(openPR) Hamburg, 25. Mai 2009. Mini ist „in“. Angesichts der steigenden Anzahl an Single-Haushalten bereichern zunehmend kleinere Produkte von verschiedenen Sorten die Mahlzeiten. En vogue sind verspielte Verpackungen, deren Inhalt für Qualität steht, deren Menge überschaubar und Preis bezahlbar ist. Passend zu „small is beautiful“ entwickelte The Brand Union das Packaging für die neue Produktrange Brunch Mini von Unilever. Ab sofort beginnt die begleitende Werbekampagne zur Handelseinführung.
Brunch Mini ist klein und rund. „Das Design kreist die gute Laune förmlich ein,“ so Annette Herzel, Design Director bei The Brand Union. „Form und Design berühren die Sehnsucht nach Unbeschwertheit im einfarbigen Alltag.“ Zugleich bietet das Produkt in den drei leckeren Sorten Schnittlauch, getrocknete Tomate und Knoblauch Abwechslung im Geschmack. „Um den hohen Wiedererkennungswert der Marke Brunch als einer der beliebtesten Brotaufstriche und einer der Marktführer im Frischkäse- und Streichrahmmarkt zu nutzen, haben wir für Brunch Mini bewusst den typischen Brunch-Markenauftritt beibehalten“, erklärt Elke Pietzsch, Consultant Director. Die Branding und Designagentur arbeitet bereits seit Jahren mit Unilever zusammen und entwickelt neben den Brunch Saisonvarianten auch die aktuellen Designs für Lätta Deutschland und Schweden.