(openPR) MIVA-Integrationen auf Artikelebene und in den Bereichen Stadtplandienst sowie Routenplaner
Hamburg/München, 16. April 2007 – MIVA Media, ein führendes Netzwerk für digitales Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), ist neuer Partner vom Reise- und Mobilitätsportal Falk.de. Ab sofort erscheinen MIVAs themenrelevante Textanzeigen auf den Einstiegsseiten des Falk Stadtplandienstes und im Routenplaner. Zudem werden MIVA-Anzeigen auf den monatlich etwa zwei Millionen* Routenausdrucken eingebunden. Im redaktionellen Teil des Portals ergänzen MIVAs Textanzeigen als so genannte Sponsored Links die Themenchannels Auto, Reise und Technik. Falk.de zählt mit rund 40 Millionen Page-Impressions* und 4,1 Millionen Visits** pro Monat zu den führenden Mobilitätsportalen in Deutschland. Das Portal wird von Falk Marco Polo Interactive betrieben.
„Mit Falk bieten wir unseren Werbekunden eine weitere starke Medienmarke in unserem Netzwerk. Die hochrelevante Einbindung im Kontext einer Suche, etwa nach einer Route oder einem bestimmten Ort, verspricht qualifizierte Kontakte - insbesondere für Werbekunden aus dem Touristikbereich“, sagt Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland GmbH.
„MIVA bietet kontextbezogene Werbung zu einer Vielzahl von Produkten und Unternehmen. Diese Werbeeinblendungen tragen nicht nur zur Wirtschaftlichkeit des Portals bei, sondern bieten auch einen tatsächlichen Mehrwert für den User“, erklärt Andreas Dollmayer, Senior Product Manager Falk.de. „Daher haben wir uns nach dem Relaunch des Portals entschieden, die Zusammenarbeit mit MIVA weiter auszubauen.“
*) Falk Marco Polo Interactive
**) IVW 01/2007
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