openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Weißes Trend-Design veredelt Qualitätsprodukte aus dem Hause LEO

16.01.200815:00 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Appenweier-Urloffen, 16. Januar 2008 - Edles Design und gutes Aussehen gewinnt bei Computer-Usern zunehmend an Bedeutung. Nun will die LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH dem Zwiespalt vieler Nutzer, eine ansprechende Optik gegen die Leistung abwägen zu müssen, ein Ende setzen. Statt horrender Preise und nicht immer befriedigender Ausstattung, sollen nun die schneeweißen Systeme von LEO die Herzen der Liebhaber schöner und zugleich hochwertiger Technik im Sturm erobern.



Die „White Edition“ soll sowohl Businesskunden mit der Reihe DELPHIN, als auch Endkunden mit der preislich günstigeren Marke PIRANHA in neuem Design aber auch in gewohnter Qualität überzeugen. Mit dem weißen Miditower-Gehäuse sieht der PC edel-elegant aus und wird so zu einem echten Blickfang. Optional gibt es den Monitor, das Soundsystem, die Maus und die Tastatur in leuchtendem Weiß ergänzend zum PC dazu. Neben all der schönen Optik wird gesteigerten Wert auf Qualität gelegt. In jeweils drei unterschiedlichen Ausführungen präsentieren sich die Marken.

Schöne Schale, cleverer Kern
Gemeinsam haben alle drei PIRANHAS der „White Edition“ folgende technische Daten: Ein Intel® Core™2 Duo Prozessor E4500 (2 MB L2 Cache, 2,20 GHz, 800 MHz FSB), das originale Betriebssystem Windows® Vista® Home Premium und eine Festplatte von 500 GB SATA sind nur einige Merkmale, die für die Serie sprechen. Außerdem besitzt das System einen 2x1024 MB DDR2-Hauptspeicher, acht USB 2.0-Schnittstellen und die „Software mit Biss“: Sie umfasst WordPerfect Office X3, TobitClipInc., Norton Internet Security 2008, Corel Snapfire sowie Webtools. Der PIRANHA „White Edition 100“ ist zu einem Preis von 524 Euro erhältlich, kommt ohne Monitor und Boxen, dafür aber mit Cherry eVolution ORCA-Wireless Laser-Tastatur und –Maus. Mit dem PIRANHA „White Edition 502“ gibt es zusätzlich einen iiyama TFT 19"-Monitor (5ms; 1000:1; 300 cd/m²; DVI / VGA; Höhenverstellbar; Pivot) und ein Zignum USB 2.1 Channel Lautsprecher-System. Der Preis: 748 Euro. Der PIRANHA „White Edition 501“ unterscheidet sich hier nur in den Kosten und den Eingabegeräten: Zu einem Preis von 713 Euro inklusive einer PIRANHA-Tastatur und einer optischen Maus erhält man Qualität aus dem Hause LEO.

Auch die DELPHIN-Serie für die Businesskunden erfüllt mindestens die technischen Anforderungen, die bereits die PIRANHAS liefern. Hier kann der Kunde jedoch sein System seinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend zusammenstellen, ganz nach dem „Build-to-Order“-Prinzip. Fällt die Wahl des Kunden auf den DELPHIN „White Edition 100“, bekommt er für 549 Euro einen leistungsstarken PC inklusive einer Cherry eVolution ORCA-Wireless Laser-Tastatur und -Maus. Der DELPHIN „White Edition 501“ ist ein Bundle mit Soundsystem und 19“-Monitor für 740 Euro. Mit im Paket enthalten ist die „Zignum“ 807 USB 2.0-Tastatur und eine optische Maus der Marke DELPHIN. Das Highlight der Serie ist der DELPHIN „White Edition 502“, der mit dem iiyama TFT 19"-Monitor, der Wireless Laser-Tastatur und -Maus von Cherry eVolution ORCA sowie dem Zignum USB 2.1 Channel Lautsprecher-System überzeugt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 182285
 1182

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Weißes Trend-Design veredelt Qualitätsprodukte aus dem Hause LEO“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LEO Gesellschaft für Computer und Kommunikation mbH

Neue LEO-Niederlassung in Dessau erfolgreich gestartet
Neue LEO-Niederlassung in Dessau erfolgreich gestartet
Appenweier-Urloffen, 26. Oktober 2006. Die LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH setzt mit dem vielversprechenden Start ihrer mitteldeutschen Niederlassung in Dessau ein weiteres Zeichen in Sachen Expansionskurs. Die am 1. September 2006 eröffnete Dependance trägt bereits erste Früchte und damit dem erfolgreichen Geschäftsjahr Rechnung. Durch zahlreiche Kundenaufträge, die sowohl die eigene Produktlinie „Piranha“ als auch Produktionen für externe Hersteller umfassen, ist LEO in Dessau bereits bis Ende November 2006 komplett ausgel…
LEO-Partnertreffen vor traumhafter Kulisse
LEO-Partnertreffen vor traumhafter Kulisse
Appenweier-Urloffen, 04. Oktober 2006. Traditionell lud die LEO Gesellschaft für Computer und Kommunikation mbH auch in diesem Sommer seine Fachhandelspartner aus ganz Deutschland zu einem zweitägigen Business Event ein. Im Hotel „Colosseo“ des Europaparks Rust trafen sich rund 80 Teilnehmer zum informativen Get together, Newsaustausch über aktuelle Trends im PC-Markt und geselligen Miteinander. Am 20. und 21. September begrüßte der Appenweierer PC-Hersteller seine Kunden in einem der größten Freizeitparks Europas. Das parkeigene Erlebnisho…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die Dose erobert neue KategorienBild: Die Dose erobert neue Kategorien
Die Dose erobert neue Kategorien
… Sou Tonic Water sind in den Sorten „exotic“ und „floral“ verfügbar, enthalten natürliches Chinin und kommen ohne Konservierungsstoffe und künstliche Süßungsmittel aus. Ein weißes Mandala-Design auf schwarzer Dose sorgt für einen starken visuellen Kontrast. Sou Tea kombiniert Grüntee mit unterschiedlichen natürlichen Aromen und ist in vier innovativen …
Bild: Bleaching ist nicht gleich Bleaching SNOW WHITE II  Bleaching mit Carbamide Peroxide hält was es versprichtBild: Bleaching ist nicht gleich Bleaching SNOW WHITE II  Bleaching mit Carbamide Peroxide hält was es verspricht
Bleaching ist nicht gleich Bleaching SNOW WHITE II Bleaching mit Carbamide Peroxide hält was es verspricht
… Peroxid Gel, die auch der Zahnarzt angewendet. Diese Behandlungsmethode kann dank dem Premium System von SNOW WHITE II jetzt jeder Mann und jede Frau auch zu Hause nutzen. Strahlend weißes Lächeln, schnell und sicher. Die Behandlung mit SNOW WHITE II dauert nur 2 Stunden pro Tag. In nur 7 Tagen ist eine erhebliche Aufhellung von 3-6 Nuancen sichtbar und …
Bild: Beauty Trend 2007:  Home Bleaching mit Carbamide Peroxide hält was es verspricht: Weisse ZähneBild: Beauty Trend 2007:  Home Bleaching mit Carbamide Peroxide hält was es verspricht: Weisse Zähne
Beauty Trend 2007: Home Bleaching mit Carbamide Peroxide hält was es verspricht: Weisse Zähne
… Peroxid Gel, die auch der Zahnarzt anwendet. Diese Behandlungsmethode kann dank dem Premium System von SNOW WHITE II jetzt jeder Mann und jede Frau auch zu Hause nutzen. Strahlend weißes Lächeln, schnell und sicher. Die Behandlung mit SNOW WHITE II dauert nur 2 Stunden pro Tag. In nur 7 Tagen ist eine erhebliche Aufhellung von 3-6 Nuancen sichtbar und …
Bild: Löwenstarke Hilfe für herz- und krebskranke KinderBild: Löwenstarke Hilfe für herz- und krebskranke Kinder
Löwenstarke Hilfe für herz- und krebskranke Kinder
… Soapbox Design neben den Webseiten des Löwendoktors und des Vereins (www.deutscheskinderzentrum.de) auch bereits ein Malbuch entworfen. Die Helden sind hier natürlich die im eigenen Hause entwickelten tierischen Helfer Doktor Leo Löwenherz, Adlerin Hilde und Schildkröte Paul. Im Auftrag des Deutschen KinderZentrums für herz- und krebskranke Kinder hat ein …
Bild: FROLI mit Reisemobilen und Zubehör zum Caravan Salon 2008Bild: FROLI mit Reisemobilen und Zubehör zum Caravan Salon 2008
FROLI mit Reisemobilen und Zubehör zum Caravan Salon 2008
… Reisemobilherstellern eingesetzt als auch als pfiffiger Nachrüstsatz in einer „Bed in the box“ für den Endverbraucher. Von der Matratze nach Maß, orthopädischen Nackenkissen, über Tassen- und Tellerhalter bis zum Auffahrkeil zur Stabilisierung von Reisefahrzeugen bietet das Unternehmen praktische Qualitätsprodukte für den nächsten Caravan-, Boots- oder Reisemobilurlaub.
Bild: Trends auf der IFA 2012 - ritterwerk zu Entwicklungen am HausgerätemarktBild: Trends auf der IFA 2012 - ritterwerk zu Entwicklungen am Hausgerätemarkt
Trends auf der IFA 2012 - ritterwerk zu Entwicklungen am Hausgerätemarkt
… ritterwerk erfasst, die den Messebesuchern besonders am Herzen lagen. Langlebigkeit Einen Trend sieht ritterwerk im Bedürfnis nach langlebigen Produkten. "Verbraucher wünschen Qualitätsprodukte, die durch hochwertige Materialien, perfekte Verarbeitung und eine durchdachte Konstruktion eine hohe Lebensdauer garantieren", erklärt Schüller. "Dafür sind …
Trends 2012 im Elektrohandel: Umsatzsteigerung bei Jura um 14 Prozent
Trends 2012 im Elektrohandel: Umsatzsteigerung bei Jura um 14 Prozent
… um 14% steigern. Und der positive Trend wird auch 2012 weitergehen, so Jura Österreich Geschäftsführer Andreas Hechenblaikner. In Zeiten der Verunsicherung und der Krise sind Qualitätsprodukte zum Träumen gefragt – dies zeigt sich gerade im Dezember beim Weihnachtsshopping. Doch der Trend gilt nicht nur in der Vorweihnachtszeit, sondern wird laut Prognosen …
Bild: Erfolgreiche Präsentation der 2011er Kollektion von Pure Australian Boots auf der ISPO und CPD/SupremeBild: Erfolgreiche Präsentation der 2011er Kollektion von Pure Australian Boots auf der ISPO und CPD/Supreme
Erfolgreiche Präsentation der 2011er Kollektion von Pure Australian Boots auf der ISPO und CPD/Supreme
… werden die klassischen Schaffellboots mit feinsten Nappa oder Cavallino bezogen und erhalten eine neue Wertigkeit. Durch die Verwendung von Cavalinofell sind die Modelle Zebra und Leo nahezu nicht vom Original zu unterscheiden. Das Modell Starlet, hergestellt aus einem Stück feinstem Fuchsfell, rundet die Kollektion ab. Bei jedem paar Boots werden feinstes …
Bild: Schlichte Eleganz in WeißBild: Schlichte Eleganz in Weiß
Schlichte Eleganz in Weiß
… jegliche Farbgestaltung. Ob Unifarben, mit Muster, helle Farbnuancen oder dunkle Farbtöne, die Kommode Mandy macht jede Einrichtungsphase problemlos mit. So wie ein weißes T-Shirt zu den unverzichtbaren Basic-Artikeln der zeitlosen Garderobe zählt, so gehört ein weißes Sideboard zu den immerwährenden Einrichtungsgegenständen mit Dauertrendfaktor. Die …
Bild: Hut ab!Bild: Hut ab!
Hut ab!
LEO BURNETT - LAEUFER inszeniert High Fashion des britischen Fashionstars Stephen Jones im Web Berlin, den 22. Juni 2016. Stephen Jones ist DER wichtigste und radikalste Hutmacher der Welt. Er hat Kopfbekleidungen für Mode-Designer und Celebrities wie Vivienne Westwood, John Galliano, Marc Jacobs, Madonna, Kylie Minogue, Jean Paul Gaultier, Dita Von …
Sie lesen gerade: Weißes Trend-Design veredelt Qualitätsprodukte aus dem Hause LEO