(openPR) Zeichen stehen weiter auf Wachstum: Risk-Manager überzeugt durch intelligente Marketingkonzepte und deren Absicherung
München, 24. November 2008 – Im Zuge der kontinuierlichen Expansion erweitert die EMIRAT AG ihr Team um Tobias Ulmer, der ab sofort als Junior Manager Coordination für das Risk-Management-Unternehmen tätig ist. Der Fokus seiner Funktion liegt dabei auf der Unterstützung des Projektteams. Schwerpunkte des Münchner Unternehmens sind die Entwicklung und Absicherung aufmerksamkeitsstarker Marketingaktionen für Unternehmen sämtlicher Branchen. Die EMIRAT AG grenzt sich insbesondere durch ihr Full-Service-Konzept von den
Mitbewerbern ab und agiert im Segment der Gewinnspielabsicherung sowie Verkaufsförderung auch im internationalen Markt erfolgreich.
Seit Anfang November unterstützt Tobias Ulmer als Junior Manager Coordination die EMIRAT AG. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen hierbei hauptsächlich die Projektübernahme nach Abschluss und deren Abwicklung, das Risikomanagement sowie die Kundenbetreuung und der Support. Zuvor war Tobias Ulmer als Produktmanager bei einem Maklerpool beschäftigt, nachdem er verschiedene Positionen im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsumfeld bekleidet hatte.
Zeitgleich mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Houston, USA, pünktlich zum Jahresende, unterstreicht auch der Mitarbeiterzuwachs die Expansionsstrategie der EMIRAT AG. Auf diese Weise wird der Anbieter auf internationaler Ebene der steigenden Nachfrage von Unternehmen nach durchdachten und Budget schonenden Marketingstrategien gerecht. Die Konzepte eignen sich für alle, die Aufmerksamkeit erzeugen möchten: von Werbe-, Event- oder Versicherungsagenturen über den Einzelhandel bis hin zu namhaften Mediaunternehmen. EMIRAT trägt dabei das gesamte finanzielle Gesamtrisiko und ist durch intelligente Rückversicherungskonzepte in der Lage, selbst höchste Gewinnsummen abzusichern.
Bildanforderungen richten Sie bitte an ![]()












