(openPR) Berlin, Kiel; Ja, ja, so eine kleine Pressemitteilung ist doch schnell geschrieben. Und nebenbei im Zeitalter der neuen Medien auch schnell abgeschickt. Denken Sie? Na, wenn wir Seebären schon so anfangen, dann merken Sie schnell, dass es wohl doch nicht ganz so einfach ist.
Wir wissen nämlich – bei der Pressearbeit geht es um den kontinuierlichen Aufbau einer Marke, was eine fundierte und wohlüberlegte strategische Planung erfordert. Und nicht um Schnellschüsse nach dem Motto „ab in die Presse“. Grund genug für uns Seebären uns auch auf diesem Gebiet Verstärkung ins Haus zu holen, nachdem wir ja nun schon in die Bundeshauptstadt gerobbt sind...
„Verena Weustenfeld hat nationale Erfahrungen im PR- und Textbereich, ist sehr gut verdrahtet und wird sicher schnell für die ersten Erfolge sorgen“, ist sich Ober-Seebär Jan-Boyke Seemann sicher. Neben klassischer PR-Arbeit setzen wir Seebären nun auch verstärkt auf Online-, Cross-Mediale-PR und Medienkooperationen.
Mittels unserer neuen Mitarbeiterin sollen natürlich primär die Kontakte und Kundenverhältnisse im PR-Bereich ver- und gestärkt werden. Sprich, wir wollen weitere Kunden davon überzeugen, dass sie bei uns beispielsweise auch im Bereich Hörfunk-PR tätig werden müssen. Nicht nur Podcasts und Spots fließen der Texterin aus der Feder, so ganz nebenbei erhält auch die Imagebroschüre die richtige „Handschrift“. Wir freuen uns auf jeden Fall über die Ergänzung im Bereich Kommunikation und warten auf geflügelte Worte, die uns und unsere Kunden abheben lassen.
Für weitere Informationen, Bild- oder Interviewwünsche wenden Sie sich bitte direkt an Die Seebären in Kiel. oder 0431-2405660