(openPR) Köngen, Mai 2012. Die AWG Mode Center feiern die TOM TAILOR Geburtstags-Wochen!
Anlässlich des 50. Jubiläumsjahr von Tom Tailor steht bei der AWG, einem der größten Partner von TOM TAILOR in Deutschland, Mode der renommierten Lifestyle-Marke ganz im Zeichen der Farbe, denn Farbe macht “Glücklich”. So gehen die AWG und TOM TAILOR mit der Geburtstagskampagne Hand in Hand, denn “Alle Werden Glücklich” verspricht der Textilfilialist mit den Top-Trends zu exklusiven Geburtstagspreisen.
Sommer-Style mit Bonus
Ab dem 7. Mai lockt die exklusive Tom Tailor Geburtstags-Edition mit brandaktueller Sommermode zu Schnäppchenpreisen in die AWG Mode Center. Das Must-Have von TOM TAILOR für Damen: Verspielte Paisley- und Karo-Kleider – die Topseller der AWG – versprühen Sommer-Feeling pur. Wer es lässiger mag, greift zu Crash-Blusen im angesagten Blümchen-Style oder zu Serafino Shirts. Kombiniert mit sommerlichen Shorts oder Capris in schlichtem Weiß oder knalligem Pink, versprühen Damen damit eine Menge Sommer-Power und machen immer einen frischen Eindruck. Modische Bermudas und Shorts, dazu ein schlichtes Basic-Tanktop machen das TOM TAILOR Sommer-Outfit für Damen aus dem AWG Mode Center komplett. Im TOM TAILOR Casual-Style geht es für Herren in den Sommer. Karierte Check-Bermudas in Blau- und Grün-Tönen und dazu ein lässiges Polohemd sind der Trend schlechthin für die Herren.
Glücklich mit TOM TAILOR bei AWG – „Casual fashion for a casual life!“
Der renommierte Lifestyle-Brand, längst zu Hause in den AWG Mode Centern, zeigt lässige Mode, immer im Look von heute, aber nie overdressed. TOM TAILOR bietet in den AWG Mode Centern hochwertige, modische Casual Wear und Accessoires für Herren, Damen, Jugendliche und Kinder in den fünf Produktlinien Men Casual, Women Casual, Kids, Minis, Baby, Denim Male und Denim Female.
Ein Extra für treue Marken Fans - ein Bonus für alle Neukunden – AWG sagt DANKE!
Einzel- und Musterstücke von TOM TAILOR gibt es in den AWG Centern zum Jubiläum bis zu 50 Prozent billiger! Stammkunden profitieren sogar von einem Geburtstags-Bonus von bis zu 25 Prozent.
Wachstum und Markenvielfalt aus Tradition
Mit über 260 Filialen gehört die AWG, bekannt unter dem Slogan „Alle Werden Glücklich“, zu den 30 größten Textil-Filialisten Deutschlands. Noch heute ist Köngen, Gründungsort des Unternehmens und Standort der ersten AWG-Filiale, der Firmensitz des mittelständischen Familienunternehmens. Albrecht Maier führt das 1969 gegründete Unternehmen bereits in zweiter Generation. Der Spezialist für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung führt neben den beliebten Eigenmarken, unter anderem Lisa Tossa und Jim Spencer, auch Mode namhafter Marken wie TOM TAILOR, Cecil und Wrangler. Die AWG Trendscouts sind das ganze Jahr in den wichtigsten Modemetropolen der Welt unterwegs um die neusten Trends aufzuspüren, damit die AWG-Kunden immer top aktuelle Ware zum Bestpreis kaufen können. Rund 2.800 Mitarbeiter sind täglich zur Beratung und Erfüllung der Kundenwünsche in den Filialen tätig. Gemäß der Firmenphilosophie „Alle Werden Glücklich“ sind die AWG-Filialen überwiegend in Fachmarktlagen mit kostenlosen Parkplätzen vertreten und gelten als wichtige Arbeitgeber vor Ort. Knapp 3,5 Millionen Stammkunden zeugen von großer Treue und der Wertschätzung der Kunden gegenüber den AWG-Filialen.
Weitere Informationen: www.awg-mode.de











