(openPR) Hamburg - Dealjaeger.de (dealjaeger.de), Marktführer und Pionier im deutschen Social-Commerce-Markt, kündigt an, Nutzer zu 100 Prozent an den Einnahmen aus Kaufempfehlungen zu beteiligen. In sechs Wochen ist die Dealjaeger.de-Box, das Werkzeug zum Einbinden, Präsentieren und Verlinken von Kaufempfehlungen online verfügbar.
Nicht 20, nicht 60, sondern 100 Prozent der Einnahmen aus Empfehlungen schüttet Dealjaeger.de an die Nutzer für erfolgreiche Kaufempfehlungen aus. Den technischen Rahmen dafür bietet die eine so genannte Dealjaeger.de-Box, ein Werkzeug mit dem Nutzer bestimmte Angebote (Deals) in die eigene Internetseite als Kaufempfehlungen integrieren können. Führt diese Empfehlung zu einem Kauf, zahlt der Händler eine Provision an Dealjaeger.de. Diese Provision gibt Dealjaeger.de ab Mitte Juni dann für einen Zeitraum von sechs Monaten zu 100 Prozent an die empfehlenden Nutzer weiter.
Da die Betreiber von Internetseiten (und Blogs) ihr Publikum meist am besten kennen, können sie mit der Dealjaeger.de-Box die passenden Kaufempfehlungen für die Interessen ihrer Besucher integrieren und am Ende monetär davon profitieren. Dealjaeger.de beteiligt die Nutzer in voller Höhe an der Provision, da sie zu den treibenden Kräften der bisher weltweit einmaligen Plattform gehören. Auf der Basis dieser soliden Nutzerbeziehung konnte sich die Plattform bisher erfolgreich entwickeln.
Pressekontakt
Marlon Werkhausen, Dealjaeger.de Pressesprecher
Telefon: +49 (0) 40 238 491 40
Telefax: +49 (0) 40 415 457 14
Mobil: +49 (0) 172 759 17 95
E-Mail:
Web: www.dealjaeger.de/presse