(openPR) Schweizer Call Center-Betreiber setzt auf ELSBETH Communication Center und erwirbt umfangreiches Lizenzpaket
Sie betreibt die größten Call Center in der West-Schweiz: die Phone Marketing Business AG. Soeben hat das Unternehmen ein umfangreiches ELSBETH-Paket beauftragt. Darin enthalten: die ELSBETH Outbound Suite für 160 Agenten-Arbeitsplätze sowie die ELSBETH Premium Suite – eine kombinierte Inbound- und Outboundlösung – für weitere 20 Seats.
Das ELSBETH Communication Center von itCampus wird an den Standorten Fribourg und Lausanne zum Einsatz kommen. Am Hauptsitz in Fribourg wurden bereits die ersten Inbound-Arbeitsplätze mit der ELSBETH-Technologie ausgestattet.
Die Phone Marketing Business AG wird vor Ort betreut von der Landesgesellschaft der itCampus Gruppe – der itCampus Schweiz AG. Seit September 2008 leitet Christoph Kamber die Schweizer itCampus-Niederlassung, die ihren Sitz in Sursee hat.
Stichwort: ELSBETH Communication Center (ECC)
Das neue ECC ist ein offenes, hochintegriertes Kommunikationssystem, das den gesamten Bedarf moderner Telekommunikation abdeckt. Basierend auf einer modularen Architektur lässt es sich exakt auf die Ansprüche kommunikationsintensiver Unternehmen anpassen. Es besteht jeweils aus Soft- und Hardwarekomponenten und ermöglicht die Abbildung aller kommunikationsgestützten Geschäftsprozesse. Durch seinen Multichannel-Ansatz eignet es sich von der einfachen Nebenstellen-Telefonanlage bis zum komplexen Kommunikationssystem für alle Unternehmen – speziell für Call und Contact Center sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich.
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Über die itCampus Gruppe
Die itCampus Software- und Systemhaus GmbH ist ein innovativer Software-Entwickler mit internationalen Verbindungen zu Wissenschaft und Forschung. 1999 in Halle und Leipzig gegründet, ist das Unternehmen heute mit eigenen Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz, Italien, Österreich und der Slowakei vertreten. itCampus bietet seinen Kunden europaweit Kommunikationslösungen, IT-Beratung und individuelle Lösungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Softwareergonomie. Bekannt geworden ist itCampus vor allem mit seinen intelligenten IT-/Telekommunikationslösungen unter dem Markennamen ELSBETH. Sie werden in Call und Contact Centern und kommunikationsintensiven Unternehmen eingesetzt.
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