(openPR) Heiße Aktion für kalte Tage - bei “Feuer & Flamme” in Frankens Hauptstadt
Nürnberg, 12.12.2007 – In den Räumen des Cafe-Restaurants “Feuer & Flamme” laufen jetzt die Vorbereitungen für die große Aktion “Iss soviel du willst, zahl soviel du willst”. Die Buffettische stehen schon und machen neugierig auf die indischen Spezialitäten, die schon in Kürze auf die Gäste warten.
Aber nicht nur der Gaumen wird bei “Feuer & Flamme” verwöhnt, sondern auch der Geldbeutel. Das Besondere ist, dass die Gäste über den Preis für ihre Mahlzeit selbst entscheiden können. So zahlt jeder, nachdem er sich sein Wunschmahl aus den täglich wechselnden Angeboten an Gerichten zusammengestellt hat, das was es ihm und ihr wert war.
Der Inhaber und Chefkoch Madasar Maneeb, der diese ungewöhnliche aber verlockende Aktion ins Leben gerufen hat, ließ sich inspirieren von seinem Freund “Deewan” aus Wien, der dort ein Lokal mit ähnlichem Konzept sehr erfolgreich führt. Ihm ist auch durchaus bewusst, dass dieses Model des “Abrechnens” ein gewisses Risiko in sich birgt. Sicherlich besteht die Gefahr, dass hin und wieder einer der Gäste unter Wert bezahlt. Aber Madasar Maneeb ist zuversichtlich und freut sich schon auf den Start der Aktion. Er hat in seiner langjährigen Laufbahn in der Gastronomie die Erfahrung gemacht, dass die Gäste genau wissen, welchen Wert eine mit Liebe zubereitete und den Geschmack treffende Mahlzeit hat, und diesen auch gerne zahlen.
Derzeit wird noch an allen Ecken und Enden gefeilt, damit bis zum Beginn der Aktion “Iss soviel du willst, zahl soviel du willst” am 15. Januar alles startklar ist.
Mehr Informationen und Hintergründe über die Aktion unter www.zahlsovielduwillst.de und presse.zahlsovielduwillst.de (Presseseite).






