(openPR) Stafix Ltd ist der Gewinner des landesweiten Wettbewerbs der graphischen Industrie in Finnland. Im Rahmen des 50. “Printers Day” wurde der Preis am 9. Oktober in Helsinki an Stafix Ltd. überreicht. Durchgeführt wurde der “Graphic Art Innovation” Wettbewerb von der Graphic Art Association und dem technischen Forschungszentrum Finnlands VTT.
Ausgezeichnet in der Kategorie “Innovative Technologie”
Die von Stafix Ltd. entwickelte elektrostatische Stafix®-Folie wurde in der Kategorie “Innovative Technologie” ausgezeichnet. In dieser Kategorie wurden ausschließlich besonders hilfreiche technische Lösungen und Materialien zur Herstellung von Druckprodukten beurteilt.
Die Jury begründete Ihre Entscheidung damit, dass Stafix® eine Vielzahl neuer Anwendungen bietet. Die Jury bestand aus Verlegern, Großkunden derIndustrie, Forschungsinstituten, Bildungseinrichtungen und Vertretern von Industrieverbänden.
Stafix liefert hohen Mehrwert
“Die Stafix®-Folie wurde in Zusammenarbeit mit VTT entwickelt. Diese Anerkennung zeigt uns, dass unser Produkt unseren Kunden eine besondere Art von Mehrwert liefert,” sagt José Ayala, Geschäftsführer von Stafix. “Es ist eine relativ junge Erfindung und eine solch bedeutende Auszeichnung zu erhalten, wird uns helfen, den Bekanntheitsgrad des Produkts zu steigern,” meint Verkaufs- und Marketingleiter Aleksi Rastela.
Stafix® haftet ohne zusätzliches Klebematerial oder Chemikalien
Stafix® ist eine bedruckbare, statisch geladene Polypropylen-Folie, die an jeder glatten, sauberen Oberfläche ohne Einsatz zusätzlicher Klebstoffe oder Chemikalien haftet. Dadurch ermöglicht Stafix® eine neue, kreative und vor allem spurlos wieder ablösbare Art von Werbung.
Nahezu jede Oberfläche kann für Werbezwecke in Betracht gezogen werden.
“Der größte Mehrwert des Produkts liegt im Bereich der temporären Innen-Werbung, da das Material einfach anzubringen und leicht wieder ablösbar ist. Diese Eigenschaft wird vor allem von Druckereien und Werbeagenturen geschätzt, ” sagt Ayala.
Die Einsatzmöglichkeiten der Folie sind nahezu unbegrenzt. Die häufigsten sind Werbung am POS (Point of Sales), Magazin-Beilagen und Direktwerbe-Kampagnen.
Ausreichend Informationen finden Sie auch unter: www.stafix.de










