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Phone Marketing Business AG telefoniert mit ELSBETH

03.11.200817:03 UhrIT, New Media & Software
Bild: Phone Marketing Business AG telefoniert mit ELSBETH

(openPR) Schweizer Call Center-Betreiber setzt auf ELSBETH Communication Center und erwirbt umfangreiches Lizenzpaket

Sie betreibt die größten Call Center in der West-Schweiz: die Phone Marketing Business AG. Soeben hat das Unternehmen ein umfangreiches ELSBETH-Paket beauftragt. Darin enthalten: die ELSBETH Outbound Suite für 160 Agenten-Arbeitsplätze sowie die ELSBETH Premium Suite – eine kombinierte Inbound- und Outboundlösung – für weitere 20 Seats.

Das ELSBETH Communication Center von itCampus wird an den Standorten Fribourg und Lausanne zum Einsatz kommen. Am Hauptsitz in Fribourg wurden bereits die ersten Inbound-Arbeitsplätze mit der ELSBETH-Technologie ausgestattet.

Die Phone Marketing Business AG wird vor Ort betreut von der Landesgesellschaft der itCampus Gruppe – der itCampus Schweiz AG. Seit September 2008 leitet Christoph Kamber die Schweizer itCampus-Niederlassung, die ihren Sitz in Sursee hat.

Stichwort: ELSBETH Communication Center (ECC)
Das neue ECC ist ein offenes, hochintegriertes Kommunikationssystem, das den gesamten Bedarf moderner Telekommunikation abdeckt. Basierend auf einer modularen Architektur lässt es sich exakt auf die Ansprüche kommunikationsintensiver Unternehmen anpassen. Es besteht jeweils aus Soft- und Hardwarekomponenten und ermöglicht die Abbildung aller kommunikationsgestützten Geschäftsprozesse. Durch seinen Multichannel-Ansatz eignet es sich von der einfachen Nebenstellen-Telefonanlage bis zum komplexen Kommunikationssystem für alle Unternehmen – speziell für Call und Contact Center sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich.

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