(openPR) Immer mehr Unternehmen wagen sich aus der Deckung der Corporate Communications heraus und kommunizieren mit ihren Kunden „auf Augenhöhe“. Im Web 2.0 geht es um die Nutzer – und die bloggen, sharen und taggen. Der dritte Digitale Sommer vermittelt aktuelles Know-how zum Thema „Unternehmenskommunikation im Web 2.0“.
Das Programm des Digitalen Sommers 2007 gibt praktische Einblicke und neue Ideen rund um die digitale Kommunikation. Die jeweils zweitägigen Seminare behandeln Themen wie Second Life, Schreiben für Online-Medien, Digitale Kommunikation: Theorien, Tools, Todo´s und Bildkommunikation.
3. Digitaler Sommer 2007 – 23. bis 28. Juli 2007
Sommeruniversität der UdK Berlin und des Institute of Electronic Business (IEB)
Anmeldung unter: www.digitalersommer.de
Anmeldeschluss: 1. Juli 2007 / Anerkennung als Bildungsurlaub
Kosten:
2 Tage: 390,- Euro
4 Tage: 590,- Euro
6 Tage: 790,- Euro
Interessierte haben die Gelegenheit, ihre Weiterbildung im berufsbegleitenden UdK-Masterstudiengang „Leadership in Digitaler Kommunikation“ fortzusetzen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: http://www.udk-berlin.de/ldk/
Universität der Künste Berlin
Institut für Electronic Business (IEB)
Chausseestraße 8
10115 Berlin
Ansprechpartner - Daniel Michelis
Telefon: +49 (0)30 7 26 29 83 - 24
Telefax: +49 (0)30 7 26 29 83 – 9







