openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ouzo Plomari startet Sommer-On-Pack Promotion in Deutschland

Bild: Ouzo Plomari startet Sommer-On-Pack Promotion in Deutschland
Ouzo Plomari Promotion
Ouzo Plomari Promotion

(openPR) Es muss am heißen Sommer liegen: Die Ouzo-Kultur erobert zunehmend Deutschland. Denn ein kalter Ouzo mit etwas Wasser verdünnt und Eiswürfel dazu wirkt belebend und sorgt für die nötige Erfrischung bei hohen Temperaturen. Nicht umsonst ist das Traditionsgetränk der Griechen weltweit bekannt und ein unverfälschtes Geschmackserlebnis, sei es zum Lunch oder als Sun-Downer in geselliger Runde mit guten Freunden.

Ab September 2007 startet Ouzo Plomari, Premium-Marktführer und der meistgetrunkene Ouzo in Griechenland, eine attraktive und limitierte On-Pack-Promotion im Handel: Als hochwertige Gratiszugabe gibt es zu jeder Flasche Ouzo Plomari zwei Original Ouzo-Gläser aus der neuen Glasdesign-Kollektion „Griechischer Sommer“. Die Gläser bestechen durch ihre authentische Form und den kunstvollen, farbenfrohen Aufdrucken, die griechischen Flair und die positive Lebensart Griechenlands darstellen. Mit den begehrten Design-Gläsern zum Sammeln ist Ouzo Plomari die ideale Geschenkidee.

Ouzo Plomari bietet damit erneut ein attraktives Premium-On-Pack für Konsumenten an. Das Besondere: Das zweite Set der Glasdesign-Kollektion erscheint bereits Ostern 2008. „Dieser Mehrwert für den Verbraucher wird für ein klares Umsatzplus im Handel sorgen“, sagt Michael Unkel, verantwortlicher Marketing Manager für Ouzo Plomari bei MaxXium Deutschland. „Ouzo Plomari bleibt mit dem hochwertigen Geschenkset seinem Premium-Anspruch treu und die verschiedenen Design-Sets werden die Konsumenten begeistern und zum Sammeln motivieren“, so Michael Unkel weiter.

MaxXium Deutschland ist für den Marken- und Distributionsaufbau von Plomari im LEH und Cash & Carry (C&C) verantwortlich. Die Marke verzeichnet seitdem überproportionale Wachstumszahlen. Das Markenwachstum im LEH betrug von Januar bis April 2007 27,7% vs. Vorjahr (AC Nielsen, YTD KW 18/07 vs. VJ).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 145286
 4371

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ouzo Plomari startet Sommer-On-Pack Promotion in Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MaxXium Deutschland

Bild: Ein Whisky für die, die schon alles haben - KaDeWe erhält The Macallan Lalique im Wert von 8.500 EuroBild: Ein Whisky für die, die schon alles haben - KaDeWe erhält The Macallan Lalique im Wert von 8.500 Euro
Ein Whisky für die, die schon alles haben - KaDeWe erhält The Macallan Lalique im Wert von 8.500 Euro
The Macallan, der als edelster Single Malt der Welt gilt, und das französische Traditionshaus Lalique S.A., eines der renommiertesten Unternehmen im Kristall-, Schmuck- und Parfümbereich, haben zusammen ein Luxus-Meisterstück kreiert, das Genießer und Sammler weltweit begeistern wird: Ein 55-jähriger Single Malt The Macallan Whisky in einem ganz speziellen Kristalldekanter, der von Lalique S.A. exklusiv für The Macallan designt wurde. Bereits in 2005 gab es von Macallan einen 50 Jahre alten Single Malt Whisky in einem Lalique Dekanter, der we…
MaxXium Deutschland bei der InterWhisky Hamburg - Tasting-Event auf Luxus-Barkasse
MaxXium Deutschland bei der InterWhisky Hamburg - Tasting-Event auf Luxus-Barkasse
Nach dem großen Erfolg der MaxXium-Marken auf der InterWhisky in Frankfurt am Main in 2007, präsentiert sich das Marketing- und Vertriebsunternehmen für Premium-Spirituosen auch auf der InterWhisky Hamburg vom 15. - 17. Februar 2008 im Hotel Le Royal Meridien. Vorgestellt wird das erstklassige Sortiment der schottischen Premium-Marken Highland Park, The Macallan und The Famous Grouse. Bereits am Vorabend zur InterWhisky – am Donnerstag, den 14. Februar – veranstaltet MaxXium einen exklusiven Tasting-Event in einer außergewöhnlichen Location:…

Das könnte Sie auch interessieren:

Kreative Promotion Artikel gelten als wichtiger Bestandteil moderner Verkaufsförderung
Kreative Promotion Artikel gelten als wichtiger Bestandteil moderner Verkaufsförderung
… abzuheben und mehr Verkäufe zu generieren? Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten: z.B. Zugabeartikel an oder in den Artikelverpackungen, sogenannte On-Pack- oder In-Pack-Promotion-Artikel. Besonders On-Pack-Promotion-Artikel fallen schnell ins Auge, da sie, außen an der Verpackung des Produkts angebracht, den Käufer direkt ansprechen und damit den …
Mit Kinostar Biene Maja und Bauer Preise gewinnen
Mit Kinostar Biene Maja und Bauer Preise gewinnen
… sichern Wasserburg am Inn, im Juni 2014. – Seit ihrem Karrierestart im Jahr 1976 hat sie sich zu einer der beliebtesten Zeichentrickfiguren entwickelt und genießt absoluten Kultstatus in Deutschland. Mit „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ sind die beliebte Biene und ihre Freunde ab dem 11. September endlich auch auf den Kinoleinwänden zu sehen. Passend …
Gegen den Trend - Ouzo Plomari wächst weiter
Gegen den Trend - Ouzo Plomari wächst weiter
… auch in 2007 gegen den Markttrend weiter. Mit einer Wachstumsrate von 143% gegenüber 2006 ist Ouzo Plomari die dynamischste und wachstumsstärkste Premium-Ouzo Marke in Deutschland. MaxXium Deutschland startet auch in diesem Jahr eine On-Pack-Promotion mit attraktiven Displays im Handel. Erstmalig wird ab April 2008 Ouzo Plomari deutschlandweit mit attraktiven …
Bild: Attraktiver Zusatznutzen: Ouzo Plomari mit zwei Original Ouzo-Gläsern im HandelBild: Attraktiver Zusatznutzen: Ouzo Plomari mit zwei Original Ouzo-Gläsern im Handel
Attraktiver Zusatznutzen: Ouzo Plomari mit zwei Original Ouzo-Gläsern im Handel
Ouzo Plomari, Premium-Marktführer und meistgetrunkene Marken-Ouzo Spirituose in Griechenland, gibt eine weitere On-Pack-Promotion in Deutschland bekannt. Ab Anfang März ist Ouzo Plomari mit zwei Original Plomari Shot-Gläsern gratis im Handel erhältlich. Damit schreibt der authentische Ouzo aus Griechenland seine Erfolgsstory im deutschen Markt fort. Wiesbaden, …
Bild: Bauers Biene Maja lädt Verbraucher in den Holiday ParkBild: Bauers Biene Maja lädt Verbraucher in den Holiday Park
Bauers Biene Maja lädt Verbraucher in den Holiday Park
Attraktive On-Pack Promotion der Privatmolkerei Bauer sorgt für große Augen bei kleinen Joghurtfans Wasserburg am Inn, im Mai 2014. – Der Sommer steht vor der Tür und die warme Jahreszeit lädt zu Aktivitäten an der frischen Luft ein. Wie wäre es mit einem Besuch im Freizeitpark? Die Privatmolkerei Bauer verlost mit einer attraktiven On-Pack Promotion …
Bild: Start der OUZO PLOMARI LIVE-COOKING TOUR in 5 Städten DeutschlandsBild: Start der OUZO PLOMARI LIVE-COOKING TOUR in 5 Städten Deutschlands
Start der OUZO PLOMARI LIVE-COOKING TOUR in 5 Städten Deutschlands
… Event-Reihe – die Teilnehmer werden die griechische Küche von einer ganz neuen Seite entdecken – Interessierte können sich für kostenfreie Teilnahmeplätze bewerben. Erstmalig in Deutschland findet die Ouzo Plomari Live-Cooking-Tour statt. In ausgewählten Bars und Restaurants in fünf Städten wird der griechische TV-Koch und Ouzo-Experte Stratos Panagos …
Bild: Ouzo Plomari mit rasantem Wachstum in DeutschlandBild: Ouzo Plomari mit rasantem Wachstum in Deutschland
Ouzo Plomari mit rasantem Wachstum in Deutschland
… Wachstumsstrategie fort. Der Premium-Ouzo und Marktführer im Heimatland Griechenland gelang es bereits zum dritten Mal in Folge Volumen und Marktanteil zu steigern. MaxXium Deutschland startet eine neue On-Pack-Promotion mit attraktiven Displays im Handel. Wiesbaden, im Oktober 2007 – Die Erfolgsstory von Ouzo Plomari geht weiter. Der hochwertige Premium-Ouzo, …
Ouzo Plomari - Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort
Ouzo Plomari - Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort
… Absatzsteigerungen vermelden bzw. stagnierten oder waren gar rückläufig. "Die Ouzo-Marke Plomari von der griechischen Insel Lesbos ist nun seit drei Jahren im Vertrieb bei MaxXium Deutschland und konnte seitdem im Absatz, Umsatz und in der Distribution deutlich zulegen. Diesen Erfolg führen wir in erster Linie auf die höchste Produktqualität durch die …
Ein Duett für Hochgenuss: Knirps Weinkäse und Wein vom „Hanseatisches Wein und Sekt Kontor“
Ein Duett für Hochgenuss: Knirps Weinkäse und Wein vom „Hanseatisches Wein und Sekt Kontor“
… beide Köstlichkeiten in einer On-Pack Promotion und belohnt Verbraucher mit einem Gutschein für den nächsten Weineinkauf beim „Hanseatisches Wein und Sekt Kontor“, Deutschlands führendem Weinversandhändler. 20 Euro Ersparnis mit Gutscheincode Die Knirps On-Pack Promotion bringt zusätzliche Kaufimpulse an den POS: Von September bis November 2014 finden …
Bild: Ouzo Plomari – die Nr. 1 der Griechen weitet Engagement in Deutschland ausBild: Ouzo Plomari – die Nr. 1 der Griechen weitet Engagement in Deutschland aus
Ouzo Plomari – die Nr. 1 der Griechen weitet Engagement in Deutschland aus
… ist auf dem neuesten Stand der Technik und hat eine maximale Produktionskapazität von rund 1 Mio. Cases in 8,4 Litern (12 Mio. Flaschen in 0,7 l). Für Deutschland hat Plomari ein klares Wachstumsziel: Im Vordergrund steht der weitere Distributionsausbau im LEH und C+C. Des Weiteren wird in der Kommunikation die Authentizität und griechische Herkunft …
Sie lesen gerade: Ouzo Plomari startet Sommer-On-Pack Promotion in Deutschland