openPR Recherche & Suche
Presseinformation

FUTURE WILD - „Die Zukunft der Marke“

04.07.200812:51 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: FUTURE WILD - „Die Zukunft der Marke“
Prof. Dr. Dieter Herbst von der Universität der Künste erläutert
Prof. Dr. Dieter Herbst von der Universität der Künste erläutert "Die Zukunft der Marke" beim 5. Zukunftstalk "Future Wild".

(openPR) Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild veranstaltet zweimal im Jahr einen Talk zum Thema Zukunft und lädt namhafte Referenten aus Wirtschaft, Politik und Kultur zu sich ein. Beim fünften Future Wild-Event sprach Prof. Dr. Dieter Herbst über „Die Zukunft der Marke“.

Berlin, Mai 2008 - Am Freitag, dem 23. Mai 2008, präsentierte die Berliner Kommunikationsagentur FTWild den mittlerweile fünften Zukunftstalk "Future Wild". Prominenter Gastredner an diesem Abend war Prof. Dr. Dieter Herbst von der Universität der Künste. Der Kommunikationsexperte lud die zahlreich erschienenen Gäste aus Wirtschaft, Medien und Kultur auf eine Reise in „Die Zukunft der Marke“ ein.

Prof. Dr. Dieter Herbst veröffentlichte bereits zahlreiche Bücher über Kommunikation und Markenführung sowie über 500 Artikel in Zeitungen und Fachzeitschriften.

Für viele Unternehmen ist es aufgrund austauschbarer Produkte und des zunehmenden Wettbewerbs notwendig geworden, im Kunden ein einzigartig belohnendes Gefühl auszulösen, wenn dieser an die Marke denkt oder wenn dieser sie verwendet. Prof. Dr. Herbst veranschaulichte den Zuschauern die enorme Wichtigkeit, die eigene Marke kraftvoll im Wettbewerb zu profilieren und sich damit von der breiten Masse abzuheben. „Ich bin absolut begeistert. Prof. Dr. Herbst schafft es wie kein anderer, gestandene Kollegen aus der Kommunikationsbranche gebannt lauschen zu lassen, wenn er über seine bahnbrechenden Erkenntnisse hinsichtlich der Positionierung von Marken referiert. Messerscharf und dennoch unglaublich unterhaltsam“ so Joachim Koch von FTWild.

Im Anschluss einer aktiven Fragerunde folgte in der Lounge von FTWild ein entspanntes Get-Together mit kleinen Speisen und kühlen Getränken.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 224478
 1619

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „FUTURE WILD - „Die Zukunft der Marke““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FTWild Kommunikations GmbH

FTWild gewinnt den Etat zur Neupositionierung des DVNLP
FTWild gewinnt den Etat zur Neupositionierung des DVNLP
Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild erhält den Zuschlag, eine strategische Neupositionierung für den Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP e.V.) durchzuführen. Zentrales Herzstück dieser Neuausrichtung wird die Überarbeitung des gesamten Kommunikationskonzeptes sein. Mit über 1600 Mitgliedern ist der DVNLP heute der größte deutsche Methodenverband für NLP, wobei seine Ziele in der Entwicklung und Implementierung hoher Qualitätsstandards in der Ausbildung von Trainern und Coaches liegen. Darüber hinaus übernimm…
FTWild schließt Kooperation mit Citur
FTWild schließt Kooperation mit Citur
Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild schließt eine Kooperation mit der portugiesischen Veranstaltungsagentur Citur. Damit sichert sie sich einen kompetenten Partner in Lissabon, Porto und an der Algarve. Citur ist spezialisiert auf Gruppen- und Teamevents, Incentives und Konferenzen sowie Reiseveranstaltungen. FTWild konzipiert und realisiert Projekte aus dem Bereich Event, Messe sowie Raum- und Mediengestaltung. Die Kooperation der beiden Unternehmen ermöglicht es FTWild, seine hohe gestalterische Qualität auch in Portugal mit der profe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Auf die Ohren - der BROADCAST-FUTURE-Podcast
Auf die Ohren - der BROADCAST-FUTURE-Podcast
… aktuellen Ausgabe des BROADCAST-FUTURE-Podcasts spricht Olaf Hopp, Geschäftsführer von 89.0 RTL und Radio Brocken, über neue Vermarktungswege, und warum sie für die Zukunft des Hörfunks unerlässlich sind. Auf www.broadcast-future.de können sowohl Abonnenten als auch Nicht-Kunden des Branchendienstes BROADCAST-FUTURE jeden Monat den neuen Podcast im Bereich …
Bild: Konzeptionsphase für Wild Beauty AG erfolgreich abgeschlossenBild: Konzeptionsphase für Wild Beauty AG erfolgreich abgeschlossen
Konzeptionsphase für Wild Beauty AG erfolgreich abgeschlossen
… es ermöglicht, der großen Produktvielfalt der Marke PAUL MITCHELL® gerecht zu werden und diese innovativ darzustellen. Kunden und Handelsvertretern werden in Zukunft komfortable Funktionalitäten wie beispielsweise ein Salonfinder, ein Galerietool oder auch ein intelligentes Bestellformular zur Verfügung gestellt. Hinsichtlich der Usability verspricht …
Was Typografie, die Zukunft des Internets und digitale Transformation gemeinsam haben - webinale 2015 gibt neue Impulse
Was Typografie, die Zukunft des Internets und digitale Transformation gemeinsam haben - webinale 2015 gibt neue Impulse
… einsetzen. Wer sich mit niedriger Auflösung oder schlechten Verbindungen rausredet, ist nur zu faul, das Handwerk richtig zu lernen", so Spiekermann weiter. Bei der Keynote "Wild Frontiers - the Future of the Internet" mit Gründer und CEO von Fast Future Rohit Talwar, geht es um die Entwicklung des Internets im kommenden Jahrzehnt. Im Fokus stehen dabei vor …
Heute in Berlin: Die Euronext.liffe Daytrading-Expo
Heute in Berlin: Die Euronext.liffe Daytrading-Expo
Aus dem Inhalt: Marktkommentar zum Dax Future +++ Wichtige Wirtschaftsdaten für heute 8.August 2003 - Liebe Leserinnen, liebe Leser, der Donnerstag war am Vormittag erneut von Kursverlusten geprägt, die den Dax Future bis unter die wichtige Unterstützungsmarke von 3.325 Punkten drückte. Der Future schloss nach anschließender Seitwärtsbewegung am Ende …
Bild: Sommerlicher Slap-House-Anthem Slap-House: 'Frankybeats & Brando - Wild'Bild: Sommerlicher Slap-House-Anthem Slap-House: 'Frankybeats & Brando - Wild'
Sommerlicher Slap-House-Anthem Slap-House: 'Frankybeats & Brando - Wild'
… im Folgenden zunächst die Interpreten näher vorstellen. Frankybeats & Brando Frankybeats feierte erst im letzten Jahr mit der Single „Fireball“ sein Debüt. Die poplastige Future-Bass-Nummer konnte mit frischen Beats und wohlklingenden Vocals recht gut auf Spotify performen und bekam schon bald ein Follow-Up. Mittlerweile hat der deutsche Produzent …
Bild: OLIVEDA verstärkt Marketing und VertriebBild: OLIVEDA verstärkt Marketing und Vertrieb
OLIVEDA verstärkt Marketing und Vertrieb
Seit dem 1. Januar 2015 unterstützt Christine Wild mit der neu geschaffenen Position des Head of Marketing & Sales die positive Entwicklung von OLIVEDA SWITZERLAND. Sie trägt damit die Verantwortung für den nationalen und internationalen Vertrieb sowie die Gesamtsteuerung des Marketings. Christine Wild bringt langjährige Branchen-und Führungserfahrung …
Bild: New Identity AG optimiert Unternehmensportal für die Wild Beauty AGBild: New Identity AG optimiert Unternehmensportal für die Wild Beauty AG
New Identity AG optimiert Unternehmensportal für die Wild Beauty AG
… widerspiegelt und trotzdem Raum für die unterschiedlichen Marken und Produktlinien sowie ständig wechselnde Kampagnen lässt. Neben PAUL MITCHELL® werden auf dem Unternehmensportal in Zukunft auch die anderen Marken der Wild Beauty AG stärker beworben werden. Die mit Zentrale in Seeheim-Jugenheim ansässige Wild Beauty AG vertreibt als Exklusiv-Distributor …
Bild: Global aufgestellt und für die Zukunft bestens gerüstetBild: Global aufgestellt und für die Zukunft bestens gerüstet
Global aufgestellt und für die Zukunft bestens gerüstet
"Mein Ziel war und ist es, die Zukunft des elterlichen Familienbetriebs, den ich zu einem international erfolgreichen Unternehmen ausgebaut habe, langfristig zu sichern", erläutert Dr. Hans-Peter Wild. Dank seines Engagements ist WILD heute weltweit führend in der Produktion von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie und zählt …
Bild: Die neue Nagellackkollektion des veganen Kosmetikherstellers SpaRitualBild: Die neue Nagellackkollektion des veganen Kosmetikherstellers SpaRitual
Die neue Nagellackkollektion des veganen Kosmetikherstellers SpaRitual
… Wahrhaftigkeit. Die "Awakening Collection 2015" glänzt mit sechs winterlichen Nagellacken in den Farben "Take Action", "In The Wild", "Visionary", "In Service", "Creative Activist" und "Bright Future". Jeder Ton ist ein einzigartiges von der Natur inspiriertes Kunstwerk. Bei der Farbe "Take Action" handelt es sich um einen schimmernden Perlmuttton, der mit …
Aus dem Inhalt: Marktkommentar zum Dax Future +++ Wichtige Wirtschaftsdaten für heute
Aus dem Inhalt: Marktkommentar zum Dax Future +++ Wichtige Wirtschaftsdaten für heute
29. August 2003 - Der Dax Future erreichte am Donnerstag nach volatilem Handelsverlauf 3.507 Punkte – ein Plus von 0,5 Prozent. Der Future stieg bis an die Widerstandsmarke vom 26.August bei 3.535 Punkten, konnte die Marke aber nicht halten und testete danach unser Unterstützungsniveau bei 3.490 Punkten. Diese Marke hat sich erneut als zuverlässig erwiesen …
Sie lesen gerade: FUTURE WILD - „Die Zukunft der Marke“