(openPR) Stuttgart,31. Mai 2009, Die Beschwerden an der Windows Hotline der computerauskunft.de mehren sich. Immer mehr Anrufer haben nach der Installation des Browsers Google Chrome Probleme mit dem Internet. Da dieses Problem, dass auch vermehrt in den gängigen PC Support Foren besprochen wird in letzter in einer spürbaren Häufigkeit auftritt hat sich der PC Support von computerauskunft.de das Problem genauer angeschaut um seinen Anrufern noch schneller an der Windows Hotline helfen zu können. Dies hat sich in der vergangen Woche ausgezahlt und es konnte vielen betroffenen Anrufern an der Computer Hilfe Hotline schnell und kompetent geholfen werden. “Das Symptom ist immer das selbe, der Browser wird installiert, der PC neu gestartet und danach ist das Internet sehr langsam oder funktioniert gar nicht mehr“ so ein PC Spezialist des telefonischen PC Support von computerauskunft.de. Leider ist es in diesem Fall nicht mit der Deinstallation des Browsers getan, es sind noch weitere Schritte notwendig. Auffällig ist hierbei, dass die meisten der Betroffenen Personen den Browser nicht direkt von der Google Seite geladen haben sondern von Seiten anderer Anbieter. Die Mitarbeiter der Windows Hotline von computerauskunft.de werden den Vorgang weiter im Blick haben, damit Sie auch zukünftig kompetent uns schnell auf die Probleme der Anrufer reagieren können, wie Sie es bisher auch gewohnt sind. “In einigen gängigen PC Hilfe Foren wird dazu geraten den PC neu zu installieren“ erzählt ein Mitarbeiter der PC Hotline im wöchentlichen Meeting, diese Maßnahme kann nicht empfohlen werden, da Sie schlichtweg unnötig ist. Sollten Sie das selbe Problem haben rufen Sie einfach bei der Windows Hotline unter www.computerauskunft.de an und lassen sich von einem PC Spezialist beraten, Sie werden sehen, es lohnt sich.











