openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Deals einstellen jetzt noch einfacher: Dealjaeger.de startet große Kooperation mit Yagma.com

07.12.200608:45 UhrIT, New Media & Software
Bild: Deals einstellen jetzt noch einfacher: Dealjaeger.de startet große Kooperation mit Yagma.com
Dealjaeger.de kooperiert mit großen Online Shops
Dealjaeger.de kooperiert mit großen Online Shops

(openPR) Hamburg, 07.12.2006 - Dealjaeger.de, Europas führende Social Shopping Webseite, startet einen exklusiven Service für Online Shops. Yagma.com integriert als einer der führenden Online Shops in Deutschland ab heute den Dealjaeger.de-Button in seinem Shop. "Dieser ermöglicht es allen Besuchern von Yagma.com besonders interessante, spannende oder günstige Deals (Angebote) mit einem Klick bei Dealjaeger.de einzustellen und zu bewerten." sagt Ralf Belusa, Leiter Strategie und Planung bei Yagma.com.

Seit dem Start von Dealjaeger.de am 1. Dezember haben sich innerhalb von fünf Tagen über 1.500 Nutzer auf der Plattform registriert und über 4.000 Deals eingestellt. Die neue Kooperation mit Online Shops wird das Einstellen von Deals weiter vereinfachen. So wächst das Angebot an günstigen und außergewöhnlichen Deals von Nutzern für Nutzer noch stärker.

Noch in diesem Jahr binden neben Yagma.com weitere Online Shops den Dealjaeger.de-Button ein. Sie können auf diese Weise ihre Reichweite signifikant steigern. Die Integration zusätzlicher Funktionen auf der Dealjaeger.de-Plattform (in Kürze auch Forum und individualisierbare RSS Feeds) bietet den Nutzern eine erweiterte Bedienbarkeit und noch mehr Spaß bei der Dealjagd. Die Position als Marktführer im Social Shopping soll so beständig weiter ausgebaut werden.

Über Yagma.com:
yagma.com ist ein Angebot der
ProMarkt Online GmbH
Kolonnenstraße 30f
10829 Berlin

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 111358
 1733

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Deals einstellen jetzt noch einfacher: Dealjaeger.de startet große Kooperation mit Yagma.com“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Dealjaeger.de

Bild: Dealjaeger.de: Social-Shopping Marktführer startet Website neuBild: Dealjaeger.de: Social-Shopping Marktführer startet Website neu
Dealjaeger.de: Social-Shopping Marktführer startet Website neu
Hamburg, 16.01.2007 - Der Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de hat die erfolgreiche E-Commerce-Plattform gemeinsam mit seinen Nutzern weiterentwickelt. Bereits sechs Wochen nach dem Start am 1. Dezember erscheint damit eine optimierte Neuauflage der einmaligen Sammlung interessanter Produkte und Angebote (Deals) von Nutzern für Nutzer. Hunderte Mails und Kommentare von Nutzern hat das Dealjaeger.de-Team in den vergangenen Wochen gesichtet und ausgewertet, um auf dieser Basis die Website zu optimieren. Die neue Version der weltweit einm…
Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Hamburg, 11.01.07 - Die große Weihnachts-Aktion „Fest der besten Deals“ von Dealjaeger.de, präsentiert von SAT1 Moderatorin Anna Heesch, ist beendet. Unter großer Beteiligung hat die weltweit innovative Social-Commerce Plattform dazu aufgerufen, 24 Tage lang bis Heilig Abend täglich ein vorgegebenes Angebot der Dealjaeger.de-Redaktion (in Person von Dezibel, dem Weltbesten Dealjaeger) zu unterbieten. Lag der Preis am Ende eines Tages unter der Vorgabe, wurde der Artikel an den findigen Dealjaeger verschenkt, ansonsten gemeinnützig versteigert…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Dealjaeger.de: Profite für Nutzer und Online Shops / Die besten Deals fürs WeihnachtsshoppingBild: Dealjaeger.de: Profite für Nutzer und Online Shops / Die besten Deals fürs Weihnachtsshopping
Dealjaeger.de: Profite für Nutzer und Online Shops / Die besten Deals fürs Weihnachtsshopping
Hamburg, 12.12.2006 - Dealjaeger.de ist weltweit eine Neuheit im E-Commerce. Nutzer jagen für Nutzer die besten Deals (Angebote) im Internet und offline. Sie stellen diese mit einem Klick bei Dealjaeger.de ein und können so ihre persönlichen Top Deals der Community empfehlen. Das Resultat ist die perfekte Plattform für das Dealjagdfieber im Weihnachtsshopping. …
Social-Commerce wird massenkompatibel: Dealjaeger.de-Familie wächst
Social-Commerce wird massenkompatibel: Dealjaeger.de-Familie wächst
Hamburg - Die Social-Commerce-Plattform Dealjaeger.de startet einen weiteren neuen Service, um eine breite Nutzerschicht auf die besten Shopping-Angebote (Deals) hinzuweisen. Nach Dealjagd.de, dem neuen Meta-Preisvergleich, präsentieren die Dealjäger jetzt auf Dealhatz.de täglich eine redaktionelle Auswahl der besten Deals. Der neue Service Dealhatz.de …
Dealjaeger.de wird zum Social-Shopping-Network: Neue Listen-Funktion zum Wünschen und Empfehlen von Deals
Dealjaeger.de wird zum Social-Shopping-Network: Neue Listen-Funktion zum Wünschen und Empfehlen von Deals
Hamburg - Dealjaeger.de, der deutsche Pionier im Social-Commerce-Markt, entwickelt sich weiter zum Social-Shopping-Network: Ab sofort können Nutzer ihre Shopping-Wünsche und Empfehlungen in persönlichen Listen speichern, die für andere Nutzer einsehbar sind. Diese neue Funktion ist der erste Schritt eines umfangreichen Ausbaus der Kernplattform Dealjaeger.de, …
Belohnung im Mitmachnetz: Dealjaeger.de bezahlt alle aktiven Nutzer
Belohnung im Mitmachnetz: Dealjaeger.de bezahlt alle aktiven Nutzer
… die Qualität der Inhalte. Daher ist es selbstverständlich, dass die Nutzer für ihr Engagement an den Erfolgen der Plattform partizipieren. Aus diesem Grund verteilt Dealjaeger.de mit einem neuen Belohnungssystem 1.500 Euro monatlich an alle aktiven Nutzer. Erste Bilanz: Mehr Aktivität der Nutzer. Für diese Beteiligung hat Dealjaeger.de das vorhandene …
Social-Commerce: Können Händler Ihre besten Angebote gegen Dealjäger behaupten?
Social-Commerce: Können Händler Ihre besten Angebote gegen Dealjäger behaupten?
Hamburg - Ab sofort können Händler auf der Social-Commerce-Plattform Dealjaeger.de auf der Homepage fünf eigene Top-Angebote präsentieren und damit zur Jagd freigeben. Die Nutzer auf der Plattform, die Dealjäger, versuchen dann diese mit noch günstigeren Angeboten zu unterbieten. Wenn die Händler drei der fünf Angebote 48 Stunden lang gegen die Dealjäger-Gemeinschaft …
Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Hamburg, 11.01.07 - Die große Weihnachts-Aktion „Fest der besten Deals“ von Dealjaeger.de, präsentiert von SAT1 Moderatorin Anna Heesch, ist beendet. Unter großer Beteiligung hat die weltweit innovative Social-Commerce Plattform dazu aufgerufen, 24 Tage lang bis Heilig Abend täglich ein vorgegebenes Angebot der Dealjaeger.de-Redaktion (in Person von …
Bild: Start von Dealjaeger.de: Weltneuheit im Social ShoppingBild: Start von Dealjaeger.de: Weltneuheit im Social Shopping
Start von Dealjaeger.de: Weltneuheit im Social Shopping
Am 1. Dezember 2006 erlebt Deutschland eine Weltpremiere: Unter der Domain www.dealjaeger.de startet ein weltweit einzigartiges Social-Shopping Angebot. Bereits in der Testphase konnte eine aktive Community aufgebaut und die Blogosphäre begeistert werden. Spielerische Wettbewerbsfunktionalitäten, nutzergetriebene Reverse Auctions und eine hohe Benutzerfreundlichkeit …
Dealjaeger.de ist in China zensiert
Dealjaeger.de ist in China zensiert
Hamburg - Laut der Internetseite Greatfirewallofchina.org, die prüft welche Internetangebote auch aus China zu erreichen sind, ist der deutsche Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de nicht abrufbar. Andere zahlreiche Web 2.0-Plattformen sind nicht eingeschränkt. Über die Gründe kann nur spekuliert werden. Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, …
Dealjaeger.de honoriert die besten Nutzer - Belohnungssystem für Schnäppchenjäger
Dealjaeger.de honoriert die besten Nutzer - Belohnungssystem für Schnäppchenjäger
Hamburg - Der Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de entlohnt erstmals die eigenen Nutzer. Die besten Dealjäger des Monats März erhalten im April 400,- Euro Nettohonorar. Die Bedingung dafür ist eine Positionierung unter den besten drei auf der Monats-Weltrangliste für März 2007. Auf der weltweit einmaligen Social-Shopping-Plattform Dealjaeger.de …
Bild: Dealjaeger.de: Chancen für kleine Händler - einfach große Posten per Treibjagd verkaufenBild: Dealjaeger.de: Chancen für kleine Händler - einfach große Posten per Treibjagd verkaufen
Dealjaeger.de: Chancen für kleine Händler - einfach große Posten per Treibjagd verkaufen
Hamburg - Bei Dealjaeger.de läuft eine weitere Treibjagd. Wieder sind 100 Nutzer gesucht, um sich über Dealjaeger.de für einen gemeinsamen Kauf zusammen zuschließen. Das Angebot ist ein 4 GB USB-Stick des Elektronik-Händlers Stackswap.de, der für die Treibjagd einen deutlichen Mengenrabatt garantiert. Das Treibjagd-Angebot gilt zum kommenden Donnerstag, …
Sie lesen gerade: Deals einstellen jetzt noch einfacher: Dealjaeger.de startet große Kooperation mit Yagma.com