openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit Werbeartikeln handfest Kontakte pflegen

Bild: Mit Werbeartikeln handfest Kontakte pflegen
Aktion Kugelschreiber bis zum 30. April 2009 bei Premium-Werbeartikel GmbH
Aktion Kugelschreiber bis zum 30. April 2009 bei Premium-Werbeartikel GmbH

(openPR) Das Aufbauen und Pflegen von Geschäftsbeziehungen durch persönliche Kontakte ist ein wichtiger Baustein innerhalb eines effektiven Beziehungsnetzwerks. Dabei ist der Einsatz von Werbeartikeln als wirksames Werbetool ebenso wichtig wie die Kontaktpflege in den Online-Communities XING oder Facebook.

Privates und berufliches Networking oder Netzwerken bezeichnet die Fähigkeit ein Beziehungsnetz aktiv aufzubauen und diese Beziehungen gewinnbringend einzusetzen. Eine Strategie, die oftmals eng mit den Möglichkeiten verbunden sind, die das Internet zur Verfügung stellt. Doch neben einem regen Onlinekontakt, sollte dabei die Relevanz einer Offline-Kommunikation nicht vergessen werden. Für die Akquise und Pflege von Geschäftskontakten nehmen Werbeartikel dabei die führende Rolle ein.

Premium-Werbeartikel GmbH verfügt über ein vielseitiges Angebot an Werbeartikeln, die gemäß Ihrer Strategie eingesetzt werden können. Seien es günstige Streuartikel wie ein Kugelschreiber oder Accessoires, die dazu dienen erste Aufmerksamkeit zu erzeugen und erste Kontakte zu knüpfen. Wenn bestehende Kontakte ausgebaut und gepflegt werden sollen, dann eignen sich Produkte aus dem mittleren bis hochwertigen Premium-Segment: hochwertige Textilien, Wein- und Küchenzubehör oder edle Businessaccessoires. Um die hohen Ansprüche an einen Werbeartikel aus dem Premium-Segment voll zu erfüllen, setzt Premium-Werbeartikel GmbH dabei auf Qualität und Design von Premiumtex® und tranZporter®.

Gemeinsam ist jedem Werbeartikel, das sich dieser über einen besonders hohen Akzeptanz- und Erinnerungswert auszeichnet und durchgehend der Imageaufwertung dient. Bei einem überlegten und kontinuierlichen Einsatz von Werbeartikeln wird so aus einer losen Geschäftsbeziehung eine langfristige Partnerschaft.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 284936
 102

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit Werbeartikeln handfest Kontakte pflegen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Premium-Werbeartikel GmbH

USB-Sticks-Aktion bei Premium-Werbeartikel GmbH
USB-Sticks-Aktion bei Premium-Werbeartikel GmbH
Kleine Geräte mit vielen Möglichkeiten, die aufgrund steigender Gema-Gebühren leider erheblich teurer werden. Die Rede ist von USB-Sticks. Ab dem 1. Juli 2012 erhöht die Gema die Abgabe auf das Speichermedium von 10 Cent auf bis zu 1,95 Euro. Dabei handelt es sich um eine Erhöhung von bis zu 1.850 Prozent. Als Grund wird seitens der Gema der technische Fortschritt angeführt. Die Speicherkapazitäten für urheberrechtlich geschütztes Material seien stark gestiegen und würden somit die Erhöhung rechtfertigen. Dementsprechend sind bei USB-Sticks…
Erfrischend gut. Trinkflaschen als Werbeartikel
Erfrischend gut. Trinkflaschen als Werbeartikel
Die Temperaturen steigen, die Kleidung wird kürzer und es wird geschwitzt: zu Hause, auf der Straße und im Büro. Dementsprechend sollte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet werden. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt, jeden Tag etwa 1,5 Liter Flüssigkeit zu trinken. Damit das überall gelingt, hat Premium-Werbeartikel GmbH ausgewählte Trinkflaschen im Angebot: premium-werbeartikel.de/kueche-kulinarisches/trinkflaschen.htm Trinkflaschen gehören zur Standardausrüstung jedes aktiven Menschen, denn die Flasche kan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbeartikel - Krisenresisent und im Marketingmix unverzichtbar
Werbeartikel - Krisenresisent und im Marketingmix unverzichtbar
… in Erinnerung halten und neue Kontakte generieren. Mit einem Service, der Ihnen Zeit für das wesentliche schenkt: Ihr Kerngeschäft. Unternehmen, die die Bedeutung von Werbeartikeln erkannt haben und diese optimal in Ihre Marketingmaßnahmen einbinden, benötigen gerade jetzt in der Krise einen kompetenten und seriösen Werbeartikelberater, der nicht bloß …
Die wichtigsten Ergebnisse des Werbeartikel-Monitors 2010
Die wichtigsten Ergebnisse des Werbeartikel-Monitors 2010
… der Produktkommunikation sehr wichtig sind. Diese Haltung gegenüber dem Medium Werbeartikel, wird auch darin bestätigt, dass die Zahl der Entscheidungsträger, die den Einsatz von Werbeartikeln fest einplanen, steigt. Letzteres ist insbesondere darauf zurückzuführen, dass der Werberartikel neben dem Internet weiter an Bedeutung gewinnt und vor allem bei …
Bild: Farbenfrohe Gesichter, die keinen Regen fürchten – FanmaskenBild: Farbenfrohe Gesichter, die keinen Regen fürchten – Fanmasken
Farbenfrohe Gesichter, die keinen Regen fürchten – Fanmasken
… Trendcenter, mit Sitz in Fuhlendorf, Schleswig-Holstein, kann auf eine 20-jährige Erfahrung und sehr gute internationale Kontakte im Großhandel und Vertrieb mit Trend- und Werbeartikeln zurückgreifen. Wir beliefern ausschließlich Großmengen an den Fachhandel, an Wiederverkäufer und Konzerne und sind Ihr Lieferant im B2B. Hegenberg Trendcenter ist Importeur, …
Bild: Neuer Weg: brilliant promotion® nimmt Werbeartikel von ‚Xindao‘ ins Sortiment aufBild: Neuer Weg: brilliant promotion® nimmt Werbeartikel von ‚Xindao‘ ins Sortiment auf
Neuer Weg: brilliant promotion® nimmt Werbeartikel von ‚Xindao‘ ins Sortiment auf
… Niederlanden ‚Neuer Weg‘, welchen die beiden Firmen nun gemeinsam gehen möchten. Mit über 950 Xindao-Artikeln erweitert brilliant promotion® sein Angebot an Werbeartikeln um Maßbänder, Multitools, Taschen und Regenschirme, Haushaltsutensilien, Technikartikel und Schreibwaren. Xindao bietet rund 1.000 Werbeartikel – von Action Cam bis Zimmermannsbleistift Das …
Bild: Mit Werbeartikeln hoch im KursBild: Mit Werbeartikeln hoch im Kurs
Mit Werbeartikeln hoch im Kurs
… Branchendienstleisters ASI (Advertising Specialty Institute) werden dreidimensionale Werbeträger unter Industriekunden als effizientestes Werbemedium nach dem Internet angesehen. Mit dem Einsatz von Werbeartikeln ist die Aussicht verbunden, einen positiven ‚Return on Investment’ zu haben. Demzufolge steht bei der Wahl des Werbetools auch die Qualität …
Internetagentur ZweiNullNull garantiert mit der neuen Plattform werbemittel.de viele positive Verbindungen
Internetagentur ZweiNullNull garantiert mit der neuen Plattform werbemittel.de viele positive Verbindungen
… Pressetexte veröffentlichen können." Und das ist bis Mitte nächsten Jahres sogar kostenlos. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die Möglichkeit, kompetente Partner für die Veredelung von Werbeartikeln, auf Wunsch sogar in räumlicher Nähe, suchen und finden zu können. Der Name der Plattform spricht also für sich. Wie ist das allerdings mit dem geheimnisvollen …
Die besten Werbeartikel zur Kundenbindung
Die besten Werbeartikel zur Kundenbindung
… wenn es um gute Geschäftsführung geht. Unter Kundenbindung versteht man die Gewinnung von zufriedenen Stammkunden aus vorheriger Laufkundschaft. Der Einsatz von bestimmten Werbeartikeln weist beim Thema Kundenbindung erhebliche Erfolge auf. Auf dem Markt etablieren sich immer mehr Werbeprodukte, die eigens zur Intensivierung der Kundenbindung hergestellt …
Bild: Promostore GmbH betont die psychologische Wirkung von Werbeartikeln auf das KundenverhaltenBild: Promostore GmbH betont die psychologische Wirkung von Werbeartikeln auf das Kundenverhalten
Promostore GmbH betont die psychologische Wirkung von Werbeartikeln auf das Kundenverhalten
Promostore GmbH, einer der führenden Anbieter von Werbeartikeln und Merchandising-Lösungen in Deutschland, unterstreicht die psychologischen Aspekte, die mit der Verwendung von Werbeartikeln einhergehen. Abseits ihrer Rolle als wirksame Marketinginstrumente, erzeugen Werbeartikel einen tiefgreifenden psychologischen Effekt, der zur Förderung der Kundenbindung …
Bild: Werbeartikel, Werbemittel und vieles mehrBild: Werbeartikel, Werbemittel und vieles mehr
Werbeartikel, Werbemittel und vieles mehr
… & exkl. Logoanbringung zu kalkulieren. Vielseitige Suchmöglichkeiten, Merklisten und weitere exklusive Funktionen bieten umfassende Unterstützung auf der Suche nach ihren persönlichen Werbeartikeln. Zusätzlich zu den vielen Mitteln und Funktionen des Onlineshops setzt man bei Absatzplus ganz bewusst auf persönliche Betreuung des Kunden: Ein Team …
WA Verlag veröffentlicht neue Fachzeitschrift Haptica
WA Verlag veröffentlicht neue Fachzeitschrift Haptica
… der am 5. Oktober erschienenen neuen Fachzeitschrift des WA Verlags, Haptica, wird ein gezielter Blick auf den Einsatz und die Potenziale von Werbeartikeln geworfen. „Das Magazin für den erfolgreichen Einsatz von Werbeartikeln“ stellt mithilfe von zahlreichen Best Practice-Beispielen, Studien, Zielgruppenreports, Interviews mit Marketingentscheidern in …
Sie lesen gerade: Mit Werbeartikeln handfest Kontakte pflegen