(openPR) Auf Einladung von amnesty international, Regionalbüro Ulm, zeigt Ingrid Kamerbeek zwei handsignierte, numerierte und limitierte Drucke im Theater Ulm im Rahmen der Ausstellung "Künstler für die Menschenrechte".
amnesty international, Ulm:
"Künstler für die Menschenrechte
Verkaufsausstellung und Kunstauktion zugunsten von amnesty international
Wir laden Sie herzlich zur Verkaufsausstellung und Kunstauktion ein, ganz im Sinne von Pablo Picasso: "Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet."
International und regional namhafte Künstler unterstützen durch ihre Kunstwerke die Menschenrechtsarbeit von amnesty international. Durch den Erwerb eines Kunstwerkes unterstützen auch Sie die Arbeit von amnesty international in der Region Ulm. Insbesondere wird dadurch die Menschenrechtsbildung mit Projekten in Schulen und bei Jugendlichen gefördert. Damit Sie sich bereits einen ersten Eindruck von der Ausstellung verschaffen können, stellen wir Ihnen hier nähere Informationen zur Verfügung.
* Katalog
* Nachtrag zu den Kunstwerken
* Nachtrag zu den Künstlerbiographien
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Vernissage
17. April 2008 von 17.00 bis 18.00 Uhr im Theater Ulm
Es spricht der Oberbürgermeister der Stadt Ulm, Ivo Gönner und der Intendant des Theater Ulm, Andreas von Studnitz.
Verkaufsausstellung
geänderte Termine:
20. April, 16.00 - 17.30 Uhr
26./27. April, 15.00 - 17.30 Uhr
2./3. Mai, 15.00 - 17.30 Uhr
4. Mai, 10.00 - 12.30 Uhr
jeweils im Theater Ulm.
Kunstauktion
7. Mai 2008 um 19.00 Uhr im Theater Ulm.
Auktionatorin ist Susanne Rothfuß-Wamsler, Ulm"
Ausführliche Informationen und einen Katalog zur Ausstellung finden Sie auf der Webseite von amnesty international, Ulm.






![PengZackBumm - Malerei von Sabie Tress in der [galerie.bruehl] Bild: PengZackBumm - Malerei von Sabie Tress in der [galerie.bruehl]](https://cdn.open-pr.de/pressemitteilung/f/f/f/fffb1ea3.640x400.webp)






