(openPR) Ouzo Plomari, Premium-Marktführer und meistgetrunkene Marken-Ouzo Spirituose in Griechenland, gibt eine weitere On-Pack-Promotion in Deutschland bekannt. Ab Anfang März ist Ouzo Plomari mit zwei Original Plomari Shot-Gläsern gratis im Handel erhältlich. Damit schreibt der authentische Ouzo aus Griechenland seine Erfolgsstory im deutschen Markt fort.
Wiesbaden, im Februar 2007 – Für Ouzo-Genießer und Freunde griechischen Lifestyles hat Ouzo Plomari im Frühjahr ein ganz besonderes Angebot. Die Nr. 1 in Griechenland setzt sich mit einer attraktiven Geschenkidee in Szene. Damit knüpft Ouzo Plomari an den Promotion-Erfolg in 2006 an und bietet erneut ein Premium-On-Pack für Konsumenten an. Als hochwertige Gratiszugabe gibt es zwei Original Plomari Shot-Gläser. Die stilvollen Ouzo-Gläser bestechen durch ihre authentische Form mit dem bekannten Plomari Marken-Emblem. Dieser klare Mehrwert für den Verbraucher wird im Handel mit Sicherheit für weitere Absatzsteigerungen und Frequenz sorgen. „Das hochwertige Geschenkset unterstreicht die Authentizität sowie den Premium-Anspruch von Ouzo Plomari und wird die Konsumenten begeistern“, sagt Michael Unkel, verantwortlicher Marketing Manager für Ouzo Plomari bei MaxXium Deutschland.
Seit MaxXium Deutschland für den Marken- und Distributionsaufbau von Plomari im LEH und Cash & Carry (Frühjahr 2005) verantwortlich ist, verzeichnet die Marke überproportionale Wachstumszahlen. So wächst Plomari beispielsweise im LEH deutlich über dem Marktwachstum. Im Gesamtjahr 2006 hat Plomari im Vergleich zum Vorjahr seinen Absatz um + 75,8% gesteigert (Markt + 9,1%). Im Cash & Carry sieht die Entwicklung noch positiver aus. Hier konnte die Premium-Marke sein Absatzvolumen exorbitant ausbauen (+ 549,6%).
Das im Handelsregal auffallende Ouzo Plomari Geschenkset ist von KW 10-18 im LEH und Cash & Carry erhältlich. Bestellbar ab 19.02. bei MaxXium Deutschland GmbH (Tel. 0180-273 69 33, Fax 0611–250 6235).










