openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Konzeptionsphase für Wild Beauty AG erfolgreich abgeschlossen

10.07.200812:06 UhrIT, New Media & Software
Bild: Konzeptionsphase für Wild Beauty AG erfolgreich abgeschlossen
New Identity AG
New Identity AG

(openPR) Mainz, 10. Juli 2008 - Nachdem bereits die Konzeptionsphase erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wird die New Identity AG nun die Realisierung des Relaunchs in Angriff nehmen. In Zusammenarbeit mit der Wild Beauty AG wurde das Konzept für eine Website entwickelt, die der rasanten Entwicklung der Webtrends standhalten kann. Im Rahmen der Konzeptionsphase wurden Schnittstellen zu bestehenden Systemen analysiert, um Interaktion zu ermöglichen und eine effiziente und effektive Abbildung der Prozesse zu realisieren. So wird das bestehende Warenwirtschaftssystem der Wild Beauty AG zukünftig eingebunden, um den direkten Zugriff auf Preise, Verfügbarkeiten und sonstige Produktinformationen zu ermöglichen. Insgesamt entstanden ist ein Konzept, das es ermöglicht, Marktpotenziale besser auszuschöpfen, ohne dabei Mehraufwände für die laufende Pflege und Betreuung der Seite zu verursachen.

Durch die Kreativabteilung wurde darüber hinaus ein umfangreiches Designkonzept erstellt, das es ermöglicht, der großen Produktvielfalt der Marke PAUL MITCHELL® gerecht zu werden und diese innovativ darzustellen. Kunden und Handelsvertretern werden in Zukunft komfortable Funktionalitäten wie beispielsweise ein Salonfinder, ein Galerietool oder auch ein intelligentes Bestellformular zur Verfügung gestellt. Hinsichtlich der Usability verspricht die Website neue Trends zu setzen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 225802
 1054

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Konzeptionsphase für Wild Beauty AG erfolgreich abgeschlossen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von New Identity AG

Bild: New Identity AG gestaltet neuen Internetauftritt der VRMBild: New Identity AG gestaltet neuen Internetauftritt der VRM
New Identity AG gestaltet neuen Internetauftritt der VRM
Außergewöhnlich präsentierte sich die Printausgabe der Mainzer Allgemeinen Zeitung vom 07. März und erstaunte damit so manchen Leser. Die im Layout des neuen Internetauftritts gestaltete Titelseite präsentierte den Printlesern anschaulich das neue, frische und moderne Design der Online-Dienste der sieben Zeitungsmarken der Verlagsgruppe Rhein Main (VRM). Ein Team aus Designern und Projektmanagern und Konzeptionern des Spezialisten für Internetdienstleistungen und Online-Portale New Identity AG erarbeitete nach gewonnenem Pitch ein modulares g…
Bild: Erfolgreiches Wachstum für die New Identity AG auch 2008Bild: Erfolgreiches Wachstum für die New Identity AG auch 2008
Erfolgreiches Wachstum für die New Identity AG auch 2008
Mainz, 25. März 2009 - Der Mainzer Internet-Dienstleister New Identity AG freut sich, auch für 2008 hervorragende Geschäftszahlen melden zu können. Die Spezialisten für Internet-Dienstleistungen und Online-Portale konnten ihren Umsatz in hohem Maße profitabel um fast 40% auf 4,5 Mio. Euro steigern. Das Ergebnis vor Steuern beträgt 15% vom Umsatz und setzt somit die seit Jahren erfolgreiche Wachstumsstrategie fort. Neben der positiven Umsatzentwicklung konnte die New Identity AG 2008 auch zehn neue Arbeitsplätze in Mainz schaffen und erfolgre…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wirkstoffkosmetik-Brand Beauty Hills feiert Black Beauty Friday: Jede 22. Bestellung geht auf uns!Bild: Wirkstoffkosmetik-Brand Beauty Hills feiert Black Beauty Friday: Jede 22. Bestellung geht auf uns!
Wirkstoffkosmetik-Brand Beauty Hills feiert Black Beauty Friday: Jede 22. Bestellung geht auf uns!
Hattersheim, 23.11.2022. Beauty Hills goes wild! Die Wirkstoff- und Systempflege-Brand Beauty Hills Cosmetics feiert den Black Beauty Friday ganz groß: So geht jede 22. Bestellung, die über den Beauty Hills-Onlineshop bestellt wird, komplett auf uns!Egal ob Systempflege-Set, bestehend aus Cleanser, Freshener, Aloe Vera Gel, Tiefenwirkung und Abschlusspflege …
Bild: New Identity AG begrüßt Wild Beauty AG als NeukundenBild: New Identity AG begrüßt Wild Beauty AG als Neukunden
New Identity AG begrüßt Wild Beauty AG als Neukunden
Mainz, 18. Dezember 2007 - Die New Identity AG freut sich, mit der Wild Beauty AG einen interessanten Neukunden gewonnen zu haben. Für die Marke PAUL MITCHELL®, die zu den Weltmarktführern im Bereich Haarpflege gehört, wird der Mainzer Internet-Dienstleister New Identity AG einen Relaunch der Website durchführen. Die mit Zentrale in Seeheim-Jugenheim …
Bild: Wild Beauty AG setzt bei der Betreuung von Paul Mitchell-Salons auf mobiles CRM von engomoBild: Wild Beauty AG setzt bei der Betreuung von Paul Mitchell-Salons auf mobiles CRM von engomo
Wild Beauty AG setzt bei der Betreuung von Paul Mitchell-Salons auf mobiles CRM von engomo
Seeheim-Jugenheim/Bubsheim, 13. Mai 2013 +++++ Die Wild Beauty AG, Exklusivdistributeur für die Haarpflegeprodukte der US-amerikanischen Premium-Marke Paul Mitchell in Deutschland und Österreich, hat sich für die Realisierung einer Mobile CRM-Strategie mit Hilfe der iPad-App von engomo entschieden. Durch Anbindung der App an das bestehende ERP- und …
Bild: OLIVEDA International eröffnet ersten Flagship Store in den USABild: OLIVEDA International eröffnet ersten Flagship Store in den USA
OLIVEDA International eröffnet ersten Flagship Store in den USA
OLIVE TREE PEOPLE Inc., das am schnellsten wachsende Waterless Beauty-Unternehmen der Welt, eröffnet in Los Angeles, Kalifornien, seinen ersten Flagship-Store in den Vereinigten Staaten.OLIVE TREE PEOPLE hat bereits im zweiten Jahr seines Bestehens in den USA einen Umsatz von 104 Millionen Dollar erzielt – und wächst damit 200% schneller als führende …
Top Make-up Artist Boris Entrup live und hautnah in München
Top Make-up Artist Boris Entrup live und hautnah in München
Europas Kosmetik-Fachmesse Nr. 1 im Herbst, BEAUTY FORUM MÜNCHEN, lädt ein am 27. und 28. Oktober 2012 Trends und Innovationen der professionellen Beauty-Branche auf dem Gelände der Messe München International zu erleben. Rund 850 namhafte Aussteller und Marken aus dem Bereich Kosmetik, Fußpflege, Nail, Medical Beauty, Naturkosmetik, Wellness und Spa …
Bild: NEW! just me & beauty lädt zur digitalen Beauty-SprechstundeBild: NEW! just me & beauty lädt zur digitalen Beauty-Sprechstunde
NEW! just me & beauty lädt zur digitalen Beauty-Sprechstunde
just me & beauty – Das Beauty Magazin der Hamburger Textagentur art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING präsentiert seinen frischen Online-Zuwachs Editors Corner mit dem interaktiven Blogformat „Claudias Beauty-Talk“. Hamburg, den 28. Oktober 2020: just me & beauty https://justmeandbeauty.de/ erweitert im Oktober 2020 sein schönheitsorientiertes …
Bild: Neue Lahaye Make Up Adventskalender von Dobner KosmetikBild: Neue Lahaye Make Up Adventskalender von Dobner Kosmetik
Neue Lahaye Make Up Adventskalender von Dobner Kosmetik
Die Beauty Adventkalender von Dobner Kosmetik kommen dieses Jahr unter der Marke „LAHAYE“ – aus markenrechtlichen Gründen nicht mehr unter „youstar“. ? Qualitativ hat sich aber im Vergleich zu den letzten Jahren nichts geändert. In diesem Jahr gibt es die beliebten Make-up Adventskalender in folgenden Varianten: youstar „WILD XMAS“ Beauty Adventskalender youstar …
Bild: New Identity AG optimiert Unternehmensportal für die Wild Beauty AGBild: New Identity AG optimiert Unternehmensportal für die Wild Beauty AG
New Identity AG optimiert Unternehmensportal für die Wild Beauty AG
Mainz, 26. März 2008 - Die New Identity AG freut sich, die Unternehmensplattform ihres Neukunden Wild Beauty AG neu strukturieren und gestalten zu dürfen. Mit dem Relaunch wird ein Auftritt geschaffen, der Emotionen und Image der Marke PAUL MITCHELL® besser transportiert, Kompetenz ausstrahlt und Vertrauen erzeugt. Die Inhalte des Portals werden zielgruppengerecht …
Bild: Schön mit der Kraft des Ozeans: neues Spa-Konzept „Mareel Wellness & Beauty“Bild: Schön mit der Kraft des Ozeans: neues Spa-Konzept „Mareel Wellness & Beauty“
Schön mit der Kraft des Ozeans: neues Spa-Konzept „Mareel Wellness & Beauty“
… 4. Dezember 2018 – Jetzt wird Entspannung auf hoher See noch luxuriöser: Die britische Traditionsreederei Cunard hat ihr neues, ganzheitliches Spa-Konzept „Mareel Wellness & Beauty“ vorgestellt. Gäste an Bord der frisch renovierten Queen Elizabeth kommen ab sofort als Erste in den Genuss des brandneuen, einzigartigen Wellness-Erlebnisses. Ab Mitte …
Bild: Verfassungsbeschwerde gegen das Infektionsschutzgesetz eingereichtBild: Verfassungsbeschwerde gegen das Infektionsschutzgesetz eingereicht
Verfassungsbeschwerde gegen das Infektionsschutzgesetz eingereicht
… in Deutschland durch die beiden Lockdowns finanziell hart getroffen. Nun erhebt Sandra Stiemert Verfassungsbeschwerde gegen das Bundesinfektionsschutzgesetz. Das Unternehmen Wild Beauty in Seeheim-Jugenheim bei Darmstadt unterstützt diese Beschwerde.Noah Wild, Geschäftsführer von Wild Beauty: „Viele tausend Friseure befinden sich wie Sandra Stiemert …
Sie lesen gerade: Konzeptionsphase für Wild Beauty AG erfolgreich abgeschlossen