Fachanwalt Burgmer zum Thema „Beschlussfassung im Konzernbetriebrat“
(openPR) Auch im Konzernbetriebsrat erfolgt die Meinungsbildung mittels Beschlussfassung. Diesen Prozess mit seinen Unterpunkten thematisiert der düsseldorfer Fachanwalt für Arbeitsrecht Christoph Burgmer. Der Artikel erscheint in der Maiausgabe der Zeitschrift „der betriebsrat – Fachzeitschrift für die erfolgreiche Interessenvertretung“ in der Rubrik „Grundwissen Betriebsratpraxis“ und beinhaltet neben der Erläuterung der Problematik auch praxisorientierte Fallbeispiele.
Christoph Burgmer
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Medizinrecht
Graf-Adolf-Straße 16
40212 Düsseldorf
Tel : +49 (211) 5897770
Email : 
www.burgmer.com
Herausgeber:
net:x kommunikationsagentur
Graf-Adolf-Straße 16
Tel: +49 (211) 3004670
Email : 
www.net-x.de
Umfassendes Angebot
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:burgmer rechtsanwälte berät Arbeitnehmer und Angestellte, Führungskräfte, Geschäftsführer und Vorstände, Betriebs- und Personalräte sowie Unternehmer und Unternehmen in allen Fragen des Arbeitsrechts und den angrenzenden Rechtsgebieten.
Über das Unternehmen
Zu unseren Mandanten auf dem Gebiet des Medizinrechts zählen Patienten, Krankenhäuser und Ärzte. Wir vertreten die Interessen unserer nationalen und internationalen Mandanten bundesweit außergerichtlich und gerichtlich.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Fachanwalt Burgmer zum Thema „Beschlussfassung im Konzernbetriebrat““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.