(openPR) Auch in der neuen Ausgabe des Telefonbuchs „Clever gewählt“ spiegelt sich der Erfolg des Norderstedter Telekommunikations-Unternehmens wilhelm.tel wieder. 336 Telefonbuchseiten zeigen auf, dass immer mehr Privatpersonen und Firmen aus Norderstedt, Henstedt-Ulzburg und dem nördlichen Randgebiet von Hamburg Kunden von wilhelm.tel sind.
So wie wilhelm.tel mit seinen Angeboten in Telefonie-, Internet- und TV-Angeboten ständig gewachsen ist, hat sich auch das Telefonverzeichnis „Clever gewählt“ in Angebot, Kundennutzen und Optik weiter entwickelt. Neu in diesem Jahr ist ein übersichtlicher Stadtplan mit dem Innenstadtbereich von Norderstedt. Ein gut lesbares Straßenverzeichnis mit allen im Stadtplan enthaltenen Straßen und den entsprechenden Koordinaten ist am Schluss des Telefonbuchs zu finden.
Neben den Erste-Hilfe-Seiten und den städtischen Öffnungszeiten stellt „Clever gewählt“ in der aktuellen Ausgabe die neuen spektakulären Attraktionen im umgebauten Erlebnisbad „Arriba“ vor. Die Bilder werden Lust machen, das großzügige Wellenbad und die turbulenten Superrutschen auszuprobieren.
Christina Juckel, Inhaberin der MediaTop GmbH, die das Telefonbuch im Auftrag von wilhelm.tel herausgibt: „Clever gewählt“ ist erheblich im Umfang gewachsen. Dies liegt nicht nur an der gestiegenen Zahl der wilhelm.tel-Kunden, sondern auch daran, dass immer mehr Norderstedter Firmen und Geschäftskunden den Wert dieses Telefonbuches als attraktives Medium für ihre Werbebotschaft schätzen und nutzen. Denn das Telefonbuch „Clever gewählt“ ist ein gut lesbares und informatives Nachschlagewerk, das einmal pro Jahr erscheint.“ Noch aktueller ist nur die Online-Ausgabe www.clevergewaehlt.de. Hier werden die Daten jeden Monat auf den neuesten Stand gebracht.
Christina Juckel
MediaTop GmbH
Werbung, Public Relations, Verlag
Glashütter WEg 80
22844 Norderstedt
Telefon: 040 5221448
MediaTop GmbH
MediaTop GmbH ist eine kleine exklusive Werbeagentur mit wenig Mann aber viel Power Kreativität und Know How. Werbung bedeutet bei MediaTop nicht sich selbst ein Denkmal zu setzen. Stattdessen stehen bei MediaTop der Kunde und sein Wunsch nach spritziger und trotzdem bezahlbarer Werbung im Vordergrund. Die Stärke von MediaTop ist die Produktion von Broschüren von Kundenzeitschriften Magazinen und Verzeichnissen. Für Kunden die www.WorldWideWerben wollen fügen sich bei MediaTop die Senior-Partner und der Youngster ein diplomierter Informatiker zu einem idealen Team zusammen. Eine umfassende Internetpräsenz einen schneller Aufbau der Homepages ständige Pflege und Aktualisierung der Webseiten sind das selbstverständliche Angebot von MediaTop. Natürlich auch in Englisch.
Die MediaTop GmbH ist eine kleine, exklusive Werbeagentur mit wenig Mann, aber viel Power, Kreativität und Know How. Werbung bedeutet bei MediaTop nicht, sich selbst ein Denkmal zu setzen. Stattdessen stehen bei MediaTop der Kunde und sein Wunsch nach spritziger und trotzdem bezahlbarer Werbung im Vordergrund. Die Stärke von MediaTop ist die Produktion von Broschüren, von Kundenzeitschriften, Magazinen und Verzeichnissen. Für Kunden, die www.WorldWideWerben wollen, fügen sich bei MediaTop die Senior-Partner und der Youngster, ein diplomierter Informatiker, zu einem idealen Team zusammen.
Eine umfassende Internetpräsenz, einen schneller Aufbau der Homepages, ständige Pflege und Aktualisierung der Webseiten sind das selbstverständliche Angebot von MediaTop. Natürlich auch in Englisch.
Über das Unternehmen
Eine weitere Stärke von MediaTop ist die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Geschäftsführerin von MediaTop, eine Journalistin, weiß, welche Informationen für Redaktionen interessant sind. Sie erkennt den Anlass für eine Kontaktaufnahme, formuliert Pressetexte, arrangiert Pressekonferenzen, stellt dafür die Pressemappen zusammen und textet und gestaltet Image-Broschüren. Seit Jahren arbeitet MediaTop erfolgreich und vertrauensvoll mit den örtlichen Unternehmen in Norderstedt und Umgebung zusammen. Der Beweis ist die langjährige Zusammenarbeit zwischen MediaTop und dem örtlichen Telekommunikationsunternehmen wilhelm.tel, deren Kunden gleich zweifach „clever gewählt“ haben: Einmal, weil sie sich für einen wilhelm.tel-Telefonanschluss entschieden haben, zum anderen, weil sie sich im Telefonbuch „Clever gewählt“, das von MediaTop hergestellt und herausgegeben wird, präsentieren.
MediaTop hatte die Idee zu diesem Telefonbuch und gibt das Telefonbuch im sechsten Jahr im Auftrag von wilhelm.tel heraus.