openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit EMIRAT AG auf Nummer sicher: „No Risk, more Fun“ für Promo und Gewinnspiele

(openPR) Risiko-Management-Spezialist mit kreativen Kampagnen auf Erfolgskurs

München, 08. Mai 2007 – Spektakuläre Marketing- bzw. Werbemaßnahmen wie Gewinnspiele, Rücklauf-, Geld-zurück- und Rabatt-Aktionen sind echte Publikumsmagneten und Garanten für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad. Sie bergen jedoch immer ein Risiko für das durchführende Unternehmen. Um dies auszuräumen, schließt die EMIRAT AG als Spezialist im Bereich Risiko-Management eine echte Bedarfslücke. Das 2004 von Ralph Clemens Martin gegründete Unternehmen gewährleistet durch die Absicherung des finanziellen Gesamtrisikos nicht nur Planungssicherheit, sondern entwickelt gleichzeitig intelligente Kampagnen, die auf internationaler Ebene Aufsehen erregen.



Gemeinsam mit seinem kreativen Team entwickelt und realisiert Ralph Clemens Martin, der über langjährige Erfahrungen in diesem Segment verfügt, einen professionellen Mix aus erfolgreichen Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen sowie deren Absicherung. Vom klassischen Tresorspiel bis hin zu individuellen Konzepten wie Wetterpromotions oder Aktionen rund um die bevorstehende EURO 2008, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Einsatzszenarien sind vielfältig und eignen sich dabei für jedermann, der Aufmerksamkeit erzeugen möchte: vom Radiosender über Sportvereine bis hin zum Lebensmittelhersteller.

Wer wird Milliardär?

Je größer die Gewinnsumme, desto höhere Awareness wird erzeugt, aber umso mehr steht dabei für das durchführende Unternehmen auf dem Spiel. Gewinnspielabsicherung schafft hier Sicherheit. Durch eine einmalige Prämie an die EMIRAT AG werden alle finanziellen Risiken der jeweiligen Verkaufsförderungsmaßnahme bzw. des Gewinnspiels übernommen. Die EMIRAT garantiert dabei die Auszahlung von Preisgeldern und trägt das finanzielle Gesamtrisiko. Von Sportbonus-Absicherungen bis hin zu Geld-zurück-Garantien – durch die Zusammenarbeit mit Risikoträgern gewährleistet die EMIRAT die Auszahlung selbst höchster Gewinnsummen.

Maßgeschneidertes Gesamtpaket für erfolgreiche Kampagnen

Die EMIRAT zeichnet sich dadurch aus, dass sie ein Gesamtpaket aus einer Hand bietet: von der Konzeption der jeweiligen Aktion über die Berechnung der Gewinnspielwahrscheinlichkeit bis hin zur Durchführung und Versicherung. Sie hebt sich dabei mit kreativem Ideenreichtum ab und entwickelt mit ihren Aktionen echte Publikumsmagnete, denen keine Grenzen gesetzt sind. Renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, Tchibo, TUI, Quelle, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank, Ferrero und Landliebe sind bereits mit EMIRAT auf „Nummer sicher“ gegangen und konnten so erfolgreiche Projekte durchführen, die in aller Munde waren.

„Immer mehr Unternehmen, sowohl deutschlandweit als auch auf internationalem Terrain, erkennen den Mehrwert, den sie durch unsere Risikoabsicherung erhalten. Die EMIRAT AG bietet ein in dieser Form auf dem Markt einzigartiges Gesamtkonzept und befindet sich daher weltweit kontinuierlich auf Expansionskurs“, erklärt Ralph Clemens Martin, Geschäftsführer der EMIRAT AG.

Weitere Informationen:
EMIRAT AG
Elisabethplatz 1
D-80796 München

Ansprechpartner:
Anika Kloninger
Tel.: +49 (0) 89-255 41-31
Fax: +49 (0) 89-255 41-55
E-Mail: E-Mail
www.emirat.de

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 133930
 119

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit EMIRAT AG auf Nummer sicher: „No Risk, more Fun“ für Promo und Gewinnspiele“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EMIRAT AG

EMIRAT bietet Gewinn für das Marketing: Clevere Werbetaktik zur WM – kreativ und risikofrei
EMIRAT bietet Gewinn für das Marketing: Clevere Werbetaktik zur WM – kreativ und risikofrei
Risiko Management: Weltweites Fußballereignis als Werbeplattform nutzen München, 11. März 2010 – Die WM 2010 steht in den Startlöchern – und laut Statistiken birgt sie ein enormes Potenzial für Werbende. Der aktuelle POS-Trendspiegel bestätigt: 50 Prozent der befragten Entscheider aus Industrie und Handel planen, das weltgrößte Fußballereignis für Promotion-Aktionen zu nutzen. Weitere 23 Prozent schließen entsprechende Maßnahmen nicht aus. Loben die Veranstalter jedoch hochwertige Sach- oder Geldpreise aus, gehen sie oftmals ein hohes finanz…
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Gewinnspielabsicherungs-Spezialist sieht Vorteile der neuen Bestimmung München, 03. Februar 2010 – Die Marke Plus geriet mit der Kampagne "Einkaufen, Punkte sammeln, gratis Lotto spielen" in die rechtliche Kritik. Denn Veranstaltern derartiger Aktionen waren bis vor einigen Tagen klare Grenzen gesetzt. Grund: das deutsche Kopplungsverbot von Waren und Gewinnspiel gegen unlauteren Wettbewerb. Das Gesetz wurde jedoch jetzt durch den Europäischen Gerichtshof (EuGH) gekippt. Die EMIRAT AG, Risiko-Management-Spezialist, sieht in der Entscheidung …

Das könnte Sie auch interessieren:

Golf-Promotions der EMIRAT AG - Mit einem Schlag zum Millionär
Golf-Promotions der EMIRAT AG - Mit einem Schlag zum Millionär
… www.hio-versicherung.de und www.versicherung-holeinone.de können sich Interessierte ab sofort über die Golf-Promotions informieren. Die Expertise von EMIRAT im Bereich der Golfsport-Gewinnspiele ist umfangreich: sie reicht von Hole-in-One-Absicherungen über Indoor Golf Events bis hin zu Puttwettbewerben in außergewöhnlichen Locations. Nervenkitzel Schlag …
EMIRAT AG eröffnet Niederlassung in den USA – Risiko Management Spezialist goes international
EMIRAT AG eröffnet Niederlassung in den USA – Risiko Management Spezialist goes international
Deutschstämmiges Unternehmen expandiert und zieht über den großen Teich München, 10. November 2008 – Die EMIRAT AG, Risiko-Management-Spezialist mit Hauptsitz in München, erobert mit ihrem Portfolio im Bereich der Gewinnspielabsicherung den internationalen Markt. So eröffnet das Unternehmen pünktlich zum Jahresende eine neue Niederlassung in Houston, …
Alles, was Recht ist - Mit Gewinnspielen der EMIRAT AG auf der sicheren Seite
Alles, was Recht ist - Mit Gewinnspielen der EMIRAT AG auf der sicheren Seite
Risiko-Management-Spezialist konzipiert aufmerksamkeitsstarke Marketingaktionen und sorgt für die finanzielle und rechtliche Absicherung München, 23. Februar 2009 – Gewinnspiele kommen zur Lead Generierung, Imagesteigerung und zum Markenbranding vermehrt zum Einsatz. Doch sind sich die Veranstalter oftmals nicht der finanziellen und rechtlichen Risiken …
Bild: 100.000 Euro-Gewinnspiel auf der „komma 2010“: EMIRAT AG entwickelt Marketingideen für MessenBild: 100.000 Euro-Gewinnspiel auf der „komma 2010“: EMIRAT AG entwickelt Marketingideen für Messen
100.000 Euro-Gewinnspiel auf der „komma 2010“: EMIRAT AG entwickelt Marketingideen für Messen
… hohe Transparenz für die Mitspieler bieten, ohne dabei ein finanzielles Risiko einzugehen. EMIRAT hat sich neben der Konzeption und Umsetzung von Gewinnspielen, Marketing- und Sales-Aktionen auch auf deren Absicherung und Einschätzung spezialisiert. Der E-VAULT kombiniert mit der Gewinnspielabsicherung bietet folgenden Mehrwert: Messebesucher haben …
EMIRAT bietet Gewinn für das Marketing: Clevere Werbetaktik zur WM – kreativ und risikofrei
EMIRAT bietet Gewinn für das Marketing: Clevere Werbetaktik zur WM – kreativ und risikofrei
… Loben die Veranstalter jedoch hochwertige Sach- oder Geldpreise aus, gehen sie oftmals ein hohes finanzielles Risiko ein – nicht so, wenn sie ihre Gewinnspiele mit der EMIRAT AG absichern. Ereignisse wie die WM sind Publikumsmagneten und bilden ein ideales Terrain für Werbeaktionen. Mit Gewinnspielen, Bonusprogrammen oder Geld-zurück-Garantien können …
Branchengiganten setzen auf neuen Trend: Gewinnspielabsicherung durch die EMIRAT AG
Branchengiganten setzen auf neuen Trend: Gewinnspielabsicherung durch die EMIRAT AG
… 100.000 Euro reicher – ein solcher Glücksgriff kann das Marketing-Budget eines Unternehmens erheblich schmälern, verlost es derartige Summen im Rahmen von Gewinnspielen. Dank des neuen Trends der Absicherung durch das Münchner Risiko-Management-Unternehmen EMIRAT AG bleibt den Marketing-Verantwortlichen der jeweiligen Veranstalter die Auszahlung jedoch …
Wachstum in der Finanzkrise: EMIRAT AG baut Risiko Management-Geschäft weiter aus
Wachstum in der Finanzkrise: EMIRAT AG baut Risiko Management-Geschäft weiter aus
… dies in Krisenzeiten besonders gefragt ist, hat das vergangene Jahr quittiert. EMIRAT verzeichnet für 2009 einen weiteren Anstieg der Nachfrage nach versicherten Gewinnspielen, Promotion-, Rabatt- und Werbeaktionen. Sie konnte so das nationale und globale Geschäft weiter ausbauen. Ein automatischer Reflex vieler Marketiers in Krisensituationen: der Tritt …
EM 2008 als Werbeplattform nutzen: EMIRAT AG gibt Anpfiff für erfolgreiche Aktionen
EM 2008 als Werbeplattform nutzen: EMIRAT AG gibt Anpfiff für erfolgreiche Aktionen
… muss – der Ideenreichtum der EMIRAT ist nahezu unbegrenzt. Doch nicht nur vielfältige sportliche Aktionsmöglichkeiten bieten sich rund um die EM 2008 – auch Gewinnspiele im Bereich Wetten (wird Deutschland Europameister 2008? o.ä.), Rabatt-Aktionen und Geld-Zurück-Garantien erzielen Erfolg und Aufmerksamkeit. Im Rahmen der WM 2006 hat beispielsweise der …
Bild: EMIRAT AG holt Verstärkung an Bord - Tobias Ulmer wird neuer Junior Manager CoordinationBild: EMIRAT AG holt Verstärkung an Bord - Tobias Ulmer wird neuer Junior Manager Coordination
EMIRAT AG holt Verstärkung an Bord - Tobias Ulmer wird neuer Junior Manager Coordination
Zeichen stehen weiter auf Wachstum: Risk-Manager überzeugt durch intelligente Marketingkonzepte und deren Absicherung München, 24. November 2008 – Im Zuge der kontinuierlichen Expansion erweitert die EMIRAT AG ihr Team um Tobias Ulmer, der ab sofort als Junior Manager Coordination für das Risk-Management-Unternehmen tätig ist. Der Fokus seiner Funktion …
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
… nicht nur Klarheit geschaffen, sondern es ergeben sich ganz neue Potenziale.“ Gewinnspielabsicherung schafft rechtliche und finanzielle Sicherheit EMIRAT hat sich darauf spezialisiert, Gewinnspiele für Unternehmen zu konzipieren und diese finanziell sowie rechtlich abzusichern. Denn undurchdachte Aktionen können sich zu einem risikoreichen Unterfangen …
Sie lesen gerade: Mit EMIRAT AG auf Nummer sicher: „No Risk, more Fun“ für Promo und Gewinnspiele