(openPR) Kleine ganz groß! Der führende Werbeartikelspezialist elasto form KG aus Sulzbach Rosenberg lässt auch bei den Kids garantiert keine Wünsche mehr offen.
Der speziell für Kinder entwickelte Rucksack „Kids“ hat ein großes Hauptfach, eine kleine Fronttasche, Tragegriff und einen gepolsterten Tragegurt.
Als praktische Kindergartentasche dient die Umhängetasche „Kids“. Bestehende aus einem Hauptfach, einem Nebenfach. Genug Platz um einen Brotzeitdose einzupacken.
Damit mach das Packen für den Urlaub richtig Spaß. Der coole Reisetrolley speziell für Kinder, bietet mit einem großen Hauptfach und mehreren kleinen Seitenfächern genügend Platz für Klamotten, Spielsachen und vieles mehr. Anhand der Rollen und dem Teleskoptragegriff lässt sich der Trolley bequem ziehen.
Natürlich darf bei dieser schönen Kinderserie eine Umhängebörse nicht fehlen. Der Geldbeutel „Kids“ lässt so vieles „Klein“-Geld praktisch verschwinden.
Um Ihrem Wunschartikel eine besondere Note zu verleihen, veredeln wir Ihren Artikel genau nach Ihren Vorstellungen direkt bei uns im Haus.
Diese und mehr Artikel finden Sie in unseren Katalogen Premium Line und Promotion Line im Janus Prinzip!
Aufgepasst! Ab jetzt ist unser neuer FAN-Katalog 2009 mit 50 Neuheiten und zahlreichen Standards im Bereich der FAN-Artikel erhältlich!
Quelle: www.elasto-shop.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
elasto form KG
Franz-Sollfrank-Str. 6
92237 Sulzbach-Rosenberg
Tel: 09661 – 890 0
Fax: 09661 – 890 500
Als einer der größten Produzenten und Importeure für Werbemittel und Streuartikel bieten wir Ihnen einen umfassenden Service rund um den Bereich Werbung. In unserem Onlineshop erhalten Sie vielfältige Werbeartikel, um Ihr Unternehmen und Ihre Produkte attraktiv in Szene zu setzen. Stöbern Sie online und entscheiden Sie sich für Kunststoffprodukte aus Eigenfertigung, Prägungen, Lasergravuren, 3D-Veredelungen uvm. Unsere Hauseigene 3D-Abteilung macht es uns möglich für Sie schnell und unkompliziert individuelle Produkte zu entwerfen und zu realisieren.
News-ID: 306931
1073
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Kids-Promotion bei elasto form“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Thomas Liebscher ist neuer Key Account Manager beim Werbeartikelspezialisten elasto form und in dieser Funktion ab sofort für die Kunden des süddeutschen Raums zuständig. Der erfahrene Werbeartikelprofi arbeitete zuvor als Verkaufsleiter bei PF Concept und unterstützt als kompetenter Ansprechpartner nun den Außendienst des Unternehmens aus Sulzbach-Rosenberg. www.elasto-form.de
1980 gründete Gerhard Sperber die elasto form KG. Heute gehört der Sulzbach-Rosenberger Familienbetrieb zu den führenden deutschen Werbeartikellieferanten. Sein Erfolgsrezept: eine leistungsstarke Kombination aus Import und heimischer Kunststoffherstellung – getragen von einer Unternehmensphilosophie, die sich den Herausforderungen der Globalisierung öffnet, gleichzeitig jedoch heimatverbunden und nachhaltig agiert (320 Mitarbeiter in Deutschland). „Wir haben immer versucht, auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn es neue Produktions- oder Vered…
Sammelpromotion von fotokasten und Unilever übertrifft Erwartungen
Waiblingen / Hamburg im September 2009. Kistenweise lieferte der Postbote täglich Siegelfolien der Rama beim Premium-Fotodienst fotokasten ab. Die gemeinsame Bartering-Aktion von Unilever und fotokasten trifft bei Sammelwütigen direkt ins Schwarze und belohnt tägliches Schmieren gesunder Brote. Im Rahmen der Promotion tauscht der Foto-Dienstleister fünf eingesandte Aktions-Siegelfolien der 500g-Rama-Packung in eine personalisierbare Pausenbrotbox, die Fotofreunde mit eigenem …
Je kreativer eine Werbung gestaltet ist, desto eher können Sie mit dieser den gewünschten Erfolg erzielen. Neben der Kreativität ist vor allem ein weiterer Faktor von großer Bedeutung. Die Beziehung zum Kunden und der direkte Kontakt sind wichtige Kernelemente, welche im Rahmen des Face-to-Face Marketings für das Erreichen Ihrer Ziele genutzt werden können.
Bauen Sie eine persönliche Beziehung zum Kunden auf
Mit dem Face-to-Face Marketing haben Sie die Möglichkeit einen direkten Kontakt zum Interessenten oder Kunden herzustellen. Auf diese …
Paramount und Kinopolis Gruppe veranstalten Familien-Nachmittage mit exklusiven DreamWorks Animations-Kurzfilmen
Hamburg, 05.12.07 - Filme aus dem Hause DreamWorks Animation bedeuten Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt. Gemeinsam mit der Kinopolis Gruppe stellt Paramount Home Entertainment exklusiv und erstmalig Kurzfilme aktueller Produk-tionen von DreamWorks Animation in deutschen Kinos vor.
Vom 14. Dezember 2007 bis 21. Januar 2008 werden bundesweit in mehreren Häusern der Kinopolis Gruppe - unter anderem in Bonn, Koblenz und Freiberg…
01.11.2017 Schon das Kinderbuch "Ferdinand, der Stier" begeistert seit Generationen die kleinen Leser. Jetzt kommt die bezaubernde Geschichte in die Kinos. Der Animationsfilm Ferdinand erzählt die Geschichte eines sanftmütigen Stieres, der eines Tages irrtümlich für den Stierkampf ausgewählt wird. Die Junior Fashion GmbH hat für Tom Tailor Kids mit FOX Studios ein Promotion-Vertrag für die exklusive Vermarktung des Kinofilms exklusive für den deutschsprachigen Raum gesichert. Neben einer umfangreichen POS-Aktion gibt es auch ein Gewinnspiel, …
Mit langjähriger Erfahrung und großer Sorgfalt bei der Arbeit, findet die Promotionagentur den besten Platz für Ihre Sampling Promotion
------------------------------
Einen Artikel kostenlos zu erhalten, erfreut die meisten Menschen. Die Betonung liegt hier tatsächlich auf kostenlos. In einigen Studien zum Konsumverhalten hat man etwas Erstaunliches herausgefunden, als man den Preis eines Artikels von 1 Cent auf 0 Cent reduzierte.. Ein Produkt, das 1 Cent kostete, wurde einem vergleichbaren, besseren Produkt für 26 Cent gegenübergestellt. Di…
Das Face-to-Face-Marketing bietet gegenüber den konventionellen Werbemaßnahmen, welche beispielsweise in Form von Flyern oder digitaler Werbung vorkommen, viele Vorteile. All diese Vor-teile sind geprägt durch die Tatsache, dass beim Face-to-Face-Marketing ein direkter Kontakt zum Kunden besteht. Dafür kommen geschulte Promoter zum Einsatz, welche genau wissen, worauf es im Kontakt mit Menschen ankommt.
Die Komplexität und der Nutzen einer Promotion
Ein professioneller Promoter kann für Sie nicht nur Produkte und Dienstleistungen vorstellen, …
Der Einkaufstreffpunkt Farmsen sucht den „Sonnenschein 2014“: Vom Montag, 13.10.2014 bis Samstag, 25.10.2014 können Sie Ihre Kinder, Enkelkinder, Nichten und Neffen im Alter bis zu 7 Jahren professionell und für Wettbewerbsteilnehmer kostenlos fotografieren lassen, erhalten ein tolles Erinnerungsfoto und gewinnen mit etwas Glück bei „Sonnenschein gesucht!“ einen von zehn attraktiven Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von über 500 Euro.
Täglich können sich die Kleinen während der Fotoaufnahmezeiten von 10 bis 13:30 und 14:30 bis 19:00 Uhr im …
Es gehört mittlerweile zum guten Ton der Fußballbundesligisten, mindestens einmal im Jahr die „Tore zu öffnen“ und ein buntes Familienprogramm zu bieten.
Bei Arminia Bielefeld fand das Arminia-Sommerfest am 17.5. statt. Der Kids-Club von Werder Bremen zog am 14.6. mit ihrem Fest auf dem Kunstrasengelände am Weser Stadion nach. Am 11.7. öffnet der 1. FC Kaiserslautern sein Tore am Fritz-Walter-Stadion zum Stadionfest. Fun Promotion bietet den Vereinen mit vielen Attraktionsgeräten und kreativen Spielideen ein ideales Rahmenprogramm.
Auch Bor…
Das unverschämte Glück
Die beliebte Straßenjagd des Fast Food Giganten geht in die nächste Runde. Vom 19. November 2015 bis zum 3. Januar 2016 können Spielbegeisterte ihr Glück in 1.400 Filialen in Deutschland und Luxemburg finden. Ein außergewöhnlicher, attraktiver Preispool aus den Bereichen Lifestyle, Entertainment, Travel und Cash erwartet die Kunden. In diesem Jahr besteht auch das unverschämte Glück, einen EGRET Elektroroller des Hamburger Start-Up Unternehmens Walberg Urban Electrics GmbH zu gewinnen. Das Premiumprodukt EGRET steht fü…
Jedes Unternehmen möchte die Werbung lebendig, interessant und ansprechend gestalten. Doch wie funktioniert das in der heutigen Zeit und wie erreicht man die gewünschte Zielgruppe am besten?
------------------------------
Die Werbung ist im heutigen Zeitalter kaum wegzudenken und für den Erfolg eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Problematisch ist dabei, dass viele Menschen gar kein Interesse haben, sich mit der Werbung auseinanderzusetzen. Die negative Haltung gegenüber der Werbung lässt sich jedoch umgehen - indem man diese ga…