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Talisma bringt mit Talisma CIM 8.0 neue Version der Customer Interaction Management Lösung auf den Markt

02.05.200712:25 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Bellevue, Washington / Genf, Schweiz, 2. Mai 2007 – Talisma, Anbieter von Customer Interaction Management Lösungen (CIM), gibt die Verfügbarkeit der Kundeninteraktionsmanagementlösung Talisma CIM 8.0 bekannt. Talisma 8.0 enthält viele Updates, insbesondere pro-aktive Funktionen für die neuen CIM-Produkte Talisma Campaign und Talisma VoIP sowie für das bereits existierende Tool Talisma Chat.



Talisma Campaign ist eine Multi-Channel-Anwendung für pro-aktive Kampagnenerstellung, Kampagnen-Management und Kampagnen-Tracking. Unternehmen können damit ihren Kunden ausgereifte personalisierte Dienste bieten. Mit der Echtzeit-Engine des Produkts sind Service-Agenten in der Lage, Kunden maßgeschneiderte Angebote zu senden, die das Kundenprofil, die Kundenhistorie und aktuelle Aktivitäten auf der Webseite berücksichtigen. Dadurch können Unternehmen die Umsätze steigern und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Mit Talisma Campaign kann das Aufkommen eingehender Email-Nachrichten und Telefonanrufe gesenkt werden, da Kunden über wichtige Sachverhalte, wie Produkt-Updates, Rechnungsinformationen oder Profilaktualisierungen, zeitnah benachrichtigt werden.

Mit Talisma VoIP können Unternehmen Besuchern ihrer Webseite einen sofortigen Zugang zu Agenten über VoIP (Voice over Internet Protocol) ermöglichen. Durch die Verwendung dieser Sprachkommunikationstechnologie sind Unternehmen in der Lage, ihre globale Reichweite auszudehnen. Kunden müssen lediglich einen Button auf der Webseite anklicken, um direkt eine Sprachverbindung mit einem Agenten über den Computer aufzubauen. Wird Talisma VoIP mit anderen CIM-Kanälen, wie Chat oder Web-Kollaboration, kombiniert, kann der Kundenservice auf eine höhere Ebene gebracht werden.

Die pro-aktiven Funktionen in den Produkten Talisma Chat und Talisma VoIP ermöglichen es Unternehmen, ihren Kunden durch Live-Chats oder Sprachkommunikation einen schnellen und personalisierten Service zu bieten. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit, verhindert, dass Webseiten vorschnell verlassen werden und steigert die Verkaufsabschlussraten während gleichzeitig die Telefonkosten gesenkt werden.

Talisma 8.0 bietet weiterhin Funktionen für Multi-Channel-Kollaboration und Co-Browsing. Zu den Features gehören Assistenzfunktionen für die Formularausfüllung, die den Sicherheitsanforderungen entsprechen und über eine Seitensynchronisation – sowohl für den Webseitenbesucher als auch für den Agenten – verfügen. Eine Web-Collaboration-Sitzung mit Talisma CIM erfordert nicht das Herunterladen einer Software und unterstützt alle gängigen Web-Browser. Während der Sitzung können Agenten die Besucher durch Formulare führen oder ihnen zusätzliche Informationen über bestimmte Produkte oder Dienste liefern.

Die preisgekrönte Suite enthält außerdem verbesserte Funktionen für das Email-Management als Teil von Talisma Answer. Das zu Talisma Email komplementäre Produkt nutzt eine Natural-Language-Technologie. Diese ermöglicht es, detaillierter Kenntnisse aus Kunden-Emails zu erlagen und dadurch Agenten in die Lage zu versetzen, in kürzerer Zeit relevanter und personalisierter auf Anfragen zu antworten. Talisma Answer verbessert zudem die Skalierbarkeit von Talisma Email hinsichtlich großen Email-Aufkommens mit minimaler Auswirkung auf das IT-System.

Der Desktop für die Agenten enthält jetzt eine neue Bedieneroberfläche die es Supervisorn erlaubt, den Arbeitsplatz der Agenten unter Berücksichtigung von Geschäftprozessanforderungen zu gestalten. Die anpassbaren Arbeitsplätze kombinieren notwendige Talisma-Daten, Produktivitätstools und Enterprise Data Access (EDA) Plattformen, die über eine einzige Oberfläche ersichtlich sind. Durch die neue Benutzeroberfläche werden die Trainings-Zeiten reduziert, so dass Agenten schneller einsatzbereit sind. CIM 8.0 enthält eine Echtzeit-Konsole und ein Tool zur Erstellung historischer Reports, das permanent aktuelle Statistiken präsentiert. Neue Analysefunktionen erlauben die Nachverfolgung von Verkaufswerten und den Vergleich von pro-aktiven mit reaktiven Chat- und Sprach-Interaktionen.

Pressekontakt:
Arno Lücht
Strategic
Plinganser Str. 59
81369 München
Tel.: 0049 (0)89 2424 1693
Email: E-Mail

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