openPR Recherche & Suche
Presseinformation

50 Jahre TOM TAILOR - Exklusive TOM TAILOR Geburtstags-Edition bei AWG

03.05.201214:12 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: 50 Jahre TOM TAILOR - Exklusive TOM TAILOR Geburtstags-Edition bei AWG

(openPR) Köngen, Mai 2012. Die AWG Mode Center feiern die TOM TAILOR Geburtstags-Wochen!
Anlässlich des 50. Jubiläumsjahr von Tom Tailor steht bei der AWG, einem der größten Partner von TOM TAILOR in Deutschland, Mode der renommierten Lifestyle-Marke ganz im Zeichen der Farbe, denn Farbe macht “Glücklich”. So gehen die AWG und TOM TAILOR mit der Geburtstagskampagne Hand in Hand, denn “Alle Werden Glücklich” verspricht der Textilfilialist mit den Top-Trends zu exklusiven Geburtstagspreisen.



Sommer-Style mit Bonus
Ab dem 7. Mai lockt die exklusive Tom Tailor Geburtstags-Edition mit brandaktueller Sommermode zu Schnäppchenpreisen in die AWG Mode Center. Das Must-Have von TOM TAILOR für Damen: Verspielte Paisley- und Karo-Kleider – die Topseller der AWG – versprühen Sommer-Feeling pur. Wer es lässiger mag, greift zu Crash-Blusen im angesagten Blümchen-Style oder zu Serafino Shirts. Kombiniert mit sommerlichen Shorts oder Capris in schlichtem Weiß oder knalligem Pink, versprühen Damen damit eine Menge Sommer-Power und machen immer einen frischen Eindruck. Modische Bermudas und Shorts, dazu ein schlichtes Basic-Tanktop machen das TOM TAILOR Sommer-Outfit für Damen aus dem AWG Mode Center komplett. Im TOM TAILOR Casual-Style geht es für Herren in den Sommer. Karierte Check-Bermudas in Blau- und Grün-Tönen und dazu ein lässiges Polohemd sind der Trend schlechthin für die Herren.

Glücklich mit TOM TAILOR bei AWG – „Casual fashion for a casual life!“
Der renommierte Lifestyle-Brand, längst zu Hause in den AWG Mode Centern, zeigt lässige Mode, immer im Look von heute, aber nie overdressed. TOM TAILOR bietet in den AWG Mode Centern hochwertige, modische Casual Wear und Accessoires für Herren, Damen, Jugendliche und Kinder in den fünf Produktlinien Men Casual, Women Casual, Kids, Minis, Baby, Denim Male und Denim Female.
Ein Extra für treue Marken Fans - ein Bonus für alle Neukunden – AWG sagt DANKE!
Einzel- und Musterstücke von TOM TAILOR gibt es in den AWG Centern zum Jubiläum bis zu 50 Prozent billiger! Stammkunden profitieren sogar von einem Geburtstags-Bonus von bis zu 25 Prozent.

Wachstum und Markenvielfalt aus Tradition
Mit über 260 Filialen gehört die AWG, bekannt unter dem Slogan „Alle Werden Glücklich“, zu den 30 größten Textil-Filialisten Deutschlands. Noch heute ist Köngen, Gründungsort des Unternehmens und Standort der ersten AWG-Filiale, der Firmensitz des mittelständischen Familienunternehmens. Albrecht Maier führt das 1969 gegründete Unternehmen bereits in zweiter Generation. Der Spezialist für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung führt neben den beliebten Eigenmarken, unter anderem Lisa Tossa und Jim Spencer, auch Mode namhafter Marken wie TOM TAILOR, Cecil und Wrangler. Die AWG Trendscouts sind das ganze Jahr in den wichtigsten Modemetropolen der Welt unterwegs um die neusten Trends aufzuspüren, damit die AWG-Kunden immer top aktuelle Ware zum Bestpreis kaufen können. Rund 2.800 Mitarbeiter sind täglich zur Beratung und Erfüllung der Kundenwünsche in den Filialen tätig. Gemäß der Firmenphilosophie „Alle Werden Glücklich“ sind die AWG-Filialen überwiegend in Fachmarktlagen mit kostenlosen Parkplätzen vertreten und gelten als wichtige Arbeitgeber vor Ort. Knapp 3,5 Millionen Stammkunden zeugen von großer Treue und der Wertschätzung der Kunden gegenüber den AWG-Filialen.

Weitere Informationen: www.awg-mode.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 629515
 2310

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „50 Jahre TOM TAILOR - Exklusive TOM TAILOR Geburtstags-Edition bei AWG“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BRILLINO stellt seinen neuen "Sonnenbrillenkatalog 2013" vorBild: BRILLINO stellt seinen neuen "Sonnenbrillenkatalog 2013" vor
BRILLINO stellt seinen neuen "Sonnenbrillenkatalog 2013" vor
Kaum ist der Frühling gekommen, schon können die neuen Sonnenbrillen im Augenoptikfachgeschäft BRILLINO bestaunt werden. Die aktuelle Kollektion von TOM TAILOR, Rodenstock, Betty Barclay, JOOP! und FOSSIL kann auch schon im Online-Shop von BRILLINO begutachtet, bewundert und natürlich auch gekauft werden. Der Sommer lässt grüßen! Gedern. Beim Augenoptik-Fachgeschäft …
Bild: Lifestyle, People, PolosportBild: Lifestyle, People, Polosport
Lifestyle, People, Polosport
… zeitgleich stattfindenden Bread & Butter wurden die neuesten Trends vorgestellt. Auf der Leitmesse Bread & Butter im stillgelegten Flughafen Tempelhof präsentierte sich ein exklusives Marken-Portfolio im Bereich Street- und Urbanwear mit mehr als 600 Ausstellern: Mit dabei das Lifestyle-Unternehmen TOM TAILOR mit seinen Marken TOM TAILOR Denim …
Bild: Ferdinand x Tom Tailor KidsBild: Ferdinand x Tom Tailor Kids
Ferdinand x Tom Tailor Kids
… der eines Tages irrtümlich für den Stierkampf ausgewählt wird. Die Junior Fashion GmbH hat für Tom Tailor Kids mit FOX Studios ein Promotion-Vertrag für die exklusive Vermarktung des Kinofilms exklusive für den deutschsprachigen Raum gesichert. Neben einer umfangreichen POS-Aktion gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem es eine Familienreise nach Madrid …
Bild: eCircle gewinnt TOM TAILOR als NeukundenBild: eCircle gewinnt TOM TAILOR als Neukunden
eCircle gewinnt TOM TAILOR als Neukunden
… Der Collectors Club ist die Sammelpunkt-Aktion für den TOM TAILOR E-Shop. Damit erhalten registrierte Kunden regelmäßig Informationen zu ihrem persönlichen Punktestand, zu exklusiven Shopping-Vorteilen sowie zu aktuellen Highlights aus den Kollektionen bequem per Email. Darüber hinaus wird es auch anlassgebundene Newsletter mit Retail-Aktionen geben. …
Bild: Freibauten dokumentiert Projekt auf der Bread & Butter 2012Bild: Freibauten dokumentiert Projekt auf der Bread & Butter 2012
Freibauten dokumentiert Projekt auf der Bread & Butter 2012
Auf der diesjährigen Modemesse Bread & Butter auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin hat Freibauten aus Stuttgart für Tom Tailor einen Outdoor-Messestand in Form eines Poloclubhauses mit Echtholzverkleidung realisiert. Über dieses Projekt entstand eine schöne Videoproduktion, die jetzt auf der Homepage von Freibauten zur Verfügung steht. …
Bild: Neue Partnerschaft: Junior Fashion GmbH produziert Tom Tailor KidsBild: Neue Partnerschaft: Junior Fashion GmbH produziert Tom Tailor Kids
Neue Partnerschaft: Junior Fashion GmbH produziert Tom Tailor Kids
01.05.2017 Die in Pliezhausen ansässige Junior Fashion GmbH hat die exklusive Berechtigung erhalten, die Kids Kollektionen aus dem Hause Tom Tailor zu entwickeln. Die neue Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen geht dabei über eine Lizenzvereinbarung hinaus. Im Rahmen eines Betriebsübergangs am Standort Hamburg werden die bisherigen Mitarbeiter …
Bild: Exelution übernimmt internationales Suchmaschinenmarketing für TOM TAILORBild: Exelution übernimmt internationales Suchmaschinenmarketing für TOM TAILOR
Exelution übernimmt internationales Suchmaschinenmarketing für TOM TAILOR
TOM TAILOR, eine der international führenden Lifestyle-Marken für Casual-Wear, beauftragt Exelution mit dem Suchmaschinenmarketing für Deutschland, Österreich und die Niederlande. München, 01. September 2009. Die Münchener Internetagentur Exelution GmbH konnte sein Kundenportfolio um TOM TAILOR erweitern. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Exelution …
superReal und Spryker begleiten Tom Tailor in die digitale Zukunft.
superReal und Spryker begleiten Tom Tailor in die digitale Zukunft.
Die Hamburger Digitalagentur superReal hat gemeinsam mit SPRYKER Systems für das Traditionsunternehmen Tom Tailor eine neue IT System-Architektur sowie E-Commerce Plattform entwickelt und umgesetzt. Zielsetzung für Tom Tailor war es, das eigene Inhouse Team zu stärken und zukünftig als Technologie Owner die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Um …
Bild: Advertising.com sorgt für signifikante Umsatzsteigerungen im TOM TAILOR Online-ShopBild: Advertising.com sorgt für signifikante Umsatzsteigerungen im TOM TAILOR Online-Shop
Advertising.com sorgt für signifikante Umsatzsteigerungen im TOM TAILOR Online-Shop
… – Advertising.com, international agierender Online-Marketing-Spezialist und größtes Online-Werbenetzwerk in Europa, betreut seit einem halben Jahr den Online-Shop des Modelabels Tom Tailor. Nach einer einmonatigen Testphase im Februar wird seit März 2007 eine Performance-Kampagne im Advertising.com Werbenetzwerk geschaltet, die mit Behavioral Targeting …
Bild: Mäurer & Wirtz übernimmt erfolgreiche Duftlizenz für Tom Tailor und setzt damit ein AusrufezeichenBild: Mäurer & Wirtz übernimmt erfolgreiche Duftlizenz für Tom Tailor und setzt damit ein Ausrufezeichen
Mäurer & Wirtz übernimmt erfolgreiche Duftlizenz für Tom Tailor und setzt damit ein Ausrufezeichen
Ab dem 1.1.2025 übernimmt Mäurer & Wirtz, einer der führenden Dufthersteller Europas, die Markenlizenz für Tom Tailor Fragrances von der Luxess GmbH. Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, erläutert: ,,Mit dieser bedeutenden Übernahme entwickeln wir uns kontinuierlich zum Masstige-Leader in Europa. Dieser strategische Meilenstein unterstreicht …
Sie lesen gerade: 50 Jahre TOM TAILOR - Exklusive TOM TAILOR Geburtstags-Edition bei AWG