(openPR) Hamburg - Dealjaeger.de, der deutsche Pionier im Social-Commerce-Markt, entwickelt sich weiter zum Social-Shopping-Network: Ab sofort können Nutzer ihre Shopping-Wünsche und Empfehlungen in persönlichen Listen speichern, die für andere Nutzer einsehbar sind. Diese neue Funktion ist der erste Schritt eines umfangreichen Ausbaus der Kernplattform Dealjaeger.de, der ab jetzt schrittweise umgesetzt wird.
Die Listen-Funktion ist der Schritt auf dem Weg von Dealjaeger.de zu einem „OpenBC für Shopper“. Mit dieser neuen Funktion unterstreicht die Plattform gemeinschaftliche Aspekte rund um die Jagd nach den besten Angeboten: Nutzer können sich einfach untereinander über ausgewählte Produkte und Angebote austauschen.
Die neuen Listen-Funktionen auf Dealjaeger.de bieten eine wertvolle Ergänzung zu der bestehenden Plattform. Bisher waren die kürzlich erreichten 50.000 von den Nutzern eingestellten Deals nur über die Suchfunktion oder Produktkategorien auffindbar. Jetzt können Nutzer die besten und beliebtesten Deals in individuellen Listen zusammenstellen. Damit haben sie die besten Angebote für eine persönliche Auswahl von Produkten immer im Blick. Die umfangreiche Plattform rund um die besten Deals erhält mit der neuen Funktion eine neue persönliche Dimension, denn die Listen werden personenbezogen angelegt und können frei von allen Nutzern kommentiert werden.
Dealjaeger.de setzt konsequent die Expansion fort. Nach dem Launch von Dealjagd sowie Dealhatz und dem bevorstehenden Live-Gang von DealAdNet wird jetzt die Kernplattform Dealjaeger.de gestärkt. Die Listen-Funktion ist der erste Schritt eines umfangreichen Ausbaus des deutschen Social-Commerce-Marktführers. Dabei werden zahlreiche neue Funktionen eingeführt, um die Gemeinschaft der Dealjäger zu erweitern und den Nutzern mehr Mehrwert zu bieten.
Pressekontakt
Marlon Werkhausen, Dealjaeger.de-Pressesprecher
Telefon: +49 (0) 40 238 491 40
Telefax: +49 (0) 40 415 457 14
Mobil: +49 (0) 172 759 17 95
E-Mail: ![]()
Web: www.dealjaeger.de/presse








