Individuelle Marketing- und Vertriebsuntersützung für Sanitätshäuser
(openPR) „med-marketing – Der Spezialist für Sanitätshaus und Praxis“ unterstützt das aufgeschlossene Sanitätshaus und andere in der Gesundheitsbranche tätige Unternehmen durch ein vielseitiges und individuelles Leistungsspektrum.
Ob zeitlich begrenzte und/oder projektbezogene Außendienstunterstützung oder der Aufbau neuer Netzwerke, ob klassische Werbung oder auch „nur“ das Analysieren des Betriebes mit fremden Augen und die konsequente Ableitung der sich daraus ergebenden Maßnahmen – med-marketing unterstützt Sanitätshäuser und Praxen im individuell gewünschten Umfang.
In der heute - für die meisten Unternehmen der Branche - sicher herausfordernden Zeit bieten sich hier sehr gute Chancen, sich trotz Kostendruck positiv vom Wettbewerb abzuheben und den notwendigen Umsatz zu realisieren.
In einem unverbindlichen Gespräch beantwortet Herr Göltzer gerne Ihre Fragen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:med-marketing
Ralf Göltzer
Bahnhofstraße 23
19243 Wittenburg
Tel. 0 38 852 / 90 99 15
Mobil 0178 / 146 58 93
Fax 0 32 22 / 115 00 55
E-Mail
www.med-marketing.net
Über das Unternehmen
„med-marketing – Der Spezialist für Sanhaus und Praxis“ ist entstanden aus der Kooperation der hauseigenen Marketingabteilung eines großen norddeutschen Sanitätshauses mit Ralf Göltzer, der als externer Berater für Marketing- und Vertriebsfragen eingefahrene Prozesse entknotet und dadurch neue Impulse setzt.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Individuelle Marketing- und Vertriebsuntersützung für Sanitätshäuser“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.