Verträge bei klinischen Prüfungen mit Medizinprodukten
(openPR) Bekannt sind klinische Prüfungen vor allem in der Pharma-Industrie. Mittlerweile sind sie jedoch auch für die Medizinprodukte-Industrie erforderlich. Somit werden Sie als Unternehmen, welches Medizinprodukte entwickelt und herstellt, zunehmend mit den Fragen, der Planung und Durchführung dieser Studien, aber vertragsrechtlichen Aspekten und Fragestellung beim Outsourcing der klinischen Prüfung konfrontiert. Das FORUM Institut für Management bietet zu diesem Spezialthemengebiet eine Intensivveranstaltung an. Durch die Teilnehmerbegrenzung werden Diskussions- und Fragerunden ermöglicht.
Das Intensivseminar zu Verträge bei klinischen Prüfungen mit Medizinprodukten findet am 9. Oktober 2008 in Frankfurt statt. Weitere Informationen finden Sie unter:
www.forum-institut.de/veranstaltung.asp?SemNr=0810280
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:FORUM Institut für Management GmbH
- Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Über das Unternehmen
Das FORUM Institut für Management GmbH steht seit 25 Jahren für praxisorientierte und fundierte Wissensvermittlung in Unternehmensfragen auf höchstem Niveau. FORUM ist 100% Tochter von Springer Science + Business Media, einem der weltweit führenden Anbieter für Wissenschafts- und Fachliteratur. Das breit gefächerte Angebot umfasst Konferenzen und Tagungen zu aktuellen Entwicklungen, aber auch Seminare und mehrtägige Lehrgänge. Pro Jahr nehmen mehr als 30.000 Führungskräfte aus nahezu allen Ländern Europas und aus den Vereinigten Staaten an über 1.400 Veranstaltungen der FORUM-Institute teil.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Verträge bei klinischen Prüfungen mit Medizinprodukten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.