(openPR) Hamburg - Der Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de entlohnt erstmals die eigenen Nutzer. Die besten Dealjäger des Monats März erhalten im April 400,- Euro Nettohonorar. Die Bedingung dafür ist eine Positionierung unter den besten drei auf der Monats-Weltrangliste für März 2007.
Auf der weltweit einmaligen Social-Shopping-Plattform Dealjaeger.de stellen Nutzer für Nutzer die besten Angebote (Deals) ein, bewerten und unterbieten sie. Gute und erfolgreiche Dealjäger, die für die Dealjaeger.de-Gemeinschaft die besten Deals finden, werden durch andere Nutzer mit vielen Trefferpunkten ausgezeichnet.
Auf Basis dieses Bewertungssystems entlohnt Dealjaeger.de die drei besten Dealjäger aus dem Monat März erstmals im April mit 400,- Euro netto. Entscheidungsrelevant für die Entlohnung der Nutzer ist die Position auf der Monats-Weltrangangliste, die jeden Monat neu ermittelt wird. Nur die drei besten Dealjäger erhalten das Honorar.
Schon bei dem Start am 1. Dezember 2006 von Dealjaeger.de stellten die Gründer und Geschäftsführer, Daniel Grözinger und Sven Schmidt, eine Beteiligung der besten Nutzer in Aussicht. Jetzt erläutert Grözinger: "Wir setzen unsere Ankündigungen um und lassen die Nutzer an unserem Erfolg partizipieren."
Kontakt:
Marlon Werkhausen, Dealjaeger.de Pressesprecher
Telefon: + 49 (0) 40 238 49 140
Mobil: + 49 (0) 172 759 1795
E-Mail:
Web: www.dealjaeger.de/presse






