(openPR) Mainz, 8. April 2008 - Die Vinothek „Weinpunkt“ in Hattenheim im Rheingau hat ihren PR-Etat an die Mainzer Kommunikationsagentur Duchstein & Partner vergeben. Die Spezialisten für Öffentlichkeitsarbeit, Text und Veranstaltungen freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Betreiber und Sommelier Benjamin Gillert. Duchstein & Partner ist künftig für Konzeption, Beratung sowie die Durchführung der Pressearbeit der Vinothek verantwortlich.
Seit November 2007 ist der ausgebildete Sommelier Benjamin Gillert neuer Betreiber der Vinothek „Weinpunkt“ in Hattenheim. In seiner Person haben die renommierten Winzer Norbert Barth und Hans Lang als Inhaber einen ausgewiesenen Weinspezialisten an ihrer Seite, der mit Hingabe den kommunikativen Treffpunkt für Weinfreunde leitet. Ergänzt wird das Angebot eigener Weine und Sekte durch weitere Prädikatsweine aus ganz Deutschland. Mit Veranstaltungsräumen für bis zu 100 Personen eignet sich der „Weinpunkt“ für die großen und kleinen Feste des Lebens. Zudem finden dort regelmäßig Veranstaltungen rund um das Thema „Wein“ statt.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, das Alltagsgeschäft der Vinothek stärker in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Die Kommunikationsmaßnahmen konzentrieren sich dabei einerseits auf die Positionierung von Benjamin Gillert als ausgebildeten Sommelier und Weinfachmann, dazu wird die Vinothek als ideale Örtlichkeit für exquisite Events kommuniziert.
Abdruck frei/Bitte um Belegexemplar an Kontakt/Bildmaterial auf Anfrage
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über Duchstein & Partner
Duchstein & Partner ist Spezialist für Öffentlichkeitsarbeit, Text und Veranstaltungen. Fokussiert auf Qualität und Zuverlässigkeit arbeitet am Standort Mainz ein kompetentes sechsköpfiges Team an effektiven Kommunikationslösungen für Unternehmen und Institutionen. Im Jahr 2002 von Jörn Duchstein und Markus Schardt gegründet, hat sich die Agentur als erfolgreicher Dienstleister und Ansprechpartner über die Grenzen der Stadt Mainz, der Region Rheinhessen und des Landes Rheinland-Pfalz hinaus etabliert. Gegenwärtig ist Duchstein & Partner für Kunden aus den Branchen Informationstechnologie, Dienstleistung und Handel sowie für öffentliche Auftraggeber tätig.
Weitere Informationen unter www.duchstein-partner.de
News-ID: 201831
94
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Punktgenaue Kommunikation – Vinothek setzt auf Duchstein & Partner“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Mainz, 31. März 2011 - Hören mit Fiebing präsentiert sich mit einem neu gestalteten Unternehmensauftritt im Internet. Die Kommunikationsagentur Duchstein & Partner, Mainz, zeichnete bei dem Projekt für die Konzeption, die Usability- und Designoptimierung sowie für die Suchmaschinenoptimierung verantwortlich. Im Rahmen des Relaunch wurden neben einer zielgruppengerechten Optimierung der Nutzerführung neue Funktionalitäten integriert. Die technische Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Oldenburger Internetdienstleister Sharpness.
In ei…
Mainz, 23. September 2010 - Kai Schnaus (36) besetzt bei der Kommunikationsagentur Duchstein & Partner, Mainz, als Senior Consultant und Teamleiter die neu geschaffene Position „Entwicklung und Steuerung“ des Geschäftsfelds Veranstaltungen. Ab 1. Oktober wird er seine Erfahrung und Kompetenz im Bereich Catering- und Eventmanagement einbringen.
Kai Schnaus startete 1995 als Hotelfachmann im 5-Sterne-Hotel „Intercontinental Frankfurt/Main“, perfektionierte sein Know-how als „Chef de Brigade“ im Designer-Hotel „Widder“ in Zürich, ehe er im „Ste…
jd&p sorgt bei OPTiVATiON für optimale Kommunikation
joern duchstein & partner kann einen weiteren Kunden aus der IT Branche verbuchen
Mainz, den 18. Februar 2004 –Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) begleitet den Markteintritt der OPTiVATiON GmbH, Ilmenau. jd&p wird für Außendarstellung, Pressearbeit …
Mainz, den 10. November 2005 –Die rheinland-pfälzische Verbandsgemeinde Wallmerod hat die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) mit dem Etat für die Öffentlichkeitsarbeit der Initiative „Leben im Dorf – Leben mittendrin“ betraut. Dabei wird die Agentur schwerpunktmäßig die Projektkommunikation bewerkstelligen und Maßnahmen …
Die Mainzer Kommunikationsagentur Duchstein & Partner erweitert ihren Personalstamm um zwei weitere Mitarbeiter. Christin Wichert und Ingo Reinheimer unterstützen das Team in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Text beziehungsweise Grafikdesign.
Vor ihrem Einstieg als Junior Consultant bei Duchstein & Partner studierte Christin Wichert Medienwirtschaft …
Mainz, den 04. August 2005 – Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die diesjährige Messe MediaMit Kaiserslautern. Die Agentur baut damit ihren Geschäftsbereich Messekommunikation weiter aus. Im August startet die Kampagne für die größte IT-Messe der Pfalz, die am …
Mainz, den 9. Mai 2006
Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) hat personell aufgerüstet. Ab sofort unterstützen Mareike Schneider (25) und Susanne Kömmlinger (23) das innovative Team in den Bereichen Projektmanagement und Beratung. Die beiden neuen Mitglieder der jd&p-Familie sind zudem in der Live-Kommunikation …
Mainz, 12. Januar 2012
Neue Verpackung – mehr Inhalt
Die Kommunikationsagentur Duchstein & Partner GbR mit Sitz in Mainz firmiert seit Anfang 2012 als VisCom360 UG. Mit dem neuen Namen gehen auch ein neues Corporate Design, ein neuer Internetauftritt sowie eine Erweiterung des Leistungsspektrums einher. Als erfahrener Spezialist für Kommunikation …
Birgit Krause verstärkt das Team der Kommunikationsagentur
Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) hat personell aufgerüstet. Seit dem 01. März 2005 unterstützt Birgit Krause (25) das innovative Team in den Bereichen Projektmanagement und Consulting.
Bevor Birgit Krause zu den Mainzern stieß, studierte sie Wirtschaftsrecht …
Mainz, den 02. Februar 2006
joern duchstein & partner gewinnen Hausverwaltung Immerheiser als Neukunden
Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) begrüßt einen neuen Kunden: Die ortsansässige Hausverwaltung Immerheiser gesellt sich zum Kundenstamm der Agentur.
Zum Aufgabengebiet von jd&p gehört die Redaktion eines …
Mainz, 15. April 2008 - Marco Neumann verstärkt künftig das Team der Mainzer Kommunikationsagentur
Die Kommunikationsagentur Duchstein & Partner hat personell aufgestockt. Seit März dieses Jahres unterstützt Marco Neumann die Experten für innovative Kommunikation in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement sowie Text.
Der gelernte Speditionskaufmann …
… Öffentlichkeitsarbeit der Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG aus Mutterstadt verantwortlich. jd&p realisieren die Unternehmens- sowie die Produkt- und Markenkommunikation des Pfalzmarktes. Dabei wird die Agentur schwerpunktmäßig Sonderaktionen, Messebeteiligungen und Kooperationen an die Öffentlichkeit bringen.
Der Pfalzmarkt ist ein genossenschaftlicher …
Sie lesen gerade: Punktgenaue Kommunikation – Vinothek setzt auf Duchstein & Partner