BRÜDERLE: Unsinnige Diskussion um Mehrwertsteuer sofort beenden
(openPR) BERLIN. Zur neuerlichen Diskussion um eine Erhöhung der Mehrwertsteuer erklärt der stellvertretende Vorsitzende und wirtschaftspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Rainer :
Die unsinnige Diskussion um die Mehrwertsteuer muss sofort beendet werden. Wachsweiche Dementis reichen da nicht aus. Die Bundesregierung sollte sich im Bundestag offiziell verpflichten, in dieser Legislaturperiode keine weiteren Steuererhöhungen vorzunehmen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Es ist wirtschaftspolitisch verantwortungslos, wenn die Regierung schon wieder neue Abzockpläne schmiedet. Bei den Menschen in Deutschland ist die Verunsicherung schon heute groß. Wer in der derzeitigen Lage auch nur laut über eine Mehrwersteuererhöhung nachdenkt, macht das unsichere Konsum- und Investitionsklima noch frostiger. Die Binnenkonjunktur muss mit Steuersenkungen endlich angekurbelt werden. Mit weiteren Erhöhungsplänen wird die Konjunktur abgewürgt, bevor sie überhaupt richtig Fuß gefasst hat.
Über das Unternehmen
Susanne Bühler - Telefon 030 / 227-51131 - bühler@fdp-bundestag.de
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „BRÜDERLE: Unsinnige Diskussion um Mehrwertsteuer sofort beenden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.