openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werbeartikel - Krisenresisent und im Marketingmix unverzichtbar

03.09.200917:34 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Marketing-Entscheider wissen um die große Bedeutung gelungener Werbeartikel im gesamten Marketing-Mix. S&P Werbeartikel steht für kreative Lösungen, die Ihre Marke beim Kunden positiv in Erinnerung halten und neue Kontakte generieren. Mit einem Service, der Ihnen Zeit für das wesentliche schenkt: Ihr Kerngeschäft. Unternehmen, die die Bedeutung von Werbeartikeln erkannt haben und diese optimal in Ihre Marketingmaßnahmen einbinden, benötigen gerade jetzt in der Krise einen kompetenten und seriösen Werbeartikelberater, der nicht bloß gute Reden schwingt, sonder auch Taten folgen lässt. Der Blick von Außen ist Philosophie.



Die meisten Unternehmen vertrauen auf externe Beratung, wenn es um betriebswirtschaftliche Probleme, um Software oder um kreative Werbung geht. Bei der Auswahl und Beschaffung von Werbeartikeln setzen die Unternehmen aber häufig noch auf eigene Auswahl und eingefahrene Wege. S&P Werbeartikel, sieht für Unternehmen an dieser Stelle ein großes und vielfach ungenutztes Kommunikationspotenzial. S&P Werbeartikel versucht diese Philosophie erfolgreich für seine Kunden umzusetzen. Im Wirtschaftsraum Rhein-Ruhr hat das in Kamp-Lintfort ansässige Unternehmen eine Reihe von namhaften Referenzen sammeln können. S&P wirft dabei zunächst immer den Blick von außen auf das Unternehmen und die Aufgabe.

Wichtig ist zunächst einmal die Kommunikationsaufgabe, die der Kunde stellt. Geht es um qualitativ hochwertige, aber wenige Kontakte? Oder muss eine Markenbotschaft rasch und in großer Zahl gestreut werden? Wie steht es um das Zielgruppenpanorama? Und welche Kommunikationsmaßnahmen plant das Unternehmen zur gleichen Zeit, die Berücksichtigung finden müssen?“ S&P stellt daher zunächst Fragen und sammelt Antworten. Und mit diesen Antworten entwickelt S & P kreative Vorschläge für den passenden Werbeartikel. Denn die Wirkung eines genau zum Kommunikationsziel passenden Werbeartikels ist - bei in Verhältnis zu alternativen Werbeformen oft überraschend niedrigen Budgets - enorm: S&P Werbeartikel ist überzeugt davon, dass der richtige Werbeträger zur richtigen Zeit, am richtigen Ort Unternehmenskommunikation um ein Vielfaches erfolgreicher macht.“

Werbeartikel mit Wirkung sind Spezialagenten im Dienste Ihres Unternehmens. Denn sie schaffen es „under cover“ Ihre Marketingbotschaft auch in die geheimsten Lebensbereiche Ihrer Kunden zu schmuggeln: Nicht nur auf den Schreibtisch, sondern auch in die heimische Küche, den Schreibtisch, den Garten oder, oder, oder. Ein passender Werbeartikel wirkt für seinen Absender – mal öffentlich, mal im Verborgenen - aber immer über lange Zeit. Doch Wirksamkeit der Werbebotschaft bedeutet auch, sie unterscheidbar von anderen zu machen. Und dies geschieht häufig mit neuen, technisch aufwändigeren Werbeformen. S & P hat es sich zur Aufgabe gemacht, in beiden Werbeartikel-Welten kompetent beraten zu können.
Homepage: www.sp-werbeartikel.de
Online-Shop: www.werbeartikelexpress.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 346045
 86

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werbeartikel - Krisenresisent und im Marketingmix unverzichtbar“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wirkung und Relevanz von WerbeartikelnBild: Wirkung und Relevanz von Werbeartikeln
Wirkung und Relevanz von Werbeartikeln
… Sie sind ein bewährtes Instrument für die Absatzförderung mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung. Geschätzt die Hälfte aller deutschen Unternehmen setzt auf Werbeartikel, wodurch ein jährlicher Werbeartikelumsatz von mehreren Milliarden Euro generiert wird. Dies ist ein deutlicher Beweis, dass Unternehmen das große Potenzial von Werbemitteln …
Bild: Vom Produkt zur Micro-Marke – foxxdiscount und der strategische Einsatz von Standard-WerbeartikelnBild: Vom Produkt zur Micro-Marke – foxxdiscount und der strategische Einsatz von Standard-Werbeartikeln
Vom Produkt zur Micro-Marke – foxxdiscount und der strategische Einsatz von Standard-Werbeartikeln
Warum Standard-Werbeartikel unterschätzt werdenIn der ökonomischen Logik des Jahres 2025 gilt Sichtbarkeit als knappes Gut. Unternehmen investieren enorme Budgets in digitale Reichweite, in Content-Serien, in algorithmische Optimierung – und doch entgleitet ihnen ein entscheidender Faktor: die Dauerhaftigkeit. Aufmerksamkeit ist volatil geworden, Bindung …
Bild: Wie finden Existenzgründer kostengünstige Werbeartikel? Der Werbeartikel Insider zeigt vier Strategien aufBild: Wie finden Existenzgründer kostengünstige Werbeartikel? Der Werbeartikel Insider zeigt vier Strategien auf
Wie finden Existenzgründer kostengünstige Werbeartikel? Der Werbeartikel Insider zeigt vier Strategien auf
Das Online-Magazin Werbeartikel Insider des Internetportals Werbeartikel Wegweiser (werbeartikel-wegweiser.de) gibt im neuesten Beitrag Existenzgründern Tipps zur Suche nach kostengünstigen, effektiven Werbeartikeln. Aktuellen Studien zufolge sind Werbeartikel nach wie vor beliebt – sowohl bei Unternehmen als auch bei deren (potenziellen) Kunden. Aus …
Bild: Werbeartikel mit BedruckungBild: Werbeartikel mit Bedruckung
Werbeartikel mit Bedruckung
Ein Unternehmensbereich von GET IT Marketing Service oHG in Eschborn definiert "Werbeartikel", von denen Sie viele attraktive Items unter werbeartikel-mit-bedruckung.de finden. Der Begriff Werbeartikel - oft auch als Werbemittel oder Werbegeschenk benutzt - hier ganz allgemein alle gegenständlichen Möglichkeiten der Werbung, die als Geschenk an Endverbraucher, …
Bild: Melamin Frühstücksbrettchen mit individuellen SujetsBild: Melamin Frühstücksbrettchen mit individuellen Sujets
Melamin Frühstücksbrettchen mit individuellen Sujets
Werblich gestaltete Frühstücksbrettchen aus Melamin sind ein langlebiger, wertiger Werbeartikel, der mit einer Vielzahl möglicher Anwendungen Ihr Marketingmix gezielt unterstützen kann. Ob als Zugabeartikel beim Bäcker oder als dauerhafter Selfliquidator in einer Kunstgalerie, den mannigfachen Einsatzmöglichkeiten für, mit Ihrem Werbesujet bedruckten …
Bild: Werbegeschenke müssen im Gedächtnis haften bleibenBild: Werbegeschenke müssen im Gedächtnis haften bleiben
Werbegeschenke müssen im Gedächtnis haften bleiben
… den Einsatz von Werbemittel erfolgreich zu gestalten. „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“. Das gilt auch in vielen Geschäftsbeziehungen. Doch Werbemittel, oft auch Werbeartikel oder Give-aways genannt, erfüllen nur dann ihren Zweck, wenn sie qualitativ hochwertig produziert und zielgruppengerecht eingesetzt werden. Es geht darum nachhaltig …
yapindoo: Empfehlungsmarketing dringt in neue Dimensionen vor
yapindoo: Empfehlungsmarketing dringt in neue Dimensionen vor
Neukunden gewinnen und Glaubwürdigkeit maximieren mit neuer Empfehlungs-App von yapindoo / Empfehlungsmarketing jetzt auch am PoS, auf Messen und im gesamten Marketingmix online wie offline einsetzbar Frankfurt/Main – Im zunehmend viralen Wettbewerb braucht ein Unternehmen vor allem eines: eine gute Reputation im Social Web. Die yapindoo GmbH hat jetzt …
Werbeartikel im Marketing Mix
Werbeartikel im Marketing Mix
Gegenständliche Werbung wird immer häufiger im Marketingmix der werbenden Industrie eingesetzt. Längst ist der Werbeartikel von seinem Image des reinen Kundengeschenks, meist zu festlichem Anlass wie Weihnachten befreit. Im Kommunikationsmix der Unternehmen wird er mittlerweile in vielfältiger Weise genutzt. Ob als reines Kontaktpräsent, Messeartikel, …
Werbeartikel sind Wachstumsbeschleunigungsmittel im B2B Geschäft
Werbeartikel sind Wachstumsbeschleunigungsmittel im B2B Geschäft
… die Umworbenen eine heterogene Zielgruppe in überschaubarer Zahl darstellen, kommt es jetzt auf Erreichbarkeit, ohne jeden Streuverlust an. Unter dieser Prämisse garantiert der Werbeartikel im 1:1-Verhältnis die beste Trefferquote. Obwohl allein schon durch diese Tatsache die unangefochtene Nr. 1 unter allen Kommunikationsmedien, gibt es noch weitere …
Bild: Werbetrends 2010: Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck und der beliebte Werbeartikel SchokoladeBild: Werbetrends 2010: Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck und der beliebte Werbeartikel Schokolade
Werbetrends 2010: Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck und der beliebte Werbeartikel Schokolade
Lübbenau, 31. Mai 2010. Mag der Werbeartikelmarkt auch viele Neuerungen hervorbringen – eindeutiger Trendsetter bleiben auch in diesem Jahr die beliebten Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck sowie der Werbeartikel Schokolade. Wer damit wirbt, trifft den Geschmack der Beschenkten. Der Werbeartikel-Großhandel Kaisers24.com ( aisers24.com ) bietet …
Sie lesen gerade: Werbeartikel - Krisenresisent und im Marketingmix unverzichtbar