openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008

24.04.200814:47 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008

(openPR) Drei Förderpreise zu vergeben: Planung und Steuerung einer professionellen Pay-Per-Click-Kampagne plus Werbebudget

Hamburg/München, 24. April 2008 – MIVA Media, ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen und Teil von MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA), ist offizieller Sponsor des Mittelstandsprogramms 2008. Kleine und mittelständische Unternehmen können sich ab sofort bis zum 2. Juni um insgesamt drei Förderpreise des Pay-Per-Click-Vermarkters unter mittelstandsprogramm2008.de/Miva .php bewerben. MIVA möchte mit seinem Engagement insbesondere Unternehmen fördern, die den Vertriebskanal Internet erschließen wollen und dazu professionelle Beratung benötigen. Die Förderpreise beinhalten jeweils die Planung und Steuerung einer professionellen MIVA Pay-Per-Click-Kampagne über einen gewissen Zeitraum inklusive Werbebudget.

Das Mittelstandsprogramm wurde 2003 von der CAS Software AG ins Leben gerufen und verfolgt seither das Ziel, durch unbürokratische Vergabe von Förderpreisen die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstandes zu stärken. In diesem Jahr können sich mittelständische Unternehmen um mehr als 800 Förderpreise im Wert von über 1,2 Millionen Euro bewerben. Zu den Sponsoren des Programms zählen namhafte Unternehmen wie "Wer liefert was?", American Express, Intel oder Monster.de. Unterstützt wird die Initiative vom früheren Ministerpräsidenten Baden-Württembergs und Mittelstandsexperten Lothar Späth.

„Obwohl Pay-Per-Click-Marketing der am schnellsten wachsende Bereich der Online-Werbung ist, haben viele Mittelständler dieses effektive und kostengünstige Vertriebsinstrument noch nicht im Einsatz – teils aus Unkenntnis, teils aus Zeitmangel. Unser Förderpreis soll zum nachhaltigen Unternehmenserfolg der Bewerber beitragen und sie bei den ersten Schritten in die Welt des Pay-Per-Click-Marketings begleiten“, erklärt Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Media Deutschland das Engagement des Vermarkters.

Über MIVA® Media
MIVA Media ist ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen (PPC). MIVA vermittelt jeden Monat weltweit über 100 Millionen qualifizierte und kosteneffiziente Kontakte an Werbekunden. Websitebetreiber maximieren durch die Platzierung von MIVAs Pay-Per-Click Anzeigen ihre Vermarktungserlöse. MIVA Media betreibt Netzwerke in den USA, England, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien und gehört zu MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA).

Forward-looking Statements
This press release contains certain forward-looking statements that are based upon current expectations and involve certain risks and uncertainties within the meaning of the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Words or expressions such as "plan," "will," "intend," "believe" or "expect'" or variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future performance and are subject to risks, uncertainties, and other factors, some of which are beyond our control and difficult to predict and could cause actual results to differ materially from those expressed or forecasted in the forward-looking statements, including (1) our ability to successfully execute upon our corporate strategies, and (2) our ability to attract and retain qualified key personnel. Additional key risks are described in MIVA's reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K for fiscal 2007 and our most recently filed Form 10-Q.
®Registered trademark of MIVA, Inc.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 206500
 1098

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MIVA Deutschland GmbH

Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
Mehrheit der Mediaplaner erwartet im nächsten Jahr mehr Ausgaben für Pay-Per-Click- als für Display-Marketing
MIVA Umfrage* unter Online-Werbeplanern in Media-Agenturen / 42 Prozent sehen mehr Ausgaben für Pay-Per-Click als für klassisches Display-Marketing / Weitere Budgeterhöhungen im Online-Marketing erwartet / Branchen mit dem größten Wachstumspotenzial für Online-Marketing sind Gesundheitsdienstleistungen/Wellness und Pharma, Erotik-Sektor dagegen nahezu gesättigt Hamburg/München, 20. September 2007 – Die Online-Werbebudgets wachsen in den nächsten zwölf Monaten zwischen zehn und 30 Prozent. Das ist die mehrheitliche Einschätzung von Online-Wer…
Bild: MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing & PR Manager GermanyBild: MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing & PR Manager Germany
MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing & PR Manager Germany
Hamburg/München, 30. Juli 2007 – Andrea Wenk, 35, verantwortet ab sofort die gesamten Marketing- und PR-Aktivitäten der MIVA Deutschland GmbH. Wenk ist seit 2005 bei MIVA in Hamburg tätig und war bislang verantwortlich für die interne und externe Kommunikation des Pay-Per-Click-Vermarkters. Ab sofort übernimmt die Betriebswirtin zusätzlich zur Pressearbeit die Planung und Umsetzung aller on- und offline Maßnahmen zum Markenausbau und zur Kundengewinnung und -bindung. Außerdem ist sie verantwortlich für die Messe- und Eventplanung von MIVA Med…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: meetyoo conferencing GmbH vergibt Hauptförderpreis an C • M • P ® Cooperation Mittelständischer PartnerBild: meetyoo conferencing GmbH vergibt Hauptförderpreis an C • M • P ® Cooperation Mittelständischer Partner
meetyoo conferencing GmbH vergibt Hauptförderpreis an C • M • P ® Cooperation Mittelständischer Partner
Berlin, 06.07.2009. Als Sponsor des Mittelstandsprogramm 2009 vergab die meetyoo conferencing GmbH einen Förderpreis im Wert von 1.570 Euro. Mit dem kostenfreien Förderpreis ist es dem Preisträger möglich, zukunfts¬weisende Innovationen in seinem Unternehmen einzuführen und so die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Die meetyoo conferencing GmbH verlieh …
Bild: Auszeichnung für uphoff pr & marketing beim Mittelstandsprogramm 2010Bild: Auszeichnung für uphoff pr & marketing beim Mittelstandsprogramm 2010
Auszeichnung für uphoff pr & marketing beim Mittelstandsprogramm 2010
Marburg. Die uphoff pr & marketing GmbH aus Marburg ist beim Mittelstandsprogramm 2010 ausgezeichnet worden. Sie erhält von der Trend@dress Medien AG aus Baden-Baden einen Förderpreis im Bereich des Online-Marketings. „Für die uphoff pr & marketing GmbH ist es bereits die zweite Auszeichnung durch das Mittelstandsprogramm“, freut sich Geschäftsführerin …
Bild: AKAD schreibt Studienstipendien für Berufstätige im Wert von 20.000 Euro ausBild: AKAD schreibt Studienstipendien für Berufstätige im Wert von 20.000 Euro aus
AKAD schreibt Studienstipendien für Berufstätige im Wert von 20.000 Euro aus
… und mittelständische Unternehmen (KMU) Studienstipendien im Wert von rund 20.000 Euro aus. Die Ausschreibung der Stipendien erfolgt im Rahmen der Förderinitiative Mittelstandsprogramm 2010. Beteiligen können sich KMU mit Firmensitz im deutschsprachigen Raum. Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2010. Die drei Stipendien Insgesamt werden drei Studienstipendien …
Bild: TELiAS-Förderpreise im Wert von 10.100 Euro vergebenBild: TELiAS-Förderpreise im Wert von 10.100 Euro vergeben
TELiAS-Förderpreise im Wert von 10.100 Euro vergeben
Seit Mitte Juni stehen die Gewinner der TELiAS GmbH aus dem Mittelstandsprogramm 2009 fest. Bereits zum sechsten Mal stellte das Mittelstandsprogramm innovative Produkte und Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen kostenfrei als Förderpreis zur Verfügung. Seit 2007 sponsert die TELiAS das Mittelstandsprogramm und hat in diesem Jahr zusammen …
Bild: 1a-Startup ist Preisträger beim Mittelstandsprogramm 2010Bild: 1a-Startup ist Preisträger beim Mittelstandsprogramm 2010
1a-Startup ist Preisträger beim Mittelstandsprogramm 2010
… Unternehmensberatung 1a-Startup – Inhaberin Dagmar Schulz - ist einer der diesjährigen PreisträgerIn des von der Trend@dress Medien AG gestifteten Förderpaketes im Rahmen des Mittelstandsprogrammes 2010. In einer feierlichen Preisverleihung erhielten in Karlsruhe im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) Preisträger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz …
Bild: AKAD-Studienstipendien für Mitarbeiter in KMU: Bewerbungsschluss in sechs WochenBild: AKAD-Studienstipendien für Mitarbeiter in KMU: Bewerbungsschluss in sechs Wochen
AKAD-Studienstipendien für Mitarbeiter in KMU: Bewerbungsschluss in sechs Wochen
… Countdown läuft: Nur noch bis 31. Mai können sich KMU für eines der Studienstipendien bewerben, die die AKAD Privat-Hochschulen im Rahmen der Förderinitiative Mittelstandsprogramm 2010 ausgeschrieben haben. Die drei Stipendien Insgesamt werden drei Studienstipendien im Wert von 20.000 Euro an kleine und mittelständische Unternehmen aus dem deutschsprachigen …
Bild: Biloba IT Hauptpreisträger beim „Mittelstandsprogramm 2010“Bild: Biloba IT Hauptpreisträger beim „Mittelstandsprogramm 2010“
Biloba IT Hauptpreisträger beim „Mittelstandsprogramm 2010“
Die Esslinger Internetagentur Biloba IT ist diesjähriger Hauptpreisträger des von der Trend@dress Medien AG gestifteten Förderpaketes im Rahmen des Mittelstandsprogrammes 2010. Esslingen, 05. Juli 2010 – Mit einer feierlichen Preisverleihung fand die diesjährige Runde des Mittelstandsprogramms am 01. Juli im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) …
Mittelstandsprogramm 2007: Tatomir Hahn Gruppe übergibt Förderpreis
Mittelstandsprogramm 2007: Tatomir Hahn Gruppe übergibt Förderpreis
Mit der Verleihung von 134 Förderpreisen im Wert von über 800.000 Euro endete am 28. Juni 2007 das Mittelstandsprogramm 2007. Im feierlichen Rahmen des Kongresszentrums Karlsruhe übergab auch die Stuttgarter Tatomir Hahn Gruppe ihren Förderpreis an einen innovativen Mittelständler: Die it.sec aus Ulm profitiert von einem zweitägigen Workshop, der wichtige …
Bild: Mittelstandsprogramm 2007: THEURICH + KLOSE gewinnt DQS-FörderpreisBild: Mittelstandsprogramm 2007: THEURICH + KLOSE gewinnt DQS-Förderpreis
Mittelstandsprogramm 2007: THEURICH + KLOSE gewinnt DQS-Förderpreis
Frankfurt am Main, 2. Juli 2007 - Der Ingenieur-Gesellschaft THEURICH + KLOSE wurde beim Mittelstandsprogramm 2007 der Förderpreis der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) zugesprochen. Mit dem Förderpreis ist eine IST-Analyse des Informationsschutzes des Unternehmens unter Berücksichtigung der Forderungen an ein Informations-Sicherheits-Management-Systems …
Bild: Mittelstandsprogramm schafft Erfolge – noch bis 2. Juni bewerbenBild: Mittelstandsprogramm schafft Erfolge – noch bis 2. Juni bewerben
Mittelstandsprogramm schafft Erfolge – noch bis 2. Juni bewerben
Karlsruhe, 15. April 2008. Das Mittelstandsprogramm 2008 läuft auf Hochtouren – noch bis einschließlich 2. Juni besteht für mittelständische Unternehmen die Chance, sich um rund 800 Förderpreise im Gesamtwert von 1,2 Mio. Euro zu bewerben – darunter 104 Hauptförderpreise im Wert von durchschnittlich 7.500 Euro. Die jährlich stattfindende Förderinitiative …
Sie lesen gerade: MIVA Media vergibt Förderpreis beim Mittelstandsprogramm 2008