openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CeBIT 2006 - Voxtron führt agenTel 6 in den Markt ein - Halle 13-B73

08.02.200612:53 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: CeBIT 2006 - Voxtron führt agenTel 6 in den Markt ein - Halle 13-B73
Mit neuen Funktionen wird agenTel 6 von Voxtron jetzt noch flexibler und komfortabler.
Mit neuen Funktionen wird agenTel 6 von Voxtron jetzt noch flexibler und komfortabler.

(openPR) • Contact Center agenTel jetzt in Version 6
• Jetzt auch Adress- und Telefonnummern-Recherche
• Mit neuem Faxrouting und -archivierung
• Flexible Kanalvergabe durch geändertes Lizenzmodell
• Einbindung mobiler Endgeräte



Zur CeBIT 2006 bringt Voxtron die neue Generation der Call Center Software agenTel auf den Markt. Zu den neuen Funktionen von agenTel 6 gehört eine integrierte Adress- und Telefonnummernrecherche sowie eine webbasierte Clientsoftware, die auch mobile Endgeräte einbindet. Faxrouting und –archivierung erweitern agenTel 6 um weitere Medien. Mit einem geänderten Lizenzmodell ermöglicht es Voxtron zudem, die Kommunikations-Kanäle für Agents flexibler einzusetzen und diese „on demand“ mit neuen Rechten und Funktionen auszustatten. Natürlich ist auch agenTel 6 herstellerübergreifend mit fast allen ISDN- und IP-TK-Anlagen kombinierbar. Voxtron zeigt die neue Call Center Suite agenTel 6 auf der CeBIT in Halle 13, Stand B73.

„Zu den Neuerungen in agenTel 6 gehört unter anderem die Einbindung eines Telefonbuchs, das zu jedem Anrufer alle öffentlich verfügbaren Daten anzeigt“, berichtet Voxtron Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver. Voraussetzung sei allerdings, dass der Anrufer seine Rufnummern überträgt, da nur dann eine Identifikation möglich sei. Als Datenbasis für die Adress- und Telefonnummernrecherche wird ein Produkt der klickTel GmbH verwendet. Mit dieser neuen Identifikations-Methode steht dem Anwender neben seiner internen Kundendatenbank und Schnittstellen zu CRM- und ERP-Systemen jetzt ein drittes Werkzeug für mehr Transparenz zur Verfügung. Der Echtzeitzugriff verbessert den Arbeitsprozess zusätzlich.

Mit dem Flash-Client integriert Voxtron eine webbasierte Client-Software in agenTel 6. Sie ermöglicht es, mittels Internet-Browser auch mobile Endgeräte oder Computern mit Nicht-Windows-Betriebssystemen in den Call Center Service einzubinden und macht Agenten hierdurch flexibler.

Als dritte große Neuerung kommt agenTel 6 mit einem geänderten Lizenzmodell. „Unsere Kunden können in Echtzeit die Kommunikations-Profile ihrer Agents verändern“, nennt Ralf Mühlenhöver einen wesentlichen Vorteil. Indem man jederzeit Telefon in- und outbound, Faxein- und -ausgang sowie E-Mail frei kombinieren kann, wird agenTel 6 für Inhouse-Call Center und externe Dienstleister deutlich variabler.

Dazu wird eine Applikation in der Regel günstiger als bisher. Denn um dieselbe Leistung wie heute erreichen zu können, müssen in der Regel weniger Kommunikationskanäle geordert werden. Der Grund: Bisher war jeder Agent-Platz mit einer Lizenz ausgestattet, die alle Kommunikations-Optionen einschloss, auch wenn man gar nicht alle diese Kanäle gleichzeitig benötigte. „Mit agenTel 6 gibt es globale Lizenzen, die je nach Bedarf flexibel für einen beliebigen Kommunikationskanal genutzt und einem beliebigen Agenten zugeteilt werden können“, erläutert Mühlenhöver die Verbesserung.

Voxtron zeigt agenTel 6 auf der CeBIT in Halle 13 auf Stand B73.


Über Voxtron
Die international tätige Voxtron-Gruppe ist seit Anfang der 1990-er Jahre im Bereich Telekommunikation tätig. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Software rund um Gesprächsverschaltung und optimierte Kommunikation. Das Portfolio umfasst Produkte für Voice-Portale, Call und Contact Center, Messaging, Faxdienste, SMS-Versand, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen. Neben reinen Telefonie-Funktionen integriert Voxtron unter anderem Spracherkennung, Sprachsynthese, Kampagnenplanung, Flash, HTML, Outlook- und IBM-Host Anbindung in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen arbeiten mit ISDN-, VoIP- und analoger Telefonie und zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus. Weltweit betreut Voxtron mit ca. 80 Mitarbeitern über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken, Versicherungen, Städte, Gemeinden, Handel, Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 100.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.


Kundenkontakt
Voxtron GmbH
Rottmannstraße 27
D-59229 Ahlen
Tel. +49.2328.98 97 40
Fax. +49.2328.98 97 47 4
E-Mail: E-Mail
Internet www.voxtron.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 76422
 1879

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CeBIT 2006 - Voxtron führt agenTel 6 in den Markt ein - Halle 13-B73“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Voxtron

Voxtron TVF ist Microsoft Certified Partner
Voxtron TVF ist Microsoft Certified Partner
Voxtron ist – über seine Entwicklungs-Abteilung The Voxtron Factory – jetzt Microsoft Certified Partner. Das bedeutet für die Kunden des Herstellers von Telekommunikations- und Contact Center Software, dass Voxtron-Produkte noch besser in die Umgebung der Windows-Betriebssysteme, Office- und Business-Lösungen integriert werden können. Microsoft Certified Partner erhalten relevante .NET-Entwicklungs-Tools, und werden durch kontinuierliche Weiterbildung und schnellen Zugriff auf technische Ressourcen von Microsoft unterstützt. Um die zweite Stu…
Voxtron auf der Systems 2003 in München
Voxtron auf der Systems 2003 in München
Wie in jedem Jahr stellt auch Voxtron auf der Systems in München aus. Gemeinsam mit unseren Partnern Pohlmann und Estos finden Sie uns in Halle B4, Stand Nr. 540. Gezeigt werden neben agenTel als reine VoIPVariante, z.B. für vernetzte Standorte, Home-Agents, Web Call Center, inkl. Der ProCall-Integration auch der SButler 2.0 (ACD). Herr Mühlenhöver der Geschäftsführer von Voxtron Deutschland, sowie der Productmanager Herr Bäcker würden sich über einen Besuch Ihrerseits freuen. Sie können auch gerne vorab einen Termin unter der Telefonnummer …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Voxtron und Sage unterzeichnen strategische VereinbarungBild: Voxtron und Sage unterzeichnen strategische Vereinbarung
Voxtron und Sage unterzeichnen strategische Vereinbarung
… Hersteller für Customer Relationship Management und Contact Center Software starten erstes gemeinsames Projekt in der boomenden Golfregion Ahlen – Die Softwarehersteller Sage Software und Voxtron haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Die CRM Spezialisten von Sage und die Call- und Contact Center Experten von Voxtron wollen die Integration von …
Bild: Marktstart mit Auszeichnung: Initiative Mittelstand verleiht InnovationsPreis 2007 an Voxtron agenTelBild: Marktstart mit Auszeichnung: Initiative Mittelstand verleiht InnovationsPreis 2007 an Voxtron agenTel
Marktstart mit Auszeichnung: Initiative Mittelstand verleiht InnovationsPreis 2007 an Voxtron agenTel
Auszeichnung in der Kategorie ITK Ahlen, 23.04.2007 – Die Initiative Mittelstand hat Voxtrons neue Contact Center Suite agenTel 6 zum Marktstart mit dem Innovationspreis 2007 ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand verleiht die Preise im Umfeld der CeBIT und der Hannover Messe. Voxtron agenTel 6 erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Kommunikation. …
agenTel 6 – Vorab-Version auf der Call Center World
agenTel 6 – Vorab-Version auf der Call Center World
… Jetzt auch Adress- und Telefonnummern-Recherche ? Mit neuem Faxrouting und -archivierung ? Flexible Kanalvergabe durch geändertes Lizenzmodell ? Einbindung mobiler Endgeräte Als Vorabversion zeigt Voxtron auf der Call Center World die nächsten Generation der Call Center Software agenTel. Zu den neuen Funktionen von agenTel 6 gehört eine integrierte …
Bild: Voxtron Software ist sicher: agenTel erhält Fiducia SiegelBild: Voxtron Software ist sicher: agenTel erhält Fiducia Siegel
Voxtron Software ist sicher: agenTel erhält Fiducia Siegel
… XP-Arbeitsplätze - Freigabe für Win2003 Anwendungs-Server - Auf der CeBIT in Halle 13 auf Stand B73 Ahlen – 09.03.2007 – Die ContactCenter Suite agenTel von Voxtron hat jetzt das Sicherheitszertifikat der Fiducia AG erhalten. Damit bestätigt Fiducia, einer der größten IT-Anbieter für Finanzdienstleister, dass agenTel im sicherheitskritischen Bankenumfeld ohne …
Voxtron auf der Systems 2003 in München
Voxtron auf der Systems 2003 in München
Wie in jedem Jahr stellt auch Voxtron auf der Systems in München aus. Gemeinsam mit unseren Partnern Pohlmann und Estos finden Sie uns in Halle B4, Stand Nr. 540. Gezeigt werden neben agenTel als reine VoIPVariante, z.B. für vernetzte Standorte, Home-Agents, Web Call Center, inkl. Der ProCall-Integration auch der SButler 2.0 (ACD). Herr Mühlenhöver der …
Bild: Gold für Voxtron – Passend zur CeBIT: Ahlener erreichen Microsoft Top-StatusBild: Gold für Voxtron – Passend zur CeBIT: Ahlener erreichen Microsoft Top-Status
Gold für Voxtron – Passend zur CeBIT: Ahlener erreichen Microsoft Top-Status
Ahlen – Voxtron ist Microsoft Gold Certified Partner. Dies ist der höchste Partnerstatus, den Microsoft vergibt. Redmond bestätigt mit ihm, dass die Mitarbeiter von Voxtron von Produktkompetenz über Know-how und Service bis zur Kundenzufriedenheit durchgängig herausragende Werte erreichen. Nur rund zwei Prozent der Microsoft Certified Partner erreichen …
Voxtron Deutschland ist jetzt Microsoft Certified Partner
Voxtron Deutschland ist jetzt Microsoft Certified Partner
Auszeichnung für deutsche Spezialisten für TK-Software • Mehr Zukunftssicherheit für Nutzer von Voxtron-Produkten • Noch bessere Integration von Voxtron-Produkten in die IT • Lohn für Konsequenz bei Qualität der Arbeit Die Voxtron GmbH als deutscher Standort der Voxtron-Gruppe ist seit wenigen Tagen Microsoft Certified Partner. Kunden des Herstellers …
Voxtron TVF ist Microsoft Certified Partner
Voxtron TVF ist Microsoft Certified Partner
Voxtron ist – über seine Entwicklungs-Abteilung The Voxtron Factory – jetzt Microsoft Certified Partner. Das bedeutet für die Kunden des Herstellers von Telekommunikations- und Contact Center Software, dass Voxtron-Produkte noch besser in die Umgebung der Windows-Betriebssysteme, Office- und Business-Lösungen integriert werden können. Microsoft Certified …
CeBIT - Voxtron zeigt neuen Axxium Alarmserver
CeBIT - Voxtron zeigt neuen Axxium Alarmserver
AHLEN - Eine interessante Alternative für telefonische Alarmserver zeigt Voxtron auf der CeBIT mit dem neuen Axxium Alarm-Server an. Der vorinstallierte Server kann für bis zu 512 Alarmsensoren skaliert werden. Für Meldungen nutzt er minimal vier Telefon-Kanäle und kann auf maximal 240 Leitungen ausgebaut werden, über die innerhalb von vier Minuten bis …
Bild: Kunden gewinnen im Call Center Alltag: Voxtron zeigt Möglichkeiten auf be.connected und contact center trendsBild: Kunden gewinnen im Call Center Alltag: Voxtron zeigt Möglichkeiten auf be.connected und contact center trends
Kunden gewinnen im Call Center Alltag: Voxtron zeigt Möglichkeiten auf be.connected und contact center trends
… Kundenkontakte optimiert werden und welcher Management-Ansatz sie passend flankiert Ahlen – Ein Call Center ist ein Gewinnfaktor, und das weit über den offensichtlichen Rahmen hinaus. Das zeigt Voxtron auf den beiden Fachmessen be.connected am 23. und 24. September und der contact center trends am 29. und 30. September, beide in Frankfurt am Main. Als …
Sie lesen gerade: CeBIT 2006 - Voxtron führt agenTel 6 in den Markt ein - Halle 13-B73