Zusatzprodukte zu Microsoft Visual Studio Entwicklungsumgebungen
(openPR) Während es im ECLISPE Umfeld durchaus üblich ist, die eigene Software-Entwicklungsumgebung durch intelligente Zusatzprodukte zu ergänzen, findet dies im Umfeld der .NET-Entwicklungen nur selten statt.
ASERVO wendet sich damit an professionelle Software-Entwickler im .NET-Umfeld, um Ihnen ebenfalls Werkzeuge zur Produktivitätssteigerung anzubieten. Dabei stehen insbesondere Entwicklungsabteilungen von Unternehmen und ISVs im Fokus. Deshalb sind die meisten der vorgestellten Produkte auch zugeschnitten auf das Flaggschiff der Microsoft Visual Studio Produktfamile: Visual Studio Team System.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://vsip.aservo.com.
Kontakt:
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Reinhard Janning
ASERVO AG
Raiffeisenallee 5
82041 Oberhaching | Germany
T +49 89 62747690
F +49 89 62747689
www.aservo.com
Über das Unternehmen
Die ASERVO AG beliefert mit ihren Produkten und Dienstleistungen IT- und Fachabteilungen der TOP2000-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als herstellerunabhängige Vertriebsorganisation offeriert ASERVO Produkte rund um die Themen Requirements Engineering, Software Development, Security und System Management. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Lösungen rund um Subversion, dem weit verbreiteten OpenSource Konfigurationsmanagement und um Zusatzprodukte zu Microsoft Visual Studio.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Zusatzprodukte zu Microsoft Visual Studio Entwicklungsumgebungen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.