openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Punktgenaue Kommunikation – Vinothek setzt auf Duchstein & Partner

08.04.200811:23 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Punktgenaue Kommunikation – Vinothek setzt auf Duchstein & Partner
Duchstein & Partner Kommunikationsagentur
Duchstein & Partner Kommunikationsagentur

(openPR) Mainz, 8. April 2008 - Die Vinothek „Weinpunkt“ in Hattenheim im Rheingau hat ihren PR-Etat an die Mainzer Kommunikationsagentur Duchstein & Partner vergeben. Die Spezialisten für Öffentlichkeitsarbeit, Text und Veranstaltungen freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Betreiber und Sommelier Benjamin Gillert. Duchstein & Partner ist künftig für Konzeption, Beratung sowie die Durchführung der Pressearbeit der Vinothek verantwortlich.

Seit November 2007 ist der ausgebildete Sommelier Benjamin Gillert neuer Betreiber der Vinothek „Weinpunkt“ in Hattenheim. In seiner Person haben die renommierten Winzer Norbert Barth und Hans Lang als Inhaber einen ausgewiesenen Weinspezialisten an ihrer Seite, der mit Hingabe den kommunikativen Treffpunkt für Weinfreunde leitet. Ergänzt wird das Angebot eigener Weine und Sekte durch weitere Prädikatsweine aus ganz Deutschland. Mit Veranstaltungsräumen für bis zu 100 Personen eignet sich der „Weinpunkt“ für die großen und kleinen Feste des Lebens. Zudem finden dort regelmäßig Veranstaltungen rund um das Thema „Wein“ statt.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, das Alltagsgeschäft der Vinothek stärker in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Die Kommunikationsmaßnahmen konzentrieren sich dabei einerseits auf die Positionierung von Benjamin Gillert als ausgebildeten Sommelier und Weinfachmann, dazu wird die Vinothek als ideale Örtlichkeit für exquisite Events kommuniziert.

Abdruck frei/Bitte um Belegexemplar an Kontakt/Bildmaterial auf Anfrage

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 201831
 94

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Punktgenaue Kommunikation – Vinothek setzt auf Duchstein & Partner“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Duchstein & Partner Kommunikationsagentur

Bild: Duchstein & Partner konzipiert neuen Online-Auftritt von Hören mit FiebingBild: Duchstein & Partner konzipiert neuen Online-Auftritt von Hören mit Fiebing
Duchstein & Partner konzipiert neuen Online-Auftritt von Hören mit Fiebing
Mainz, 31. März 2011 - Hören mit Fiebing präsentiert sich mit einem neu gestalteten Unternehmensauftritt im Internet. Die Kommunikationsagentur Duchstein & Partner, Mainz, zeichnete bei dem Projekt für die Konzeption, die Usability- und Designoptimierung sowie für die Suchmaschinenoptimierung verantwortlich. Im Rahmen des Relaunch wurden neben einer zielgruppengerechten Optimierung der Nutzerführung neue Funktionalitäten integriert. Die technische Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Oldenburger Internetdienstleister Sharpness. In ei…
Bild: Duchstein & Partner holt Kai Schnaus an BordBild: Duchstein & Partner holt Kai Schnaus an Bord
Duchstein & Partner holt Kai Schnaus an Bord
Mainz, 23. September 2010 - Kai Schnaus (36) besetzt bei der Kommunikationsagentur Duchstein & Partner, Mainz, als Senior Consultant und Teamleiter die neu geschaffene Position „Entwicklung und Steuerung“ des Geschäftsfelds Veranstaltungen. Ab 1. Oktober wird er seine Erfahrung und Kompetenz im Bereich Catering- und Eventmanagement einbringen. Kai Schnaus startete 1995 als Hotelfachmann im 5-Sterne-Hotel „Intercontinental Frankfurt/Main“, perfektionierte sein Know-how als „Chef de Brigade“ im Designer-Hotel „Widder“ in Zürich, ehe er im „Ste…

Das könnte Sie auch interessieren:

jd&p sorgt bei OPTiVATiON für optimale Kommunikation
jd&p sorgt bei OPTiVATiON für optimale Kommunikation
jd&p sorgt bei OPTiVATiON für optimale Kommunikation joern duchstein & partner kann einen weiteren Kunden aus der IT Branche verbuchen Mainz, den 18. Februar 2004 –Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) begleitet den Markteintritt der OPTiVATiON GmbH, Ilmenau. jd&p wird für Außendarstellung, Pressearbeit …
Bild: jd&p informieren über das Leben im DorfBild: jd&p informieren über das Leben im Dorf
jd&p informieren über das Leben im Dorf
Mainz, den 10. November 2005 –Die rheinland-pfälzische Verbandsgemeinde Wallmerod hat die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) mit dem Etat für die Öffentlichkeitsarbeit der Initiative „Leben im Dorf – Leben mittendrin“ betraut. Dabei wird die Agentur schwerpunktmäßig die Projektkommunikation bewerkstelligen und Maßnahmen …
Bild: Doppelte Verstärkung für Duchstein & PartnerBild: Doppelte Verstärkung für Duchstein & Partner
Doppelte Verstärkung für Duchstein & Partner
Die Mainzer Kommunikationsagentur Duchstein & Partner erweitert ihren Personalstamm um zwei weitere Mitarbeiter. Christin Wichert und Ingo Reinheimer unterstützen das Team in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Text beziehungsweise Grafikdesign. Vor ihrem Einstieg als Junior Consultant bei Duchstein & Partner studierte Christin Wichert Medienwirtschaft …
Bild: jd&p machen mit bei der MediaMit KaiserslauternBild: jd&p machen mit bei der MediaMit Kaiserslautern
jd&p machen mit bei der MediaMit Kaiserslautern
Mainz, den 04. August 2005 – Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die diesjährige Messe MediaMit Kaiserslautern. Die Agentur baut damit ihren Geschäftsbereich Messekommunikation weiter aus. Im August startet die Kampagne für die größte IT-Messe der Pfalz, die am …
Bild: joern duchstein & partner mit zwei neuen MitarbeiterinnenBild: joern duchstein & partner mit zwei neuen Mitarbeiterinnen
joern duchstein & partner mit zwei neuen Mitarbeiterinnen
Mainz, den 9. Mai 2006 Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) hat personell aufgerüstet. Ab sofort unterstützen Mareike Schneider (25) und Susanne Kömmlinger (23) das innovative Team in den Bereichen Projektmanagement und Beratung. Die beiden neuen Mitglieder der jd&p-Familie sind zudem in der Live-Kommunikation …
Bild: Aus Duchstein & Partner wird VisCom360Bild: Aus Duchstein & Partner wird VisCom360
Aus Duchstein & Partner wird VisCom360
Mainz, 12. Januar 2012 Neue Verpackung – mehr Inhalt Die Kommunikationsagentur Duchstein & Partner GbR mit Sitz in Mainz firmiert seit Anfang 2012 als VisCom360 UG. Mit dem neuen Namen gehen auch ein neues Corporate Design, ein neuer Internetauftritt sowie eine Erweiterung des Leistungsspektrums einher. Als erfahrener Spezialist für Kommunikation …
Bild: joern duchstein & partner bekommen ZuwachsBild: joern duchstein & partner bekommen Zuwachs
joern duchstein & partner bekommen Zuwachs
Birgit Krause verstärkt das Team der Kommunikationsagentur Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) hat personell aufgerüstet. Seit dem 01. März 2005 unterstützt Birgit Krause (25) das innovative Team in den Bereichen Projektmanagement und Consulting. Bevor Birgit Krause zu den Mainzern stieß, studierte sie Wirtschaftsrecht …
Bild: jd&p im Haus zahlt sich ausBild: jd&p im Haus zahlt sich aus
jd&p im Haus zahlt sich aus
Mainz, den 02. Februar 2006 joern duchstein & partner gewinnen Hausverwaltung Immerheiser als Neukunden Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) begrüßt einen neuen Kunden: Die ortsansässige Hausverwaltung Immerheiser gesellt sich zum Kundenstamm der Agentur. Zum Aufgabengebiet von jd&p gehört die Redaktion eines …
Bild: Neues Gesicht bei Duchstein & PartnerBild: Neues Gesicht bei Duchstein & Partner
Neues Gesicht bei Duchstein & Partner
Mainz, 15. April 2008 - Marco Neumann verstärkt künftig das Team der Mainzer Kommunikationsagentur Die Kommunikationsagentur Duchstein & Partner hat personell aufgestockt. Seit März dieses Jahres unterstützt Marco Neumann die Experten für innovative Kommunikation in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement sowie Text. Der gelernte Speditionskaufmann …
Bild: jd&p tischen für Pfalzmarkt aufBild: jd&p tischen für Pfalzmarkt auf
jd&p tischen für Pfalzmarkt auf
… Öffentlichkeitsarbeit der Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG aus Mutterstadt verantwortlich. jd&p realisieren die Unternehmens- sowie die Produkt- und Markenkommunikation des Pfalzmarktes. Dabei wird die Agentur schwerpunktmäßig Sonderaktionen, Messebeteiligungen und Kooperationen an die Öffentlichkeit bringen. Der Pfalzmarkt ist ein genossenschaftlicher …
Sie lesen gerade: Punktgenaue Kommunikation – Vinothek setzt auf Duchstein & Partner