickelt: die verhinderte Musikrevue. Am 3. November 2016 um 20 Uhr feiern die Halbtrockenen auf der Kleinen Bühne der Pasinger Fabrik Premiere.
Die Sängerinnen Katrin Neoral und …
… erst Zwölftklässler bin“, erklärt der Schüler des Fallstein Gymnasiums Osterwieck. Sein Steckenpferd ist Wirtschaft. „Da mich das Thema interessiert, habe ich nach der Schule gern Vorlesungen besucht. Die Studenten sind sehr aufgeschlossen, ich bin gern auf dem Campus unterwegs“, sagt der 18-Jährige. Die Vorlesungsinhalte kommen ihm jetzt im Sozialkundeunterricht …
… Verpackungsservice sorgte dafür, dass alle Kunden und Aufträge – und daher auch der komplette Mitarbeiterstamm – gehalten werden konnten. Einige Kunden waren sogar so begeistert von der sorgfältigen Arbeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, dass sie diese gern inhouse bei sich arbeiten lassen würden: Daher wurde eine Arbeitnehmerüberlassung beantragt.
… weltweit starten. Schicken Sie Susan Heat ausgefallene Hüte. Handgemacht und Einzelstücke. Die Lieblingsfarbe der Liebes- und Lebensberaterin ist Rot. Aber auch andere Farben dürfen es sein. Gern ausgefallen, auch mit Federn und sonst wie verziert. Für die TV-Kamera gilt. Nicht zu groß dürfen sie hier sein. Das Gesicht sollte nicht verdeckt werden. Große …
… Beanies von Levis, Oneill, Kangol, Ipath und Record. Sollte ein Wunschmodell nicht auf Lager sein, dann bestellen die CAPS AND SOX Mitarbeiter im Rahmen ihrer Möglichkeiten gern individuell.
In der vorweihnachtlichen Zeit öffnet CAPS AND SOX sein Ladengeschäft im Einkaufszentrum Berlin Carré seit Mitte November auch samstags bis 20 Uhr, sowie am 3. und …
… Fernsehteams des ZDF „hallo deutschland“, RTL, SWR, VOX, u.v.m. - ganz aktuell mit dem ARD-brisant Fernsehteam für „das Boulevardmagazin im Ersten“ unterwegs und ist gern gesehener Live-Gast im Fernsehen – z. B. im SWR „Landesschau Baden-Württemberg“.
Große Tageszeitungen, Wirtschafts- und Lifestyle Magazine sowie die Deutsche Presseagentur greifen gerne …
… Klängen. Ein Weihnachtspräsent für Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter mit einem ganz individuellen Charakter. Ausgesuchte Weihnachtslieder und weihnachtliche Kurzgeschichten, die wir gern auf Ihre Firmengeschichte abstimmen, machen für Sie und Ihr Unternehmen Weihnachten zum Marketinginstrument. Ihr eigenes Cover sowie CD Aufdruck mit Ihrem …
… Vaterstetten (NBH). Weniger bekannt sind die zahllosen Touren, die ehrenamtliche Mitarbeiter mit ihren privaten PKW unternehmen. Ihre Beifahrer: Senioren, die selbst nicht mehr mobil, aber gern noch unterwegs sind – zu Arztterminen, zum Therapeuten, ins Theater, Konzert oder zum Einkaufen. Aktuell sind 45 Damen und Herren für die NBH auf Achse. Jeder …
… Gartens, die Übertragung der Festivitäten geht von etwa 13:00 bis ungefähr 17:00 Uhr. Der original royalen Einladung entsprechend, wird um folgenden Dresscode gebeten: Damen – gern mit Daydress, Facinator oder Hut. Herren: Anzug, Morning Coat (Gehrock) oder Uniform. Natürlich sind auch Gäste ohne die entsprechenden Accessoires willkommen - der Dresscode …
Das Sessionsmotto 2010 IN KÖLLE JEBÜTZT verspricht, ein Hit zu werden. Nirgends küsst man so intensiv und gern, so süß und ausdauernd wie in Köln. Oder, wie man es in Köln typischer Manier formuliert: BÜTZE DAT KANN MO NUR HE. - Gerade in Köln, in dieser herzlichsten aller deutschen Großstädte, hat der Kuss sein eigentliches Zuhause. Wo er doch all …
Sie lesen gerade: Gern mit Hut - es muss ja nicht immer derselbe sein