openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Branchengiganten setzen auf neuen Trend: Gewinnspielabsicherung durch die EMIRAT AG

(openPR) Risiko-Management – höchste Awareness und Sicherheit auf ganzer Linie

München, 30. Oktober 2007 – Um 100.000 Euro reicher – ein solcher Glücksgriff kann das Marketing-Budget eines Unternehmens erheblich schmälern, verlost es derartige Summen im Rahmen von Gewinnspielen. Dank des neuen Trends der Absicherung durch das Münchner Risiko-Management-Unternehmen EMIRAT AG bleibt den Marketing-Verantwortlichen der jeweiligen Veranstalter die Auszahlung jedoch erspart. Gegen Einsatz einer verhältnismäßig geringen Absicherungssumme übernimmt der Münchner Spezialist die Ausschüttung des ausgelobten Preisgeldes in vollem Umfang. Immer mehr namhafte Unternehmen und Konzerne setzen auf dieses durchdachte Konzept.



Aufsehen erregende Aktionen erfordern in der Regel einen hohen finanziellen Einsatz und bergen ein entsprechendes Risiko auf Seiten des durchführenden Unternehmens. An dieser Stelle setzt die EMIRAT AG aus München an und gibt Marketingmanagern die Möglichkeit, hohe Response bei geringem finanziellem Einsatz zu erreichen. Das Prinzip ist einfach, aber intelligent – und vor allem effizient.

Der Risiko-Management-Spezialist entwickelt im ersten Schritt die Idee sowie Konzeption einer kreativen Aktion mit Aufmerksamkeitsgarantie und übernimmt dabei die Beratung und Beurteilung des finanziellen Risikos. Anschließend folgt die Umsetzung, bei der der Veranstalter keinerlei Ängste um die ausgelobten Gewinnsummen, die sich teilweise in Millionenhöhe bewegen, ausstehen muss. Denn im Gewinnfall garantiert EMIRAT die Ausschüttung des Preises.

Tchibo vertraut auf EMIRAT AG
Der Münchner Spezialist versichert seine Kunden dabei auf Basis unterschiedlicher Arten des Risiko Managements. Eine dieser wird als Prediction Coverage bezeichnet. Hiermit können beispielsweise Gewinnspiele, die auf in der Zukunft liegenden Ereignissen wie Sportresultaten, Börsenkursen, Wettervorhersagen und Wahlergebnissen basieren, abgesichert werden. Dieses intelligente und kalkulierbare Prinzip des Münchner Spezialisten hat schon Branchengrößen wie Tchibo erfolgreich überzeugt.

Kurzum: EMIRAT bietet ein kreatives Komplettpaket, das sich individuell und maßgeschneidert den Kundenanforderungen anpasst. Nicht nur die Einschätzung und Absicherung derartiger Aktionen, sondern auch die Konzeption und Umsetzung gehören zum Leistungsportfolio des Münchner Unternehmens und stellen echte Alleinstellungsmerkmale gegenüber den Mitbewerbern dar.

Weitere Informationen:
EMIRAT AG
Elisabethplatz 1
D-80796 München

Ansprechpartner:
Anika Kloninger
Tel.: +49 (0) 89-255 41-31
Fax: +49 (0) 89-255 41-55
E-Mail: E-Mail
www.emirat.de

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 167659
 81

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Branchengiganten setzen auf neuen Trend: Gewinnspielabsicherung durch die EMIRAT AG“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Emirat AG

EMIRAT bietet Gewinn für das Marketing: Clevere Werbetaktik zur WM – kreativ und risikofrei
EMIRAT bietet Gewinn für das Marketing: Clevere Werbetaktik zur WM – kreativ und risikofrei
Risiko Management: Weltweites Fußballereignis als Werbeplattform nutzen München, 11. März 2010 – Die WM 2010 steht in den Startlöchern – und laut Statistiken birgt sie ein enormes Potenzial für Werbende. Der aktuelle POS-Trendspiegel bestätigt: 50 Prozent der befragten Entscheider aus Industrie und Handel planen, das weltgrößte Fußballereignis für Promotion-Aktionen zu nutzen. Weitere 23 Prozent schließen entsprechende Maßnahmen nicht aus. Loben die Veranstalter jedoch hochwertige Sach- oder Geldpreise aus, gehen sie oftmals ein hohes finanz…
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Gewinnspielabsicherungs-Spezialist sieht Vorteile der neuen Bestimmung München, 03. Februar 2010 – Die Marke Plus geriet mit der Kampagne "Einkaufen, Punkte sammeln, gratis Lotto spielen" in die rechtliche Kritik. Denn Veranstaltern derartiger Aktionen waren bis vor einigen Tagen klare Grenzen gesetzt. Grund: das deutsche Kopplungsverbot von Waren und Gewinnspiel gegen unlauteren Wettbewerb. Das Gesetz wurde jedoch jetzt durch den Europäischen Gerichtshof (EuGH) gekippt. Die EMIRAT AG, Risiko-Management-Spezialist, sieht in der Entscheidung …

Das könnte Sie auch interessieren:

EMIRAT AG eröffnet Niederlassung in den USA – Risiko Management Spezialist goes international
EMIRAT AG eröffnet Niederlassung in den USA – Risiko Management Spezialist goes international
… über den großen Teich München, 10. November 2008 – Die EMIRAT AG, Risiko-Management-Spezialist mit Hauptsitz in München, erobert mit ihrem Portfolio im Bereich der Gewinnspielabsicherung den internationalen Markt. So eröffnet das Unternehmen pünktlich zum Jahresende eine neue Niederlassung in Houston, USA. Damit wird der Anbieter den steigenden Anforderungen …
EMIRAT AG erweitert Portfolio um Kombination aus Gewinnspiel- und Cross-Selling-Aktionen
EMIRAT AG erweitert Portfolio um Kombination aus Gewinnspiel- und Cross-Selling-Aktionen
Risiko-Management-Spezialist realisiert Gewinnspielabsicherung für die Günther Direct Services GmbH München, 27. Januar 2009 – Die Nachfrage nach versicherten Gewinnspielen, Promotionkampagnen sowie Rabatt- und Werbeaktionen ist auch im Jahr 2008 weiter gestiegen. Um ihr Dienstleistungsportfolio in dieser Richtung auszubauen, hat sich die auf Direktmarketingaktionen …
Teilnehmer trifft Querlatte: EMIRAT AG zahlt 50.000 Euro aus
Teilnehmer trifft Querlatte: EMIRAT AG zahlt 50.000 Euro aus
… AG blieb der Radiosender allerdings von der Auszahlung verschont – die Ausschüttung des Preisgelds übernahm in vollem Umfang der Münchner Spezialist für Gewinnspielabsicherung. Bei insgesamt fünf EM-Qualifikationsspielen führte Radio 538 Amsterdam das so genannte „Crossbar-Shooting“ durch. Dieses funktioniert wie folgt: drei zufällig aus dem Publikum …
Bild: 100.000 Euro-Gewinnspiel auf der „komma 2010“: EMIRAT AG entwickelt Marketingideen für MessenBild: 100.000 Euro-Gewinnspiel auf der „komma 2010“: EMIRAT AG entwickelt Marketingideen für Messen
100.000 Euro-Gewinnspiel auf der „komma 2010“: EMIRAT AG entwickelt Marketingideen für Messen
… (www.emirat.de) hat mit dem Tresor E-VAULT ein Marketingtool entwickelt, das mit geringem finanziellen Einsatz hohe Awareness erzielt. Denn dahinter steht das Konzept der Gewinnspielabsicherung. Dies stellt das Unternehmen auf der „komma“, Fachmesse für Kommunikation und Marketing, in München vor. Hier haben Besucher vom 26.-27. Januar am EMIRAT-Stand …
Wachstum in der Finanzkrise: EMIRAT AG baut Risiko Management-Geschäft weiter aus
Wachstum in der Finanzkrise: EMIRAT AG baut Risiko Management-Geschäft weiter aus
Gewinnspielabsicherung minimiert das Risiko von Werbeverlusten München, 14. Januar 2010 – Eine Million Euro in einem Gewinnspiel ausloben, ohne sie aus dem eigenen Marketingtopf zu schöpfen – das funktioniert mit dem Risiko Management-Konzept der EMIRAT AG (emirat.de). Dies ermöglicht es Unternehmen, mit geringen Investitionen auffallend die Werbetrommel …
direct/ Teilnehmer trifft Querlatte: EMIRAT AG zahlt 50.000 Euro aus
direct/ Teilnehmer trifft Querlatte: EMIRAT AG zahlt 50.000 Euro aus
… AG blieb der Radiosender allerdings von der Auszahlung verschont - die Ausschüttung des Preisgelds übernahm in vollem Umfang der Münchner Spezialist für Gewinnspielabsicherung. Bei insgesamt fünf EM-Qualifikationsspielen führte Radio 538 Amsterdam das so genannte "Crossbar-Shooting" durch. Dieses funktioniert wie folgt: drei zufällig aus dem Publikum …
5 Jahre EMIRAT AG - Risiko-Management-Spezialist weltweit auf Wachstumskurs
5 Jahre EMIRAT AG - Risiko-Management-Spezialist weltweit auf Wachstumskurs
Münchner Unternehmen steigerte Umsatz im Bereich der Gewinnspielabsicherung im Vergleich zum Vorjahr auf das Vierfache München, 22. Juli 2009 – Es gibt ihn: den Erfolg trotz Finanzkrise. Die EMIRAT AG feiert 5-jähriges Bestehen und gibt Rekordzuwächse bekannt. Denn sie bietet Risiko-Management-Konzepte, die in Krisenzeiten besonders gefragt sind. Die …
Bild: EMIRAT AG holt Verstärkung an Bord - Tobias Ulmer wird neuer Junior Manager CoordinationBild: EMIRAT AG holt Verstärkung an Bord - Tobias Ulmer wird neuer Junior Manager Coordination
EMIRAT AG holt Verstärkung an Bord - Tobias Ulmer wird neuer Junior Manager Coordination
… für Unternehmen sämtlicher Branchen. Die EMIRAT AG grenzt sich insbesondere durch ihr Full-Service-Konzept von den Mitbewerbern ab und agiert im Segment der Gewinnspielabsicherung sowie Verkaufsförderung auch im internationalen Markt erfolgreich. Seit Anfang November unterstützt Tobias Ulmer als Junior Manager Coordination die EMIRAT AG. In seinen Zuständigkeitsbereich …
6 Richtige für das Marketing - Werbende mit EMIRAT AG im Lottofieber
6 Richtige für das Marketing - Werbende mit EMIRAT AG im Lottofieber
Gewinnspielabsicherung: Lotto-Promotion für Awareness ohne Finanzrisiko München, 04. September 2009 – Medien aus ganz Europa berichteten wochenlang über den immensen Lotto-Jackpot in Italien. Geknackt wurde er schließlich mit einer Gewinnsumme in Höhe von 147 Millionen Euro. Auch in Deutschland sorgt der aktuelle Jackpot über 12 Millionen Euro für Aufruhr …
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Kopplungsverbot aufgehoben – EMIRAT AG bestätigt: Mehr Spielraum bei Gewinnspielen
Gewinnspielabsicherungs-Spezialist sieht Vorteile der neuen Bestimmung München, 03. Februar 2010 – Die Marke Plus geriet mit der Kampagne "Einkaufen, Punkte sammeln, gratis Lotto spielen" in die rechtliche Kritik. Denn Veranstaltern derartiger Aktionen waren bis vor einigen Tagen klare Grenzen gesetzt. Grund: das deutsche Kopplungsverbot von Waren und …
Sie lesen gerade: Branchengiganten setzen auf neuen Trend: Gewinnspielabsicherung durch die EMIRAT AG