openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kein Aprilscherz - Neues X-BIONIC®- und X-SOCKS®-Webportal online

01.04.200917:32 UhrSport
Bild: Kein Aprilscherz - Neues X-BIONIC®- und X-SOCKS®-Webportal online
Fachliche Diskussion: Im neu gestalteten Forum warten wissbegierige User auf ihre Insider-Beiträge.
Fachliche Diskussion: Im neu gestalteten Forum warten wissbegierige User auf ihre Insider-Beiträge.

(openPR) Forschung + Design + Technologie = X-BIONIC®: Auf diese Formel setzt die Schweizer Kultmarke X-BIONIC® bereits seit Jahren und hat damit weltweit Erfolg: Ein ausgezeichneter Messestand, elf red dot Design awards und unzählige weitere Auszeichnungen sind der Beweis. Nach einer langen und intensiven Entwicklungszeit wird X-BIONIC® mit einem neuen, preisverdächtigen Internetauftritt ihren hohen Ansprüchen an Design und Technologie ein weiteres Mal gerecht.

„Nichts ist ehrlicher als die eigene Erfahrung“: Um die Top-Produkt-Standards bei Hightech-Wäsche immer wieder zu erfüllen vertraut X-BIONIC® auf das Know-How ihrer Kunden. Der neue, innovative Internetauftritt optimiert und vereinfacht jetzt den Austausch mit dem Kunden. Kritik, Lob und Ideen können so direkt in die Produktentwicklung einfließen und so zu neuen Erfindungen führen.

„Anmelden und volle Community-Vorteile genießen“

Ein preisverdächtiges Design, ein brand neues und benutzerfreundliches Navigationssystem, eine ausgebaute Community und ein spannender Profil-Bereich sind nur einige Eckpunkte des neuen Web-Portals für Outdoor-Begeisterte. Wer sich anmeldet, kann sein eigenes Profil verwalten, Freunde hinzufügen und Nachrichten verschicken. Es gilt Profil zu zeigen: Über persönliche Fotos und engagiertem Diskussionsverhalten machen User schnell auf sich aufmerksam. Die Registrierung von Artikeln wurde beibehalten. Kunden können für ihre X-BIONIC®- und X-SOCKS®-Produkte sich auf der Webseite zwei Jahre Garantie sichern.

„X-SOCKS® zu gewinnen“

Homepage-Start mit Gewinnchance: Der 10., 100., 500. und 1000. User der sich in die neue Community einlogt oder registriert erhält ein Paar der einzigartigen X-SOCKS® im Wert von 21,95 Euro (UVP). Perfekt zum Frühlingsanfang dürfen die Gewinner zwischen X-SOCKS® Speed Metal, Trekking Silver und Biking Silver wählen. Auch bestehende Community-Mitglieder können natürlich durch eine Aktualisierung ihres Profils am Gewinnspiel teilnehmen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 297156
 141

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kein Aprilscherz - Neues X-BIONIC®- und X-SOCKS®-Webportal online“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Rekord-Sieg beim Plus X Award: X-BIONIC® gewinnt zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung „Most Innovative Brand.“Bild: Rekord-Sieg beim Plus X Award: X-BIONIC® gewinnt zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung „Most Innovative Brand.“
Rekord-Sieg beim Plus X Award: X-BIONIC® gewinnt zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung „Most Innovative Brand.“
2009, 2010, 2011, 2012 und nun auch 2013. Fünf Mal in Folge wurde die Schweizer Hightech-Schmiede X-BIONIC® mit der begehrtesten aller Plus X Auszeichnungen geehrt: dem „Most Innovative Brand“ Award. Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle und wird von einer hochkarätigen Jury aus 25 Branchen vergeben. Innovations-Charakter, Design, Qualität, Funktionalität, Bedienkomfort, Ergonomie und ökologischer Aspekt sind ausschlaggebend für die Bewertung der Juroren. Und darin bewiesen die X-BIONI…
Bild: Thema Running: Silberschlaufen gegen Schweißgeruch, X-Socks “Sky Run”Bild: Thema Running: Silberschlaufen gegen Schweißgeruch, X-Socks “Sky Run”
Thema Running: Silberschlaufen gegen Schweißgeruch, X-Socks “Sky Run”
X-Socks® / Running: “Sky Run” – Silbersocke für Marathonläufer und Jogger Silberschlaufen gegen Schweißgeruch München, im Juni 2007 - Welcher Läufer kennt das nicht? Kaum ist es warm, leidet man unter schwitzenden, streng riechenden Füßen. Das kann sogar zu lästigen Fußpilzerkrankungen führen. Verantwortlich dafür sind Bakterien, die in einem feucht-warmen Klima prächtig gedeihen. Die „Sky Run“-Hightech-Socke von X-Socks macht damit Schluss. Der Grund: Silber. Silber hemmt nachweislich das Wachstum von Keimen und Bakterien, deren Stoffwech…
Bild: Fuchs-Movesa AG übernimmt den Vertrieb des X-BIONIC® Gesamtprogramms in der SchweizBild: Fuchs-Movesa AG übernimmt den Vertrieb des X-BIONIC® Gesamtprogramms in der Schweiz
Fuchs-Movesa AG übernimmt den Vertrieb des X-BIONIC® Gesamtprogramms in der Schweiz
Das Feedback des Handels auf den neuen Vertriebspartner in der Schweiz war extrem positiv: Seit 01. Mai 2009 ist die Fuchs-Movesa AG zuständig für die führenden Kultmarken X-BIONIC® und X-SOCKS® im Bike- sowie Motorradbereich. Ab 01. Juni 2009 wird sie nun umfassend für die Distribution der wegweisenden und international preisgekrönten X-BIONIC® Hightech-Textilien verantwortlich sein. Die Lowa Schuhe AG wird sich entsprechend ihrer Kernkompetenz auf X-SOCKS® konzentrieren. Das rasante Wachstum und die hohe Nachfrage nach X-BIONIC® hat viele …
Bild: Fuchs-Movesa vertreibt X-BIONIC® und X-SOCKS® Bike & Motorcycling Wear in der SchweizBild: Fuchs-Movesa vertreibt X-BIONIC® und X-SOCKS® Bike & Motorcycling Wear in der Schweiz
Fuchs-Movesa vertreibt X-BIONIC® und X-SOCKS® Bike & Motorcycling Wear in der Schweiz
Die Fuchs-Movesa AG übernahm zum 01. Mai 2009 den Vertrieb der innovativen Kultmarken X-BIONIC® und X-SOCKS® im Bike- sowie Motorradbereich für die Schweiz. Ziel der Zusammenarbeit ist es, der hohen Nachfrage an den einzigartigen Hightech-Funktionstextilien schnell und flächendeckend gerecht zu werden. „Mit unseren Marken X-BIONIC® und X-SOCKS® sind wir im Highend Fahrrad- und Motorrad-Bekleidungsbereich State oft the Art und setzen die heutigen wissenschaftlichen Standards. Neben der internationalen Ausrichtung ist es uns vor allem wichtig,…
Bild: X-Socks und X-Bionic wachsen rasant und suchen Partner für ProduktionBild: X-Socks und X-Bionic wachsen rasant und suchen Partner für Produktion
X-Socks und X-Bionic wachsen rasant und suchen Partner für Produktion
(Wollerau/CH, 19.8.08) Die Schweizer Forschungs- und Entwicklungsspezialisten von X-Technology berichten von einem rasanten Umsatzwachstum ihrer beiden Sportlabel X-Socks und X-Bionic. Mit jährlichen Zuwachsraten zwischen 100 und 140% entwickeln sich die Hightech-Sportsocken der Marke X-Socks und die Funktionswäsche und Sportswear des Labels X-Bionic weiterhin extrem erfolgreich. Die Schweizer sind bereits auf über 30 Märkten weltweit vertreten und weiten auch hier ihre Aktivitäten aus. Die Kunden zeigen sich von den Produkten begeistert, die…
Bild: Most Innovative Brand - Die innovativste Marke 2009Bild: Most Innovative Brand - Die innovativste Marke 2009
Most Innovative Brand - Die innovativste Marke 2009
X-BIONIC ist die Marke bei Europas größtem Technologie-, Sport- und Lifestyle Wettbewerb X-BIONIC® erhielt aufgrund der eindeutig überzeugendsten Produkte den Preis der Preise bei Europas größtem Technologie-, Sport- und Lifestyle Contest, den „Most Innovative Brand 2009“ Award. Deutsches Knowhow, Schweizer Präzision und italienisches Design machen die von der X-Technology Swiss research & development AG geschaffenen Hightech-Funktionstextilien so einmalig. Der Marktführer in der Entwicklung zukunftsweisender Bekleidungstechnologien hat sich…
Bild: X-BIONIC® baut seinen Bikewear-Vertrieb in Österreich ausBild: X-BIONIC® baut seinen Bikewear-Vertrieb in Österreich aus
X-BIONIC® baut seinen Bikewear-Vertrieb in Österreich aus
Die Thalinger Lange GmbH übernimmt zum 01. Oktober 2009 den Vertrieb von X-BIONIC® und X-SOCKS® im Bikewear-Bereich. Die Kultmarken wachsen entgegen den Branchentrends überdurchschnittlich. Mit diesem Schritt bieten sie dem Fachhandel einen kompetenten Ansprechpartner mit langjährigen Kundenbeziehungen. Die Entscheidung wurde positiv vom neuen Vertrieb in der Schweiz beeinflusst: Hier treibt die Fuchs-Movesa AG, ein Partnerunternehmen der Paul Lange Group, seit Mai den Vertrieb erfolgreich voran. Obwohl mitten in der Saison, reagierte der Ha…
Goldwin sichert sich Japan-Vertrieb für X-Socks und X-Bionic
Goldwin sichert sich Japan-Vertrieb für X-Socks und X-Bionic
9.10.2008 (Wollerau/CH) Die Forschungs- und Entwicklungsexperten von X-Technology R+D Swiss, Wollerau/CH, haben eine wichtige Entscheidung im lukrativen japanischen Markt für ihre Marken X-Socks und X-Bionic getroffen: Die Schweizer arbeiten in Japan ab sofort mit dem traditionsreichen Unternehmen Goldwin zusammen, einem der größten Sportartikelunternehmen des Landes. Goldwin ist der exklusive Vertriebspartner für die Hightech-Sportmarken X-Socks und X-Bionic im japanischen Markt. Goldwin vertreibt dort nicht nur seine eigenen Marken, darunte…
Bild: X-BIONIC® Webseite - 70.000 Mitglieder-Marke geknacktBild: X-BIONIC® Webseite - 70.000 Mitglieder-Marke geknackt
X-BIONIC® Webseite - 70.000 Mitglieder-Marke geknackt
Bereits eine Woche nach dem Relaunch der neuen Webseiten von X-BIONIC® und X-SOCKS® konnten die Schweizer Kultmarken über 1.000 neue Community-Registrierungen verzeichnen und die unglaubliche Marke von insgesamt 70.000 registrierten Usern knacken. Über 9.000 Besucher zogen die beiden Internetseiten www.x-bionic.com und www.x-socks.com innerhalb der ersten paar Tage in ihren Bann. Ein überwältigendes Ergebnis, das den Erfolg des neuen Webportals demonstriert. Diese beeindruckenden Zahlen drücken nicht nur das große Interesse an den Marken X-…
Bild: X-BIONIC® sagt Ressourcenkiller ispo ab – Starke Investitionen in den FachhandelBild: X-BIONIC® sagt Ressourcenkiller ispo ab – Starke Investitionen in den Fachhandel
X-BIONIC® sagt Ressourcenkiller ispo ab – Starke Investitionen in den Fachhandel
„Volle Unterstützung für den Fachhandel. Die Ressourcen, die uns der jährliche Auftritt auf der ispo blockiert hat, fließen direkt in den Fachhandel“, verspricht Andreas Söffker, neuer Geschäftsführer von X-Technology und den Marken X-BIONIC®, X-SOCKS® und APANI®. Also: Eine Absage an die ispo 2011, eine Zusage für den Handel. X-BIONIC® ist bekannt für seine preisgekrönten Messestände auf der ispo, die den Hightech-Charakter der Marke unterstreichen. Die Realisierung schluckt allerdings jedes Jahr einen signifikanten Anteil der verfügbaren R…
Sie lesen gerade: Kein Aprilscherz - Neues X-BIONIC®- und X-SOCKS®-Webportal online