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Der zufriedene Kunde

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Stefan R. Hartinger
Stefan R. Hartinger

(openPR) Das Märchen vom zufriedenen Kunden stammt nicht von den Gebrüdern Grimm, sondern wird heute noch in vielen Unternehmen erzählt: „Der zufriedene Kunde ist unser Kapital“.
Dass er es oft nicht ist, hat sich in jüngster Vergangenheit wieder einmal bewiesen und man weiß es ja längst.
Ein immer sensiblerer Markt mit austauschbaren Produkten und Dienstleistungen.
Die Finanzwelt die zurzeit in einer tiefen Vertrauenskrise steckt.
Viele Unternehmen haben durch kurzsichtiges Handeln das Kundenvertrauen nachhaltig verspielt.
Der Kunde sucht seine Anbieter eher an die Empfehlung seiner Freunde als auf Grund massenhafter Werbebroschüren oder TV Werbespots, die er sowieso nicht glaubt.

Den zufriedenen Kunden kann man nur kreieren, wenn der Verkäufer Kundenerwartungen erkennt und Kundenerwartungen übertrifft!

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