openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ALLES, AUSSER GEWÖHNLICH

16.08.200713:28 UhrVereine & Verbände
Bild: ALLES, AUSSER GEWÖHNLICH
Das neue Buch von Förster&Kreuz
Das neue Buch von Förster&Kreuz

(openPR) Der Mitautor, Dr. Peter Kreuz, hält einen Vortrag über das Thema des erst kürzlich erschienenen Buches von Förster&Kreuz am 3. September 2007 in Landshut. Veranstalter ist der Marketing-Club Niederbayern e.V., dessen Präsident, Erwin Wiesmeier, stolz ist diesen Referenten mit dem hochaktuellen Thema den Mitgliedern und Gästen in den Stadtsälen Bernlochner präsentieren zu können. „Es ist uns gelungen einen Referenten gewinnen zu können, der die Zuhörer mit seinem Auftritt in seinen Bann ziehen und „fesseln“ kann. Das Thema ist spannend und die Aussagen sind provokativ“, erklärt der Geschäftsführende Vorstand Rüdiger Westphal. Dieser Vortrag ist ein Aufruf zum intelligenten Regelbruch und ein leidenschaftlicher Appell an die Einmaligkeit, die in jedem von uns steckt. Denn wer heute keine einzigartigen Fähigkeiten entwickelt, konkurriert morgen mit 1,3 Milliarden Chinesen. Freuen Sie sich auf einen rasanten Crashkurs für Business-Querdenker und auf die neuen Spielregeln für eine Wirtschaft, die spannend und sexy ist. (www.mc-niederbayern.de)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 152459
 2255

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ALLES, AUSSER GEWÖHNLICH“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Marketing-Club Niederbayern e:v.

Bild: Marketing machen, ohne zu dürfen, aber zu sollenBild: Marketing machen, ohne zu dürfen, aber zu sollen
Marketing machen, ohne zu dürfen, aber zu sollen
Präsident Erwin Wiesmeier und Geschäftsführender Vorstand Rüdiger Westphal mit 50 Mitgliedern des Marketing-Club Niederbayern in die Justizvollzugsanstalt Landshut eingewiesen. Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der neuen JVA in Landshut haben die Mitglieder des Marketing-Club Niederbayern auf Einladung des Clubmitglieds und Leiters der JVA Landshut Hans J. Amannsberger die neuen Gebäude besichtigt und einen Vortrag über „den Bau und das Marketing einer JVA“ gehört. Grundsteinlegung für die neue JVA war im April 2002. Durch die Insolve…
Bild: Marketing von FinanzdienstleistungenBild: Marketing von Finanzdienstleistungen
Marketing von Finanzdienstleistungen
Vortrag von Friedrich Bohl, Vorstand Deutsche Vermögensbeartung (DVAG) Am Montag, den 14. April 2008 spricht Friedrich Bohl, der ehemalige Kanzleramtsminister von Helmut Kohl, um 19:00 Uhr im Lindner Hotel Kaiserhof, Papiererstr. 2, 84034 Landshut zum Thema Menschen brauchen Menschen - Besonderheiten beim Marketing von Finanzdienstleistungen. Außerdem gibt es danach einen Einblick von Rainer Vogel zum Thema Zeitwertkonten das Zukunftsmodell. Veranstalter ist der Marketing-Club Niederbayern e.V. Gäste sind Willkommen. Eintrittsgebühr 15,00 Eu…

Das könnte Sie auch interessieren:

STAEDTLER bricht den Weltrekord
STAEDTLER bricht den Weltrekord
… seinem amerikanischen Pendant jedoch genauso aus wie ein handelsüblicher Bleistift nur dass er 1325 mal länger ist als der, den man im Laden für gewöhnlich sieht. Zerteilt in handliche Stücke, findet der Riesen-Bleistift im Nachgang einen sinnvollen Einsatz in deutschlandweiten SOS Kinderdörfern. Wie ist das Möglich? STAEDTLER hat den Bleistift im …
Bild: Gute Apfelernte auf den DemonstrationsbetriebenBild: Gute Apfelernte auf den Demonstrationsbetrieben
Gute Apfelernte auf den Demonstrationsbetrieben
Früher als gewöhnlich hat in diesem Jahr die Apfelernte in Deutschland begonnen. Noch ist sie voll im Gang, aber es zeichnet sich bereits eine gute Ernte ab. „Wir haben die früheste Apfelernte seit zehn Jahren“, sagt Rolf Clostermann von der demeter Obstplantage Neuhollandshof am Niederrhein. Auch in vielen anderen Obstanbaugebieten in Deutschland startete …
Bild: "Außergewöhliche Perspektiven" werden belohntBild: "Außergewöhliche Perspektiven" werden belohnt
"Außergewöhliche Perspektiven" werden belohnt
Fotowettbewerb der neuen Online-Community designtalk.de zum Thema "Außergewöhnliche Perspektiven" Auch mal einen anderen Blick auf die Dinge des Alltags zu werfen, ist die Aufgabe dieses Kreativ-Wettbewerbs. Unser Gehirn hat täglich tausende Momentaufnahmen zu verarbeiten, sodass viele Bilder auf uns häufig gewöhnlich und alltäglich wirken. Dieser Sichtweise …
So kommen Schmerzen ins Schwitzen - Hitzesonde schaltet Rückenbeschwerden aus
So kommen Schmerzen ins Schwitzen - Hitzesonde schaltet Rückenbeschwerden aus
… die Schmerzweiterleitung der betroffenen Nervenfasern“, erklärt Dr. Reinhard Schneiderhan, Wirbelsäulenspezialist und Orthopäde in München. „Durch das minimalinvasive Vorgehen entfallen gewöhnlich längere Rehabilitationszeiten und die Patienten kehren ohne Schmerzen in ihren Alltag zurück.“ Gezielte Verödung Während der Behandlung betäubt der Arzt den …
Bild: \"Alles, außer gewöhnlich\" für Wirtschaftsbuchpreis 2007 nominiertBild: \"Alles, außer gewöhnlich\" für Wirtschaftsbuchpreis 2007 nominiert
\"Alles, außer gewöhnlich\" für Wirtschaftsbuchpreis 2007 nominiert
… 10.000 englisch- und deutschsprachigen Businessbüchern wählt getAbstract das Wirtschaftsbuch des Jahrs 2007 aus. Nominiert für den Titel ist der Businessbestseller „Alles, außer gewöhnlich“ der beiden deutschen Wirtschaftsvordenker Anja Förster und Dr. Peter Kreuz. "Alles, außer gewöhnlich", das von der Financial Times Deutschland als "ein Streichholz, …
Bild: Wirtschaftsbuchpreis für Econ-Autoren Anja Förster und Peter KreuzBild: Wirtschaftsbuchpreis für Econ-Autoren Anja Förster und Peter Kreuz
Wirtschaftsbuchpreis für Econ-Autoren Anja Förster und Peter Kreuz
Der Titel Alles, ausser gewöhnlich der Econ-Autoren Anja Förster und Peter Kreuz wurde am vergangenen Mittwoch auf der Frankfurter Buchmesse mit dem Wirtschaftsbuchpreis 2007 ausgezeichnet. Das Buch wurde unter mehr als 10.000 englisch- und deutschsprachigen Businessbuechern als bester deutschsprachiger Titel prämiert. In ihrem Buch halten die beiden …
Berliner Operndirektor an der richtigen Stelle suchen
Berliner Operndirektor an der richtigen Stelle suchen
Wenn die Opernrettung gelingen soll, muss man in Berlin eine Nummer größer denken als gewöhnlich 30. Januar 2004 - Zur anstehenden Besetzung des Postens des Generaldirektors der Berliner Opernstiftung erklärt der kultur- und medienpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Günter Nooke MdB: Dass die vor wenigen Wochen gegründete Berliner Opernstiftung …
Iliosakralgelenk – Ursache für ein schmerzendes Kreuz - Hitzesonde legt Nerven still
Iliosakralgelenk – Ursache für ein schmerzendes Kreuz - Hitzesonde legt Nerven still
… für einige Sekunden auf 80 Grad Celsius. „Wir veröden die hier verlaufenden Schmerzfasern und unterbrechen gezielt die Schmerzweiterleitung“, erläutert Dr. Schneiderhan. „Für gewöhnlich sitzen an jedem Wirbelgelenk mehrere Schmerzfasern, sodass die Hitzesonde gleich mehrmals zum Einsatz kommt. Patienten spüren von dem Eingriff nichts.“ Liegen weitere …
Bild: Alles, außer gewöhnlich: Provokative Ideen für Manager, Märkte, MitarbeiterBild: Alles, außer gewöhnlich: Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter
Alles, außer gewöhnlich: Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter
… besser zu werden, reicht heute gerade mal für einen Stehplatz im Spiel des globalen Wettbewerbs. Um richtig erfolgreich zu werden, müssen wir einzigartig sein – eben alles, außer gewöhnlich. Dabei ist nicht allein der große Schritt nach vorn gefragt, sondern auch der zur Seite: Und zwar weg von den ausgetretenen Pfaden, hinein in das Unwägbare, wo es …
Test: Welcher Apotheken-Typ sind Sie?
Test: Welcher Apotheken-Typ sind Sie?
… Apotheke sich für welchen Kunden eignet, dient der folgende Test. Bitte kreuzen Sie pro Frage nur eine Antwortmöglichkeit an. 1. Welche Produkte kaufen Sie gewöhnlich in der Apotheke? a. Meist handelt es sich um Medikamente, die nicht verschreibungspflichtig sind, wie Kopfschmerztabletten, Mittel gegen Erkältungsbeschwerden oder auch Kosmetika. (0) b. …
Sie lesen gerade: ALLES, AUSSER GEWÖHNLICH