(openPR) Es gehört mittlerweile zum guten Ton der Fußballbundesligisten, mindestens einmal im Jahr die „Tore zu öffnen“ und ein buntes Familienprogramm zu bieten.
Bei Arminia Bielefeld fand das Arminia-Sommerfest am 17.5. statt. Der Kids-Club von Werder Bremen zog am 14.6. mit ihrem Fest auf dem Kunstrasengelände am Weser Stadion nach. Am 11.7. öffnet der 1. FC Kaiserslautern sein Tore am Fritz-Walter-Stadion zum Stadionfest. Fun Promotion bietet den Vereinen mit vielen Attraktionsgeräten und kreativen Spielideen ein ideales Rahmenprogramm.
Auch Borussia Dortmund, Mainz 05, Borussia Mönchengladbach oder Hansa Rostock profitierten schon von der Erfahrung der Eventspezialisten.
Nicht nur Pudding, Hemden, Fenster oder Bier ist „made in Westfalen“, sondern auch Attraktionsgeräte und Veranstaltungskonzepte. Fun Promotion bietet beides und hat im Jahr 2008 etwa 900 Veranstaltungen im In- und Ausland betreut und durchgeführt.
Seit über 12 Jahren versorgt die Agentur um Ralf und Torsten Jacobtorweihen Kunden aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet. „Inzwischen bekommen wir aber auch verstärkt Anfragen aus dem europäischen Ausland“, erwähnt Ralf Jacobtorweihen mit Stolz. Das stetige gesunde Wachstum der Firma hat auch positive Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt. „Wir haben letztes Jahr eine Lagerfachkraft einstellen können und bilden seit 2007 auch wieder einen Veranstaltungskaufmann aus“, ergänzt Torsten Jacobtorweihen.
Über 250 Eventmodule hat Fun Promotion im eigenen Bestand. Diese werden ständig gewartet und entsprechen höchsten Anforderungen hinsichtlich Sicherheit und Optik.
www.fun-promotion.de