openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MIVA Media schließt Partnerschaft mit dem Reise- und Mobilitätsportal Falk.de

16.04.200710:59 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) MIVA-Integrationen auf Artikelebene und in den Bereichen Stadtplandienst sowie Routenplaner

Hamburg/München, 16. April 2007 – MIVA Media, ein führendes Netzwerk für digitales Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), ist neuer Partner vom Reise- und Mobilitätsportal Falk.de. Ab sofort erscheinen MIVAs themenrelevante Textanzeigen auf den Einstiegsseiten des Falk Stadtplandienstes und im Routenplaner. Zudem werden MIVA-Anzeigen auf den monatlich etwa zwei Millionen* Routenausdrucken eingebunden. Im redaktionellen Teil des Portals ergänzen MIVAs Textanzeigen als so genannte Sponsored Links die Themenchannels Auto, Reise und Technik. Falk.de zählt mit rund 40 Millionen Page-Impressions* und 4,1 Millionen Visits** pro Monat zu den führenden Mobilitätsportalen in Deutschland. Das Portal wird von Falk Marco Polo Interactive betrieben.



„Mit Falk bieten wir unseren Werbekunden eine weitere starke Medienmarke in unserem Netzwerk. Die hochrelevante Einbindung im Kontext einer Suche, etwa nach einer Route oder einem bestimmten Ort, verspricht qualifizierte Kontakte - insbesondere für Werbekunden aus dem Touristikbereich“, sagt Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland GmbH.

„MIVA bietet kontextbezogene Werbung zu einer Vielzahl von Produkten und Unternehmen. Diese Werbeeinblendungen tragen nicht nur zur Wirtschaftlichkeit des Portals bei, sondern bieten auch einen tatsächlichen Mehrwert für den User“, erklärt Andreas Dollmayer, Senior Product Manager Falk.de. „Daher haben wir uns nach dem Relaunch des Portals entschieden, die Zusammenarbeit mit MIVA weiter auszubauen.“

*) Falk Marco Polo Interactive
**) IVW 01/2007

Forward-looking Statements
This press release contains certain forward-looking statements that are based upon current expectations and involve certain risks and uncertainties within the meaning of the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Words or expressions such as "will", "plan," "intend," "believe" or "expect'" or variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future performance and are subject to risks, uncertainties, and other factors, some of which are beyond our control and difficult to predict and could cause actual results to differ materially from those expressed or forecasted in the forward-looking statements, including (1) our ability to successfully execute upon our corporate strategies, (2) our ability to develop and successfully market new products and services, (3) the ability of our product and service offerings and those of our distribution partners to maximize time and spend for advertisers, (4) the potential acceptance of new products in the market, (5) our ability to attract new distribution partners, and (6) our ability to compete of a global basis. Additional key risks are described MIVA's reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K for fiscal 2006, and the most recently filed quarterly report on Form 10-Q. MIVA undertakes no obligation to update the information contained herein.

®Registered trademark of MIVA, Inc.

Pressekontakt:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 130210
 1940

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MIVA Media schließt Partnerschaft mit dem Reise- und Mobilitätsportal Falk.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MIVA Deutschland GmbH

Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
Drei Förderpreise zu vergeben: Planung und Steuerung einer professionellen Pay-Per-Click-Kampagne plus Werbebudget Hamburg/München, 24. April 2008 – MIVA Media, ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen und Teil von MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA), ist offizieller Sponsor des Mittelstandsprogramms 2008. Kleine und mittelständische Unternehmen können sich ab sofort bis zum 2. Juni um insgesamt drei Förderpreise des Pay-Per-Click-Vermarkters unter mittelstandsprogramm2008.de/Miva .php bewerben. MIVA möchte mit seinem Engagement insbesondere Unternehmen…
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
MIVA Umfrage* unter Online-Werbeplanern in Media-Agenturen / 42 Prozent sehen mehr Ausgaben für Pay-Per-Click als für klassisches Display-Marketing / Weitere Budgeterhöhungen im Online-Marketing erwartet / Branchen mit dem größten Wachstumspotenzial für Online-Marketing sind Gesundheitsdienstleistungen/Wellness und Pharma, Erotik-Sektor dagegen nahezu gesättigt Hamburg/München, 20. September 2007 – Die Online-Werbebudgets wachsen in den nächsten zwölf Monaten zwischen zehn und 30 Prozent. Das ist die mehrheitliche Einschätzung von Online-Wer…

Das könnte Sie auch interessieren:

Dank namics noch schneller zum Ziel mit bahn.de
Dank namics noch schneller zum Ziel mit bahn.de
Neu gestaltetes Mobilitätsportal seit 14. Dezember online Frankfurt, 15. Dezember 2008 - Pendler, Geschäfts- und Privatreisende kommen nun auf bahn.de noch schneller ans Ziel durch verbesserte Kundenansprache sowie zielgerichtete Nutzerführung durch den Buchungsprozess. Egal ob sie sich umfassend informieren, ihre Reise planen oder buchen wollen - Schnelleinstiege …
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
… erschließt damit auch dieses Werbemedium für MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen. MIVA hat dazu den Weblog-Betreiber Creative Weblogging Ltd. als neuen Partner gewonnen. Zum Start der Partnerschaft wird MIVA auf sechs deutschsprachigen Weblogs zu den Themen IT, Reise, Fußball, Gesundheit, Handy und Auto jeweils drei inhaltlich passende Pay-Per-Click-Anzeigen mit …
MIVA wieder Partner von Sport1.de
MIVA wieder Partner von Sport1.de
Hamburg/München, 29. Januar 2007 – MIVA Media, ein führendes Netzwerk für Online-Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), gewinnt nach einem Jahr die führende deutsche Sport-Online-Plattform Sport1.de als Partner für die Pay-Per-Click-Vermarktung auf Content-Ebene zurück. Ab sofort erscheinen wieder MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen auf der Sport1-Startseite, …
Bild: MAIRDUMONT MEDIA vermeldet erfolgreichen Vermarktungsstart in Österreich und der SchweizBild: MAIRDUMONT MEDIA vermeldet erfolgreichen Vermarktungsstart in Österreich und der Schweiz
MAIRDUMONT MEDIA vermeldet erfolgreichen Vermarktungsstart in Österreich und der Schweiz
… Stuttgart konnte zuletzt die Website Reiseplanung.de für sich gewinnen und vermarktet u. a. die Websites 4trips.de, Alpen-Guide.de, Bergfex.de, Discover-outdoor.com, Falk.de, Kompass.de, Lonelyplanet.com/de, Marcopolo.de, Schneehoehen.de, Skyscanner.de, Tiscover.com oder Tripwolf.de. Sonja Zettl ist ab sofort unter bzw. unter der Telefonnummer + 43 …
Bild: Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA SpanienBild: Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien
Country Manager von MIVA Deutschland Wolfhart Fröhlich übernimmt zusätzlich Führung von MIVA Spanien
Hamburg/München, 4. April 2007 – MIVA Media, ein führendes Netzwerk für Pay-Per-Click-Marketing und Teil von MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), hat Wolfhart Fröhlich, Country Manager der MIVA Deutschland GmbH, zusätzlich die Führung für das Geschäft von MIVA Spanien übertragen. Fröhlich, der seit September 2004 MIVA (ehemals espotting) in Deutschland als Country …
MIVA bildet Agentur-Nachwuchs aus
MIVA bildet Agentur-Nachwuchs aus
… Performance-Marketing-Netzwerke, ruft jetzt die MIVA Grad School ins Leben und trägt damit zur Ausbildung in der Branche bei. Das Trainingsprogramm für Media-Agenturen soll insbesondere neuen Mitarbeitern Basis-Wissen zum Thema Pay-Per-Click-Marketing vermitteln. Die Grad School vermittelt Berufsanfängern und Agentur-Neulingen gleich zum Start fundiertes …
Bild: MairDumont Media vermarktet preferred-listings auf autoplenum.deBild: MairDumont Media vermarktet preferred-listings auf autoplenum.de
MairDumont Media vermarktet preferred-listings auf autoplenum.de
… Werbetreibenden wie Autohändlern, Kfz-Werkstätten, Autoteile-Händlern oder Waschanlagen eine attraktive Möglichkeit, deren Point of Sale (PoS) lokal und im passenden Umfeld zu bewerben. Innerhalb der Partnerschaft können Autohändler und Werkstätten ihren PoS auf autoplenum.de lokal bewerben. Für einen attraktiven Fixpreis pro Jahr, werden die PoS vor allen anderen …
MIVA Certified Expert – komdat.com führt Pay-Per-Click-Marketing-Qualitätssiegel
MIVA Certified Expert – komdat.com führt Pay-Per-Click-Marketing-Qualitätssiegel
komdat.com führt das neue Qualitätssiegel "MIVA Certified Expert". Als ausgewählte Media- und SEM-Agentur kann sie fundiertes Wissen im Bereich Pay-Per-Click-Marketing / SEM vorweisen. Mit dem neuen Qualitätssiegel "MIVA Certified Expert" zeichnet der Pay-per-Click-Vermarkter MIVA ausgewählte Media- und SEM-Agenturen aus. SEM-Agenturen wie komdat.com, …
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
MIVA Umfrage* unter Online-Werbeplanern in Media-Agenturen / 42 Prozent sehen mehr Ausgaben für Pay-Per-Click als für klassisches Display-Marketing / Weitere Budgeterhöhungen im Online-Marketing erwartet / Branchen mit dem größten Wachstumspotenzial für Online-Marketing sind Gesundheitsdienstleistungen/Wellness und Pharma, Erotik-Sektor dagegen nahezu …
Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008
Drei Förderpreise zu vergeben: Planung und Steuerung einer professionellen Pay-Per-Click-Kampagne plus Werbebudget Hamburg/München, 24. April 2008 – MIVA Media, ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen und Teil von MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA), ist offizieller Sponsor des Mittelstandsprogramms 2008. Kleine und mittelständische Unternehmen können sich ab …
Sie lesen gerade: MIVA Media schließt Partnerschaft mit dem Reise- und Mobilitätsportal Falk.de