(openPR) Qualifizierungs-Kampagne von com plus startet unter dem Motto: „Be different!“
Münster, 15. August 2008 – Mit der Adresse complus-muenster.de ist der neue Internetauftritt des Kommunikations-Ausbildungsinstituts com+plus heute online gegangen. Neu ist nicht nur das Corporate Design, sondern die Seite enthält viele zusätzliche Informationen und Tipps rund um das Thema Fort- und Weiterbildung in der Public Relations Branche, die von nun an kontinuierlich ausgebaut werden.
Schwerpunktthema der neuen Webseite ist die Qualifizierungs-Kampagne von com plus: – „Be different…“: Die Anforderungen auf dem heutigen Arbeitsmarkt sind hoch. Der Markt ist eng, es gibt immer mehr Bewerber. Ein Großteil aller Jobanwärter ist hoch qualifiziert, wo-bei die Profile der Bewerber sich häufig ähneln. Daher entscheiden oft nur Nuancen darüber, wer letztendlich den Zuschlag für einen Job er-hält. Wer punkten will, muss also auffallen, besser sein als die Mitbe-werber und sich durch Qualifizierung von der Masse abheben. Der Appell an jeden, der sein Karrierepotenzial optimieren will, lautet: „Be diffe-rent!“
Durch ein vielseitiges, an den Bedürfnissen des Arbeitsmarktes orientier-tes Aus- und Weiterbildungsangebot unterstützt com plus aktiv, indivi-duelle Karrierechancen zu verbessern. Spezialisiert hat sich com+plus auf die effiziente Aus- und Weiterbildung von Kommunikations-Experten. Schwerpunkt ist das 12-monatige, praxisorientierte PR-Fernstudium zum Kommunikations-Manager, das nebenberuflich absolviert werden kann.
„Die neue Webseite soll nicht nur Mehrwert für unsere Interessenten und Studenten bringen, sondern auch Spaß machen“, so Dr. Jochen Voß, stellv. Geschäftsführer von com+plus. Deshalb wird die „Be diffe-rent-Kampagne“ auch grafisch mit einer „etwas anderen“ Fotostrecke unterstrichen.
Viel Spaß bei Durchklicken!
www.complus-muenster.de