(openPR) 01.11.2017 Schon das Kinderbuch "Ferdinand, der Stier" begeistert seit Generationen die kleinen Leser. Jetzt kommt die bezaubernde Geschichte in die Kinos. Der Animationsfilm Ferdinand erzählt die Geschichte eines sanftmütigen Stieres, der eines Tages irrtümlich für den Stierkampf ausgewählt wird. Die Junior Fashion GmbH hat für Tom Tailor Kids mit FOX Studios ein Promotion-Vertrag für die exklusive Vermarktung des Kinofilms exklusive für den deutschsprachigen Raum gesichert. Neben einer umfangreichen POS-Aktion gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem es eine Familienreise nach Madrid zu gewinnen gibt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Laura Krause
Public Relations
bellybutton International GmbH | Haus A, Skyloft 915, Modering 1| 22457 Hamburg
Tel. +49 (0)40 – 28 48 423 – 53
E-Mail www.bellybutton.de | www.bellybuttoninternational.com
Über die Junior Fashion GmbH:
Die in Pliezhausen ansässige Junior Fashion GmbH hat die exklusive Berechtigung erhalten, die Kids Kollektionen aus dem Hause Tom Tailor zu entwickeln. Bei der Junior Fashion GmbH handelt es sich um eine einhundertprozentige Tochter der Kids Brand House N.V. (KBH).
Die Kids Brands House N.V. ist eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft, die sich als Brand Management Holding versteht. Sie managt ein umfangreiches Markenportfolio im Marktsegment „Mutter und Kind“. Dazu gehören unter anderem die Marken bellybutton, Tom Tailor Kids, lief! Lifestyle und die Online-Plattform 4little.de.
Die Kids Brands House investiert in etablierte, wachstumsorientierte Unternehmen. An diesen Unternehmen können sowohl Mehrheits- als auch Minderheitsbeteiligungen erworben werden. Historisch fokussierte die Gesellschaft ihre Investitionstätigkeit zunächst auf den Bereich der Nanotechnologie und angrenzende Technologiefelder, sie hat diesen Fokus mittlerweile stark erweitert und investiert in mittelständisch strukturierte Unternehmen über die gesamte Bandbreite des industriellen Spektrums, wobei der Fokus auf Unternehmen der Modebranche im Allgemeinen und des Kids Fashion Bereichs im Besonderen liegt. Der geographische Schwerpunkt liegt hierbei auf Deutschland und dem angrenzenden, europäischen Ausland. Für die operative Umsetzung der Aktivitäten nutzt die KBH Strukturen und Organisation der Kanz Financial Holding GmbH.
News-ID: 1010159
1109
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Ferdinand x Tom Tailor Kids“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
01.05.2017 Die in Pliezhausen ansässige Junior Fashion GmbH hat die exklusive Berechtigung erhalten, die Kids Kollektionen aus dem Hause Tom Tailor zu entwickeln. Die neue Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen geht dabei über eine Lizenzvereinbarung hinaus. Im Rahmen eines Betriebsübergangs am Standort Hamburg werden die bisherigen Mitarbeiter der Tom Tailor Devision Kids aus den Bereichen Produkt Management, Design, Grafik und Beschaffung von der Junior Fashion GmbH übernommen. Bei der Junior Fashion GmbH handelt es sich um eine einh…
Christopher J. Hofmann (33) ist ab sofort neuer Head of E-Commerce der 4little GmbH und ist für den Ausbau des Online-Geschäfts der Kids Brands House zuständig. Er verantwortet u.a. die Online-Shops 4little.de, bellybutton.de und buildabear.de. Hofmann war zuvor als IT Consultant und später bei der TravelTainment GmbH und der Enológos AG als IT Director tätig. Hofmann folgt auf Marco Scholz, welcher als Co-Founder & Geschäftsführer der temp2 media GmbH den Weg in die Selbständigkeit geht.
Losberger baute Zelteinheit für den TOM TAILOR POLO TEAM Auftritt auf der Bread & Butter in Berlin
Im Juli 2012 zeigte Berlin Haute Couture und glamouröse Showacts: Auf der Fashion Week und auf der zeitgleich stattfindenden Bread & Butter wurden die neuesten Trends vorgestellt. Auf der Leitmesse Bread & Butter im stillgelegten Flughafen Tempelhof …
Kaum ist der Frühling gekommen, schon können die neuen Sonnenbrillen im Augenoptikfachgeschäft BRILLINO bestaunt werden. Die aktuelle Kollektion von TOM TAILOR, Rodenstock, Betty Barclay, JOOP! und FOSSIL kann auch schon im Online-Shop von BRILLINO begutachtet, bewundert und natürlich auch gekauft werden. Der Sommer lässt grüßen!
Gedern. Beim Augenoptik-Fachgeschäft …
Auf der diesjährigen Modemesse Bread & Butter auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin hat Freibauten aus Stuttgart für Tom Tailor einen Outdoor-Messestand in Form eines Poloclubhauses mit Echtholzverkleidung realisiert. Über dieses Projekt entstand eine schöne Videoproduktion, die jetzt auf der Homepage von Freibauten zur Verfügung steht. …
… durch
München, den 28. Juli 2008. Die eCircle AG, einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmarketing in Europa, gewinnt TOM TAILOR als Neukunden. In einem Pitch konnten sich die Email-Marketing-Experten gegen mehrere Mitbewerber erfolgreich durchsetzen. Mit der Email-Marketing-Software eC-messenger wird ab sofort …
… – Advertising.com, international agierender Online-Marketing-Spezialist und größtes Online-Werbenetzwerk in Europa, betreut seit einem halben Jahr den Online-Shop des Modelabels Tom Tailor. Nach einer einmonatigen Testphase im Februar wird seit März 2007 eine Performance-Kampagne im Advertising.com Werbenetzwerk geschaltet, die mit Behavioral Targeting …
aldinini, Barbour, Belstaff, Blumarine, Calvin Klein Collection, Calvin Klein Jeans, Calvin Klein Underwear, Cerruti 1881, Diesel, Escada, Gant, GUESS, Henry Cotton’s, Hillinger, Hugo Boss, Jil Sander, K.I.D.S, La Perla, LEGO Wear, Redgreen, Spazio d’Ambrosio, Salamander, Store House, Skechers, Tom Tailor Denim, Tom Tailor Kids, Valentino, Vans, u.v.m.
Köngen, Mai 2012. Die AWG Mode Center feiern die TOM TAILOR Geburtstags-Wochen!
Anlässlich des 50. Jubiläumsjahr von Tom Tailor steht bei der AWG, einem der größten Partner von TOM TAILOR in Deutschland, Mode der renommierten Lifestyle-Marke ganz im Zeichen der Farbe, denn Farbe macht “Glücklich”. So gehen die AWG und TOM TAILOR mit der Geburtstagskampagne …
Ab dem 1.1.2025 übernimmt Mäurer & Wirtz, einer der führenden Dufthersteller Europas, die Markenlizenz für Tom Tailor Fragrances von der Luxess GmbH. Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, erläutert: ,,Mit dieser bedeutenden Übernahme entwickeln wir uns kontinuierlich zum Masstige-Leader in Europa. Dieser strategische Meilenstein unterstreicht …
Die Hamburger Digitalagentur superReal hat gemeinsam mit SPRYKER Systems für das Traditionsunternehmen Tom Tailor eine neue IT System-Architektur sowie E-Commerce Plattform entwickelt und umgesetzt. Zielsetzung für Tom Tailor war es, das eigene Inhouse Team zu stärken und zukünftig als Technologie Owner die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.
Um …
01.05.2017 Die in Pliezhausen ansässige Junior Fashion GmbH hat die exklusive Berechtigung erhalten, die Kids Kollektionen aus dem Hause Tom Tailor zu entwickeln. Die neue Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen geht dabei über eine Lizenzvereinbarung hinaus. Im Rahmen eines Betriebsübergangs am Standort Hamburg werden die bisherigen Mitarbeiter …