openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit Ciao im internationalen Fußballfieber - Europas größtes Meinungsportal sucht „Europas Tippkönig 2008“

27.05.200814:14 UhrSport
Bild: Mit Ciao im internationalen Fußballfieber - Europas größtes Meinungsportal sucht „Europas Tippkönig 2008“

(openPR) Während der EM 2008 gegen Millionen von Ciao-Usern aus sieben großen Fußball-Nationen tippen und als „Europas Tippkönig 2008“ zum Münchner Oktoberfest fahren / EM-Spezial auf Ciao.de liefert zudem alle Tipps, Meinungen und Empfehlungen rund um die Fußball-EM in Österreich und Schweiz



München, 27.05.2008 – Der Countdown läuft: Ab 7. Juni 2008 dreht sich bei der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz gut drei Wochen lang alles um die schönste Nebensache der Welt. Aber wer wird Europameister? Wie schlagen sich die Gastgeber-Länder Österreich und Schweiz? Fegt Deutschland Kroatien vom Platz? Oder deklassiert Spanien den amtierenden Europameister Griechenland? Ob Experte oder Laie: Beim kostenlosen Online-Tippspiel treffen User und Fans aller berühmten Fußball-Nationen aus Deutschland, Frankreich, England, Italien, Spanien, Schweden und Niederlande auf den sieben Ciao-Portalen aufeinander, um sich bis 29. Juni 2008 gegenseitig Punkte abzujagen.
Der Clou: Wenn Europas größtes Meinungsportal „Europas Tippkönig 2008“ sucht, können selbst englische User vom Titel träumen. Als attraktiver Hauptpreis winkt dem Tippkönig mit der höchsten Punktzahl eine Wochenendreise für sechs Personen zum Münchner Oktoberfest 2008 (inklusive Anreise und Unterkunft). Die Top-Tipper erwarten außerdem Navigationsgeräte von Navigon, LCD-Fernseher von Otto.de, Universalfernbedienungen von Logitech sowie Apple iPods von Euronics.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Wo findet das Finale statt? Welche Hotels sind in den Spielorten empfehlenswert? Wo kann man witzige Fußball-Accessoires im Internet bestellen? Ciao.de liefert die passenden Antworten. In einem umfassenden EM-Spezial finden Fans des runden Leders neben hilfreichen Tipps und Empfehlungen für Reisen in die Gastgeber-Länder auch aktuelle Debatten und Meinungen von Fußball-Experten zu Teams, Spielern oder Stadien.

Daniel Keller, Geschäftsführer Ciao GmbH: "Unser europaweites Fußball-Tippspiel und das große Themenspezial machen Ciao für alle Fußball-Fans zum großen EM-Treffpunkt im Netz. Die Fußball-EM gibt sicherlich reichlich aktuellen Diskussionsstoff zu Topspielern oder Lieblingsmannschaften, den Fußball-Fans aller Nationen auf Ciao austauschen und debattieren können. Wir freuen uns schon sehr auf den Sieger in München."



Zum Tippspiel
Die Teilnahme ist spielend einfach: Unter Ciao.de können sich Fußball-Verrückte kostenlos für das Ciao-Tippspiel registrieren. Die Mitspieler können sich mit Spitznamen und Porträtfoto ein persönliches Profil anlegen und mittels zahlreicher Features in der Tipp-Community andere Mitstreiter aus ganz Europa kennen lernen. Einzelkämpfer oder Teamplayer? Mitspieler können einzeln antreten oder Freunde und Kollegen einladen, um als Tippgemeinschaften auf Punktejagd zu gehen.

Getippt werden alle 31 Begegnungen vom Eröffnungsspiel in Basel bis zum EM-Finale in Wien. Die Tipps können während der gesamten Europameisterschaft bis unmittelbar vor dem Anpfiff der jeweiligen Partie abgegeben werden. Neben Sieg, Unentschieden oder Niederlage geht es auch um das getippte Endergebnis.

Täglich aktualisierte Ranglisten und ein regelmäßiger Tippspiel-Newsletter informieren die Spieler über ihre aktuelle Position und Punktestand, der nach Tendenz und Ergebnis aufgeschlüsselt wird. Zusätzliche Charts zeigen die Gesamtpunkteanzahl pro Spieltag, Gruppen oder Endrundenspiele sowie einen Vergleich der Durchschnittspunkte aller teilnehmenden Tipper.

Auf Ciao.de gegen Fans von sieben der größten Fußball-Nationen antreten und „Europas Tippkönig 2008“ werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 214263
 169

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit Ciao im internationalen Fußballfieber - Europas größtes Meinungsportal sucht „Europas Tippkönig 2008““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ciao GmbH

Bild: Harald Schiffauer ist neuer „Sales Director E-Commerce Europe“ bei Ciao.deBild: Harald Schiffauer ist neuer „Sales Director E-Commerce Europe“ bei Ciao.de
Harald Schiffauer ist neuer „Sales Director E-Commerce Europe“ bei Ciao.de
Europas führendes Shopping- und Verbraucherportal forciert mit neuer Sales-Struktur den weiteren Ausbau der internationalen E-Commerce-Partnerschaften München, Juli 2008 – Harald Schiffauer, 38, bisher „Director Shop Business“ beim Technologieanbieter für Online-Marktplätze Pangora, übernimmt die neu geschaffene Position „Sales Director E-Commerce Europe“ bei der Ciao GmbH, Europas führendem Shopping- und Verbraucherportal* (in Deutschland unter ciao.de). Schiffauer verantwortet in seiner neuen Funktion den pan-europäischen Ausbau der Hand…
Bild: Muttergesellschaft Greenfield Online, Inc. schließt Vertrag zur Übernahme durch QuadrangleBild: Muttergesellschaft Greenfield Online, Inc. schließt Vertrag zur Übernahme durch Quadrangle
Muttergesellschaft Greenfield Online, Inc. schließt Vertrag zur Übernahme durch Quadrangle
Neuigkeiten der Ciao GmbH, Betreiber von Ciao.de Wilton, CT/München, 16. Juni 2008 — Greenfield Online, Inc. (Nasdaq: SRVY) hat heute den Vertragsabschluss zur Übernahme durch das Private-Equity-Unternehmen Quadrangle Group LLC (inkl. verbundener Unternehmen im folgenden “Quadrangle” genannt), das seinen Schwerpunkt in der Medien und Kommunikationsbranche hat, bekannt gegeben. Gemäß den Vertragsbedingungen wird Quadrangle das ausgegebene Aktienkapital von Greenfield Online, Inc. für $15.50 je Aktie in bar übernehmen. Dies entspricht einem G…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Harald Schiffauer ist neuer „Sales Director E-Commerce Europe“ bei Ciao.deBild: Harald Schiffauer ist neuer „Sales Director E-Commerce Europe“ bei Ciao.de
Harald Schiffauer ist neuer „Sales Director E-Commerce Europe“ bei Ciao.de
Europas führendes Shopping- und Verbraucherportal forciert mit neuer Sales-Struktur den weiteren Ausbau der internationalen E-Commerce-Partnerschaften München, Juli 2008 – Harald Schiffauer, 38, bisher „Director Shop Business“ beim Technologieanbieter für Online-Marktplätze Pangora, übernimmt die neu geschaffene Position „Sales Director E-Commerce Europe“ …
Bild: Das Jakobsberg Hotel- & Golfresort wird von HolidayCheck und Zoover 2013 doppelt ausgezeichnetBild: Das Jakobsberg Hotel- & Golfresort wird von HolidayCheck und Zoover 2013 doppelt ausgezeichnet
Das Jakobsberg Hotel- & Golfresort wird von HolidayCheck und Zoover 2013 doppelt ausgezeichnet
… Gästezufriedenheit verdienen eine besondere Auszeichnung – so sehen das auch die Gäste des Jakobsberg Hotel- & Golfresort und belohnen das Hotel auf den Meinungsportalen HolidayCheck und Zoover mit zahlreichen positiven Bewertungen. Die von Holidaycheck und Zoover verliehenen Urkunden werden ausschließlich an sehr gut bewertete Hotels überreicht, …
Bild: Erasmus: Spanien im Trend – Rezepte gegen TrennungsschmerzBild: Erasmus: Spanien im Trend – Rezepte gegen Trennungsschmerz
Erasmus: Spanien im Trend – Rezepte gegen Trennungsschmerz
… Sonne. Seit einigen Jahren ist Spanien das Erasmusziel Nummer 1. Neben Spanien als Favorit, befinden sich auch die weiteren Lieblingsländer der Studenten im Süden Europas. Frankreich und Italien klettern nach Spanien auf das Siegertreppchen der beliebtesten Zielländer für Erasmus Studenten. Diesen Trend filterte das Berliner Unternehmen Kisseny aus mehreren …
Bild: Hotels von Budgetplaces.com für Millionen Nutzer von Online-ReiseportalenBild: Hotels von Budgetplaces.com für Millionen Nutzer von Online-Reiseportalen
Hotels von Budgetplaces.com für Millionen Nutzer von Online-Reiseportalen
… Tripadvisor ist die bekannteste Internet-Reisecommunity weltweit und zieht 32 Mio. Besucher monatlich an. Yahoo zählt zu den führenden Internetportalen mit mehr als 550 Mio. Nutzern. Die Verbraucher-Online-Community Ciao verzeichnt 38 Mio. Nutzern pro Monat und Kelkoo ist Europas größte E-Comerce-Anzeigenplattform. Für weitere Infos kontaktieren Sie bitte .
Fußballfieber bei 888.com – 888Sport verteilt Fußballtrikots und Tickets
Fußballfieber bei 888.com – 888Sport verteilt Fußballtrikots und Tickets
… versammeln sich Fans um Fußballteams der Bundesliga, der englischen Premier League, der spansichen LaLiga usw. beim Wettkampf um Tore zuzusehen. 888Sport nimmt am Fußballfieber teil und bietet Sportbegeisterten die Möglichkeit ein Fußballtrikot ihrer Lieblingsmannschaft und vieles mehr zu ergattern. Jeder, der bei 888.com registriert ist, hat die Chance …
Bild: Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClickBild: Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick
Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick
Europas führendes Verbraucherportal Ciao! stärkt sein internationales Online-Marketing mit DoubleClick Frankfurt, 2. Oktober 2006 – Vergleichen, testen, entscheiden: Jeden Monat besuchen über 12 Millionen Konsumenten aus ganz Europa die Ciao!-Internetportale, um sich über die Qualität von Produkten und die besten Preise auszutauschen. Als führendes …
Immer mehr Autofahrer denken an Wechsel der Kfz-Versicherung
Immer mehr Autofahrer denken an Wechsel der Kfz-Versicherung
Dortmund, 22. November 2007. Im Auftrag der deutsche internet versicherung ag befragte das Meinungsportal CIAO 1.048 repräsentativ ausgewählte Besucher nach ihrer Bereitschaft zum Wechsel der Kfz-Versicherung. Die ist hoch wie nie. 11,1 Prozent der Befragten haben dieses Jahr sogar bereits ihre Kfz-Versicherung gewechselt. Im Vorjahr waren es nur 9,4 …
Ciao ist Europas Shopping-Portal Nummer 1
Ciao ist Europas Shopping-Portal Nummer 1
… von Preisvergleichs- und Verbraucherportalen, setzt sich an die Spitze der europäischen Shopping-Portale. Dies bestätigen die Zahlen von Nielsen // NetRatings, Europas führendem Anbieter auf dem Gebiet der Messung und Analyse von Internet-Nutzungsdaten. Die Untersuchungen wurden in den wichtigsten europäischen E-Commerce-Ländern Deutschland, Großbritannien, …
Verbraucherumfrage - Preis der Kfz-Versicherung entscheidet Auswahl
Verbraucherumfrage - Preis der Kfz-Versicherung entscheidet Auswahl
… Service zu verbinden“, so Struve. Bei Kaskotarif mit Werkstattbindung lange Garantie erwünscht Besonders preissensible Kunden wählen einen Kaskotarif mit Werkstattbindung. Wichtig ist den vom Meinungsportal CIAO Befragten, dass auf die Reparatur eine lange Garantie ausgesprochen wird (56,7 Prozent). Allerdings zeigt sich im Vergleich zu 2007 (58,8 Prozent) …
Bild: Ciao GmbH launcht neuen Unternehmensauftritt im NetzBild: Ciao GmbH launcht neuen Unternehmensauftritt im Netz
Ciao GmbH launcht neuen Unternehmensauftritt im Netz
Übersichtlich und aktuell: Alle Unternehmensinformationen zum beliebtesten Shopping-Portal Europas* auf einen Blick / Neue Firmen-Website richtet sich in sieben Sprachen an Händler, Agenturen, Werbungtreibende und Medienvertreter München, April 2008 – Ciao GmbH mit neuem Webauftritt: Der Betreiber des beliebtesten Shopping-Portals in Europa* (mit u.a. …
Sie lesen gerade: Mit Ciao im internationalen Fußballfieber - Europas größtes Meinungsportal sucht „Europas Tippkönig 2008“