(openPR) Eine Weiterbildung mit REFA-Methoden gilt seit Jahrzehnten als Standard für Qualifikationen in Arbeitsorganisation, Zeitwirtschaft und Industrial Engineering.
Mit der neuen REFA: Suisse Grundausbildung Arbeitsorganisation steht ab sofort ein kompaktes, praxisnahes Format einer Ausbildung zum Thema REFA-Methoden, Lean Management und Industrial Engineering auch in Deutschland zur Verfügung: Abschluss in nur 7 Tagen (56 Stunden).
Die Ausbildung richtet sich sowohl an Fach- und Führungskräfte, die ihre Karriere mit einer anerkannten Qualifikation stärken möchten, als auch an Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden inhouse schulen und auf eine einheitliche „Prozesssprache“ ausrichten wollen.
„Unsere Trainer:innen kommen direkt aus der Praxis. Dadurch vermitteln wir nicht nur Theorie, sondern sorgen für einen echten Transfer ins Unternehmen“, betont Prof. Dr. Oliver Störmer, ehemals Vorstand der REFA Fachverband e.V. und heute verantwortlicher Manager der Ausbildung der REFA Suisse GmbH.
Offene Trainings finden standardmäßig online statt und sind trotz hoher Praxisanteile auf diese Vermittlungsform ausgerichtet. Die Kosten der Ausbildung inklusive Urkunde liegen bei 2.690 € pro Teilnehmer.
Für Unternehmen wird die Ausbildung als Inhouse-Training oder Hybrid-Training ab 1.350 € pro Tag angeboten. Optional kann die Ausbildung durch ein Premium-Coaching (+2 Tage) ergänzt werden, das den Praxistransfer direkt im Unternehmen absichert.
Mehr Informationen und Anmeldung:
https://refa-suisse-grundausbildung.com/
Kontakt:
REFA Suisse GmbH
Via Ponte Vecchio 3–5, 6600 Muralto (CH)
Mail: