(openPR) kgm launcht neues Produkt für Brauerei Leibinger Ravensburg und verhilft so nicht nur der Brauerei, sondern auch dem Weißbier zu mehr Popularität im Raum Bodensee-Oberschwaben.
Einmal mehr haben die kreativen Köpfe von kgm markenkommunikation ihr Know-how unter Beweis stellen können. Nicht nur bei der Gestaltung der gesamten Produktausstattung, sondern auch bei der finalen Pressekonferenz wurde gezeigt, wie eine perfekte Markenwelt aufgebaut sein muss.
Da ist es beim Produkt Seeweisse nur selbstverständlich, dass auch der Pressetermin dieser entspricht und so ging es raus auf den See um die Weisse zu verkosten.
kgm betreut die Brauerei seit vielen Jahren vollumfänglich. Markenentwicklung, Markenkommunikation und absatzorientierte Werbemaßnahmen werden seit der Einführung vom beliebten Seeradler von den Ravensburger Food&Beverage Spezialisten mit viel Herzblut aufbereitet.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die KGM Markenkommunikation GmbH mit Sitz in Ravensburg hat sich als Spezialist für Produkt- und Markenkommunikation für Unternehmenskunden aus dem Food & Beverage-Bereich etabliert. Das Leistungsspektrum der 1999 von Martin Gianmoena gegründeten Werbeagentur reicht von konzeptionellen und strategischen Planung und Entwicklung einer Marke über Design, Markenführung und -kommunikation bis hin zu absatzorientierten Werbemaßnahmen.
News-ID: 310850
103
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Seeweisse oder Die perfekte Markeninszenierung auf dem Bodensee“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Für die Agentur insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH stellt sich die Eröffnung des Kölner Büros weiter als Erfolg dar. Nachdem die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation im Vorjahr mit der Aktion Mensch, der Allianz, Aral, der Deutschen Fußball Liga (DFL) und der Koelnmesse bereits attraktive Neukunden gewinnen konnten, …
Die kreativen Arbeiten der insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH sind erneut mit einer hochrangigen Auszeichnung honoriert worden. Der Spezialist für Markeninszenierung und Live-Kommunikation gehört zu den Gewinnern des ITVA-Awards, der im Rahmen einer großen Gala anlässlich der photokina in Köln verliehen wurde. Den Preis erhielt die Berliner …
freiraum gewinnt Wintershall-Etat für internationalen Messeauftritt.
München, 26. Mai Die auf strategische Markenaktivierung und dreidimensionale Markeninszenierung spezialisierte Agentur freiraum aus München hat sich im Pitch gegen 4 Mitbewerber um den internationalen Messeauftritt der BASF Tochter Wintershall durchgesetzt.
Gemeinsam mit dem Agenturpartner …
Im aktuellen Event-Kreativranking des BlachReport belegt die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung nun den zweiten Platz. Nach Platz drei im vergangenen Jahr und dem aktuellen ersten Platz im Kreativranking der Zeitschrift Horizont zählen die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation weiterhin zu den kreativsten Agenturen der …
Die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH zählt erneut zu den erfolgreichsten Finalisten beim European Best Event Award (EuBEA).
Besonders hervorgehoben und mit einem 1. Preis in der Kategorie „Best Technological Innovation“ honoriert, wurde in diesem Jahr die innovative Kraft der Agentur. Erste Preise gab es zudem für die Welcome Night anlässlich …
99FIRE-FILMS-AWARD wurde für Markeninszenierung gekürt
Berlin, den 02.03.2012 – Beim gestrigen „Die Klappe“ PR Filmfestival im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg wurde das Berliner Büro von Exit-Media für das Projekt „99FIRE-FILMS-AWARD“ mit der goldenen „Klappe“ in der Kategorie „Markeninszenierung“ ausgezeichnet.
Die Berliner Brantertainment …
Mit der Entwicklung und Gestaltung der „Seeweisse alkoholfrei“ erweitert kgm markenkommunikation das Produktportfolio seines Getränke-Kunden,
der Brauerei Max Leibinger.
Die von kgm markenkommunikation vollumfänglich begleitete und vor einem Jahr neu eingeführte Biersorte „Seeweisse“ der Ravensburger Brauerei Leibinger, hat sich auf dem Markt bereits …
Nach der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Zusammenarbeit der Deutschen Messe AG mit der insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH bei der Gestaltung des CeBIT-Auftakts 2008, übernimmt die Agentur nun auch erstmalig die Eröffnungsveranstaltung der HANNOVER MESSE 2009.
Den Veranstalter überzeugte ein Konzept, das dem hohen inhaltlichen …
Das Kölner Team der insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH aus Berlin ist innerhalb Kölns umgezogen. Die im Juli letzten Jahres gegründete Niederlassung in NRW wirkt seit dem 1. April 2009 in neuen Räumen in der Carlswerkstraße. Der neue Standort befindet sich ebenfalls im Medienzentrum Köln-Ost, damit bleibt insglück dem rechtsrheinischen …
Nach einem rundum erfolgreichen ersten Halbjahr 2009 haben die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von insglück das Berliner Büro erneut um drei Mitarbeiter verstärkt.
Mit der diplomierten Betriebswirtin Jana Häußer, zuvor Controllerin bei Media Consulta, Berlin, wurde im August der Bereich Finance Management und Controlling weiter …
Sie lesen gerade: Seeweisse oder Die perfekte Markeninszenierung auf dem Bodensee