(openPR) Michael Vagedes weitet seine Aktivitäten in der Luftfahrtbranche aus. Im Juni konzipierte er mit seinem Team den Messestand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA). Neben der Lufthansa Passage und dem Hamburg Airport steht jetzt auch die in Hamburg ansässige Lufthansa Technik auf der Kundenliste der gleichnamigen Agentur für Live-Kommunikation. Aufgabe für Michael Vagedes ist die Entwicklung und Umsetzung eines Rahmenprogramms für eine internationale Konferenz, die im September in Hamburg stattfinden wird. Lufthansa Technik bietet über 600 Airlines und sonstigen Betreibern von Flugzeugen Wartung, Überholung, Instandhaltung und Reparatur ihrer Flotten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über Michael Vagedes GmbH, Emotional Brand Building
Die Michael Vagedes GmbH berät Kunden aus Wirtschaft und Politik in allen Fragen der emotionalen Markeninszenierung und der Unternehmenskommunikation. Hauptsitz ist Hamburg - weitere Standorte sind Berlin und Düsseldorf. Gründer und Inhaber Michael Vagedes verfügt über mehr als zwanzig Jahre Branchenerfahrung. An der inhabergeführten Agentur, die über 30 Mitarbeiter beschäftigt, ist die Grey Global Group seit 2001 beteiligt.
News-ID: 239515
1336
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Neugeschäft - Michael Vagedes entwickelt Rahmenprogramm für Lufthansa Technik“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Berlin, 30. Juni 2009 – Die Bundesregierung hat am 16. Juni 2009 auf der Jahreskonferenz der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft zusammen mit hochrangigen Vertretern der Branche und führenden Kulturorganisationen eine erste Bilanz der Initiative gezogen, die seit einem Jahr läuft. Die Kommunikationsprofis der Agentur für Live-Kommunikation Michael Vagedes GmbH wurden durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie mit der Umsetzung dieser mehrjährig angelegten Initiative der Bundesregierung beauftragt.
Die Kultur- und Kreativ…
Hamburg, 27. März 2009 – Die Hansestadt Hamburg wie auch die Mitarbeiter der Michael Vagedes GmbH beteiligen sich mit weltweit über 2.800 weiteren Städten aus 84 Ländern an der „Earth Hour“.
Unter dem Motto TAKE PART! SWITCH OFF! ruft die Michael Vagedes GmbH dazu auf, die Lampen am Samstag, den 28. März um 20.30 Uhr für 60 Minuten auszuschalten und Energie zu sparen!
Das Ziel der Earth Hour 2009 ist es, dass sich mehr als eine Milliarde Menschen auf der Welt beteiligen. Die Teilnehmer an dieser größten Aktion für das Weltklima aller Zeiten…
… Bestehens eine Erfolgsstory geschrieben.
Neben der Umsetzung der ersten großen Projekte beispielsweise für den Airport Hamburg, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Tchibo, die Deutsche Lufthansa sowie Schwarzkopf & Henkel, gelang es der Agentur neue Kunden zu gewinnen, etwa The Body Shop Germany und die Stadtsparkasse München. Mit der …
… verantwortet die Konzeption, Kommunikation und Gesamtorganisation der 60. Europäischen Warenbörse am 29. und 30. Oktober im City Cube Berlin sowie das begleitende Konsortium und Rahmenprogramm. Bereits in den Jahren 1993 und 2014 inszenierte die Agentur in Hamburg die deutschen Treffen der Europäischen Warenbörse. Geschäftsführerin Angelika Vagedes und ihr …
… von Michael Vagedes geht mit der SPD in den Bundestagswahlkampf 2009 und knüpft damit an den Erfolg des SPD-Bundesparteitages in Hamburg im vergangenen Oktober an.
Auch im Neugeschäft auf Projektbasis konnte Michael Vagedes zulegen: Bereits Ende letzten Jahres gewann er den Pitch des Hamburg Airport um die „Hamburg Aviation Conference“, die im Februar …
… Michael Vagedes wächst unaufhörlich: Seit Mitte Mai ist auch Ramona Maiberger mit an Bord. Die 25-jährige wird als Account Managerin vorrangig das exklusive Kundenbindungsprogramm der Lufthansa betreuen, die Michael Vagedes bereits seit 4 Jahren zu seinen Kunden zählt.
Nach und während ihres Studiums der European Business Studies, das sie erfolgreich als …
… Traineeship bei der Michael Vagedes GmbH begonnen. Ramisch hat ein Studium der Medienwirtschaft in Köln erfolgreich absolviert. Sie wird für den langjährigen Vagedes-Kunden Lufthansa tätig sein. Olejnik hat Innenarchitektur an der Fachhochschule Hannover studiert. Seit ihrem Abschluss im Sommer 2007 hat sie erste Berufserfahrungen in verschiedenen Praktika …
… Summit gewonnen – Neukunden BMI und Verein Hanseatischer Transportversicherer – Öffentlichkeitsarbeit ergänzt Events.
Berlin, 27.06.2019 – Das Hauptstadtbüro von VAGEDES & SCHMID meldet mehrfaches Neugeschäft und setzt damit neue Impulse für die gesamte Agentur. Die Koelnmesse hat sich nach einem erfolgreichen Auftakt zur DMEXCO 2018 auch in diesem …
… Hamburger Werbeagentur gesammelt und wird das Tchibo-Team tatkräftig unterstützen.
Seit Oktober ist Kim Schwirtlich (22) im Rahmen eines Traineeprogramms als Junior Account Manager im Team Lufthansa mit an Bord. Sie hat Tourismus- und Eventmanagement am Euro Business College in Hamburg studiert und kann einen Bachelor of Business Management der englischen …
• Agentur für Live-Kommunikation strebt mit Nachhaltigkeits-Audit Vorreiterrolle in der Branche an.
• Michael Vagedes zieht positive Jahresbilanz – Neugeschäftsprojekte für das kommende Jahr bereits gesichert.
Hamburg, 11. Dezember 2017 – Das „Jahrhundertprojekt“ Weltklimakonferenz vom 6. - 17. November 2017 in Bonn war für VAGEDES & SCHMID nicht …
imat mit dem Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung, die Koelnmesse, die Bundeszentrale für politische Bildung, die Bundesstadt Bonn, die HanseMerkur Versicherung, XING, Schwarzkopf (Henkel), Körber, WAGO, die WHS Foundation, der Verein Hanseatischer Transportversicherer und die Deutsche Lufthansa.www.vagedes-schmid.de
… bewegtes Jahr: Die Agentur blickt auf ein gewachsenes Bestandsgeschäft mit langjährigen renommierten Kunden wie dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Tchibo, Hauni, Lufthansa und Schwarzkopf zurück. Ebenso zählen erfolgreiche Großprojekte zur diesjährigen Bilanz. Der Verein der Getreidehändler der Hamburger Börse beauftragte die Agentur mit …
Sie lesen gerade: Neugeschäft - Michael Vagedes entwickelt Rahmenprogramm für Lufthansa Technik