openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Viele Anrufer mit neuem Browser unzufrieden

02.06.200909:04 UhrIT, New Media & Software
Bild: Viele Anrufer mit neuem Browser unzufrieden

(openPR) Stuttgart,31. Mai 2009, Die Beschwerden an der Windows Hotline der computerauskunft.de mehren sich. Immer mehr Anrufer haben nach der Installation des Browsers Google Chrome Probleme mit dem Internet. Da dieses Problem, dass auch vermehrt in den gängigen PC Support Foren besprochen wird in letzter in einer spürbaren Häufigkeit auftritt hat sich der PC Support von computerauskunft.de das Problem genauer angeschaut um seinen Anrufern noch schneller an der Windows Hotline helfen zu können. Dies hat sich in der vergangen Woche ausgezahlt und es konnte vielen betroffenen Anrufern an der Computer Hilfe Hotline schnell und kompetent geholfen werden. “Das Symptom ist immer das selbe, der Browser wird installiert, der PC neu gestartet und danach ist das Internet sehr langsam oder funktioniert gar nicht mehr“ so ein PC Spezialist des telefonischen PC Support von computerauskunft.de. Leider ist es in diesem Fall nicht mit der Deinstallation des Browsers getan, es sind noch weitere Schritte notwendig. Auffällig ist hierbei, dass die meisten der Betroffenen Personen den Browser nicht direkt von der Google Seite geladen haben sondern von Seiten anderer Anbieter. Die Mitarbeiter der Windows Hotline von computerauskunft.de werden den Vorgang weiter im Blick haben, damit Sie auch zukünftig kompetent uns schnell auf die Probleme der Anrufer reagieren können, wie Sie es bisher auch gewohnt sind. “In einigen gängigen PC Hilfe Foren wird dazu geraten den PC neu zu installieren“ erzählt ein Mitarbeiter der PC Hotline im wöchentlichen Meeting, diese Maßnahme kann nicht empfohlen werden, da Sie schlichtweg unnötig ist. Sollten Sie das selbe Problem haben rufen Sie einfach bei der Windows Hotline unter www.computerauskunft.de an und lassen sich von einem PC Spezialist beraten, Sie werden sehen, es lohnt sich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 314190
 665

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Viele Anrufer mit neuem Browser unzufrieden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Computerauskunft.de

Bild: Die Computerauskunft.de weitet Ihr Geschäftsfeld ausBild: Die Computerauskunft.de weitet Ihr Geschäftsfeld aus
Die Computerauskunft.de weitet Ihr Geschäftsfeld aus
Die PC Hotline von computerauskunft.de ist nun auch von außerhalb Deutschlands erreichbar. Aufgrund der verstärkten Nachfrage von Anrufern aus Österreich hat die Geschäftsführung beschlossen, für unsere deutschsprachigen Nachbarn eine PC Hotline Nummer einrichten zu lassen. Unter der Nummer 0900 – 53 66 11 0 erhalten nun auch Kunden aus Österreich Hilfestellung von einem PC Spezialist aus unserem Haus. Viele Kunden nutzen dieses Angebot bereits und sind von der schnellen Hilfe an unserer PC Hilfe Hotline begeistert. Der Aufwand hat sich also …
Bild: Warum das Telefon manchmal schlauer istBild: Warum das Telefon manchmal schlauer ist
Warum das Telefon manchmal schlauer ist
Stuttgart, 04 Mai 2009 – Was könnte diese Überschrift mit einem Unternehmen zu tun haben, das PC Hilfe über eine PC Hilfe Hotline anbietet. Nun, der Schreiber dieses Artikels hat sich Gedanke zum Thema PC Hilfe über das Telefon gemacht und was das ganze von einem reinen PC Service unterscheidet. Das Unternehmen computerauskunft.de praktiziert seit längerem erfolgreich eine PC Hilfe Hotline bei der Anrufern über das Telefon bei Ihren PC Problemen geholfen wird. Das besondere dabei ist, dass der Kunde hier nicht in einem Call Center anruft, im …

Das könnte Sie auch interessieren:

Großer Netzbetreiber verwirklicht Sprach- und Video-Freephone-Dienst mit WebRTC basierend auf ECT Technologie
Großer Netzbetreiber verwirklicht Sprach- und Video-Freephone-Dienst mit WebRTC basierend auf ECT Technologie
… auf der Internet-Seite dieses Unternehmens einkauft, genügt ein Klick auf den Call-Me-Button, um sofort über den Browser des PC mit diesem Unternehmen verbunden zu werden. Für den Anrufer ist dieser Anruf kostenlos, unabhängig davon, wo auf der Welt er sich aufhält. Man kann zwischen Sprach- oder Video-Anruf wählen und muss keinerlei Software auf dem …
TEVOX stellt web-basiertes “Click-to-Call” vor
TEVOX stellt web-basiertes “Click-to-Call” vor
… geben. Der “Click-to-Call” Service eignet sich insbesondere für Portale und E-Commerce Anbieter, welche Ihren Website-Besuchern und Kunden einen Echtzeit-Support anbieten möchten. Mit Hilfe der übertragenen Zusatzinformationen über Website und Auswahl der Anrufer können die Kundenservice Mitarbeiter gezielter auf die Bedürfnisse und Fragen eingegangen werden.
Bild: AhoyRTC gewinnt eco Internet Award 2015Bild: AhoyRTC gewinnt eco Internet Award 2015
AhoyRTC gewinnt eco Internet Award 2015
… Internetwirtschaft wieder. Die prämierte Kommunikationslösung Ahoy!UC stellt mit der auf WebRTC basierten Anwendung die direkte Verbindung zwischen Browser und Kommunikationselement. Anrufer werden automatisch auf dem Bildschirm angezeigt und gleichzeitig öffnen sich die gespeicherten Informationen des Kunden und zusammengestellte Notizen. Zeitersparnis …
ECT Technologie kommt beim Song Contest 2014 in Kopenhagen zum Einsatz
ECT Technologie kommt beim Song Contest 2014 in Kopenhagen zum Einsatz
… dieses Jahres. Führende Netzbetreiber in Europa, beispielsweise in Deutschland oder Schweden nutzen das effECTive® Televoting System von ECT für TV-Ereignisse wie den jährlichen Song Contest. Anrufer aus Ländern, in denen die ECT-Lösung installiert ist, geben ihre Stimme und Punkte für einen Künstler über die effECTive® Televoting-Lösung ab. Einige der …
Bild: C4B baut Mobile App ausBild: C4B baut Mobile App aus
C4B baut Mobile App aus
Die C4B Com For Business AG hat ein neues Release ihrer Unified Communications-Lösung XPhone Connect 6 veröffentlicht. Neben einer Anrufer-Identifizierung in der Mobile App und einer Freigabe für Android 7 bietet C4B seinen Kunden ab sofort eine Stand-Alone-Lösung für Fax und Voicemail. München, 17. Oktober 2017 – Der Unified Communications-Hersteller …
Scherzanrufe als neuer Trend im Internet
Scherzanrufe als neuer Trend im Internet
… Portalen haben die Nutzer die Möglichkeit einen vorgefertigten Anruf, ein so genanntes Telefonszenario, auszuwählen. Diese Aufnahme wird dann dem Angerufenen vorgespielt, wobei der Anrufer die Möglichkeit hat das Gespräch zu beeinflussen, indem er die Textbausteine während des Gespräches selber auswählt. Die Szenarien für diese Scherzanrufe reichen dabei …
Bild: CeBIT 2006 - Voxtron führt agenTel 6 in den Markt ein - Halle 13-B73Bild: CeBIT 2006 - Voxtron führt agenTel 6 in den Markt ein - Halle 13-B73
CeBIT 2006 - Voxtron führt agenTel 6 in den Markt ein - Halle 13-B73
… 6 auf der CeBIT in Halle 13, Stand B73. „Zu den Neuerungen in agenTel 6 gehört unter anderem die Einbindung eines Telefonbuchs, das zu jedem Anrufer alle öffentlich verfügbaren Daten anzeigt“, berichtet Voxtron Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver. Voraussetzung sei allerdings, dass der Anrufer seine Rufnummern überträgt, da nur dann eine Identifikation …
Bild: Synergie-Lösung von AHB Systeme und Flintec: Zeitwirtschaft als Cloud-ServiceBild: Synergie-Lösung von AHB Systeme und Flintec: Zeitwirtschaft als Cloud-Service
Synergie-Lösung von AHB Systeme und Flintec: Zeitwirtschaft als Cloud-Service
… Technologie bezieht AHB vom Telefonie-Spezialisten Flintec IT GmbH. Die Identifizierung der Mitarbeiter (und damit auch des Mandanten) erfolgt über die ANI (Anrufer-Telefon-Nr.) oder per Tastatur-Eingabe (Mandant + Personal-Nr). Die Authentifizierung erfolgt über die PIN. Die Buchungs-Funktionen (kommen, gehen,…) sind über die Ziel-Telefon-Nr definiert. Die …
Bild: Schoenland.Online präsentiert die 3CX IP-Telefonanlage - Die Software-Telefonanlage für WindowsBild: Schoenland.Online präsentiert die 3CX IP-Telefonanlage - Die Software-Telefonanlage für Windows
Schoenland.Online präsentiert die 3CX IP-Telefonanlage - Die Software-Telefonanlage für Windows
… CRM möglich ist. Bei größeren Firmen hat der Empfang auch die Möglichkeit, Warteschleifen für eingehende Anrufe einzurichten. Der Queue-Manager erlaubt es dann, gezielt Anrufer aus der Warteschleife herauszupicken, um diese einem Kollegen zuzuweisen. Das macht die 3CX IP-Telefonanlage übrigens auch für Call-Center sehr interessant. Daniel Schoenland, …
ECT liefert WebRTC-Lösung 2015 an vier führende europäische Netzbetreiber
ECT liefert WebRTC-Lösung 2015 an vier führende europäische Netzbetreiber
… dem Browser heraus anzurufen und umgekehrt, sondern ermöglicht Netzbetreibern, Sprach- und Videotelefonie im Browser in bestehenden Applikationen zu nutzen. Dies verbessert das Anrufererlebnis, macht den Dienst für neue Kunden attraktiver und hilft, weltweit die Kundenbindung zu stärken. „Unser Ansatz für WebRTC wird die Industrie nachhaltig verändern“, …
Sie lesen gerade: Viele Anrufer mit neuem Browser unzufrieden